Ex-Armine Robert Tesche

  • Man muss auch ganz schön blöd sein so ein Perspektivspieler zu verkaufen! Naja, darüber rege ich mich schon seit Mai auf wo über ihn spekuliert wurde!


    Gestern habe ich mir mein Tesche - HSV Trikot bestellt!


    FUSSBALLGOTT!!!

  • tja immerhin hat er ein bisschen Geld gebracht. Verkauft hätte ich ihn wohl auch nicht, aber ändern kann man es auch nich mehr. Ich denke wir können froh sein, dass er in Hamburg gelandet ist und niicht wer weiß wo und wenn er so weiter mach, vielleicht schafft er es ja auch zu mehr.


    Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.

  • Zitat

    Original von dereine
    Man muss auch ganz schön blöd sein so ein Perspektivspieler zu verkaufen! ....
    Gestern habe ich mir mein Tesche - HSV Trikot bestellt!
    FUSSBALLGOTT!!!


    man muss auch ganz schoen bloed sein, sich ein trikot vom hsv zu kaufen ... und ausserdem ...


    wie waere s mit einem marx gladbach und arthur hertha trikot ... vielleicht noch eins von schalke und westermann ... hain und st. pauli ... eigler und nuernberg ... und und und ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    man muss auch ganz schoen bloed sein, sich ein trikot vom hsv zu kaufen ... und ausserdem ...


    wie waere s mit einem marx gladbach und arthur hertha trikot ... vielleicht noch eins von schalke und westermann ... hain und st. pauli ... eigler und nuernberg ... und und und ...


    Mit denen haben wir, wie du vll. weißt keine Fanfreundschaft! Mit dem HSV schon ;)

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    man muss auch ganz schoen bloed sein, sich ein trikot vom hsv zu kaufen ... und ausserdem ...


    wie waere s mit einem marx gladbach und arthur hertha trikot ... vielleicht noch eins von schalke und westermann ... hain und st. pauli ... eigler und nuernberg ... und und und ...


    Du hast Riemer und Mxxxxxr vergessen ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Du hast Riemer und Mxxxxxr vergessen ;)


    und dabrowski in bochum ... und roggensack in kaiserslautern ... :arminia: :) :baeh: :P :hi: ?( ;) :D

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht gestern. Das ist aber auch nötig gewesen, denn sonst hätte er überhaupt keine Chance mal an Ze Roberto und Jarolim vorbeizukommen.

    Für immer Arminia!

  • Wir sprechen hier über einen 22jährigen. Da ist es mE nicht angemessen, von letzten Chancen zu sprechen, an anderen erfahrenen Profis vorbeizukommen. Darüber kann man sich in acht Jahren unterhalten.


    Übrigens: "Wir" haben keine Fanfreundschaften.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Exteraner
    Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht gestern. Das ist aber auch nötig gewesen, denn sonst hätte er überhaupt keine Chance mal an Ze Roberto und Jarolim vorbeizukommen.


    Ich hoffe, dass er Jarolim sehr schnell verdrängen kann.
    Den finde ich als Spieler sehr umsymphatisch und wäre echt froh, wenn ich den nciht mehr sehen müccte. Gleiche Kategorie wie van Bommel.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wir sprechen hier über einen 22jährigen. Da ist es mE nicht angemessen, von letzten Chancen zu sprechen, an anderen erfahrenen Profis vorbeizukommen. Darüber kann man sich in acht Jahren unterhalten.


    Übrigens: "Wir" haben keine Fanfreundschaften.


    Von einer letzten Chance hatte ich auch gar nicht gesprochen. Und Erfahrung kann er nur sammeln wenn er Spielpraxis bekommt. Dafür muss er sich aber auch aufdrängen.
    Aber er hat jedenfalls gezeigt, dass er Talent hat. Wenn er sich weiter positiv entwickelt dann wird das schon ein gutes Ende nehmen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ete


    Ich hoffe, dass er Jarolim sehr schnell verdrängen kann.
    Den finde ich als Spieler sehr umsymphatisch und wäre echt froh, wenn ich den nciht mehr sehen müccte. Gleiche Kategorie wie van Bommel.


    Er mag ja unsympathisch sein aber er bringt nunmal gute Leistungen. Deshalb ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass Robert ihn schnell verdrängen kann.

    Für immer Arminia!

  • Einziges Problem bei Tesche war, dass man es (wie so oft) verpasst hat den Vertrag frühzeitig zu verlängern. Als erst das Interesse vom HSV und von Gladbach da war und der Abstieg feststand wars zu spät. Bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit hatte Arminia da leider wenig Handlungsmöglichkeiten und man konnte auch nicht mehr an Ablöse vom HSV erwarten.

  • Naja, aber was wundert es dich, wenn unsere damaliger Starmöchtegerntrainer Frontzeck einen Oliver Kirch trotz miserabler Leistungen Robert Tesche ewig lange vorgezogen hat und unser jetziger Starmanager Dammeier immer mit Frontzeck einer Meinung war. Klar dass er da nicht an Verlängerung gedacht hat. Sein Abgang ist schmerzhafter als der von Wichniarek, aber bei HSV Interesse hätten wir ihn wohl ohnehin nicht halten können, höchstens mehr Geld rausholen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In einen Augen war der Schritt zum HSV zu groß. Das ist eine Spitzenmannschaft und sich dort durchzubeißen ist verdammt schwer. Das er Fußball spielen kann ist bekannt, aber ob es (jetzt) für den HSV reicht bezweifel ich.


    Nen kleinerer Schritt wie Frankfurt wäre vielleicht angemessener gewesen. Viel Glück wünsche ich ihm aber dennoch!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Naja, aber was wundert es dich, wenn unsere damaliger Starmöchtegerntrainer Frontzeck einen Oliver Kirch trotz miserabler Leistungen Robert Tesche ewig lange vorgezogen hat und unser jetziger Starmanager Dammeier immer mit Frontzeck einer Meinung war. Klar dass er da nicht an Verlängerung gedacht hat. Sein Abgang ist schmerzhafter als der von Wichniarek, aber bei HSV Interesse hätten wir ihn wohl ohnehin nicht halten können, höchstens mehr Geld rausholen.


    Ich wiederhole mich zwar, aber du scheinst vergessen zu haben das
    ein Robert Tesche mit seiner Chancenverwertung einen nicht kleinen Anteil an unserem Abstieg hatte.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Im Gegensatz zum Rest der Mannschaft hatte ein Robert Tesche immerhin Chancen. Und das der Junge noch nicht kaltschnäuzig genug ist/war, dürfte seinem Alter geschuldet sein. Und den Abstieg an Tesche festzumachen (was nur ein schlechter Scherz sein kann) belegt höchstens, dass wir ganz andere Probleme hatten.


    Der Schritt nach Hamburg war ne Nummer zu groß und ob er solange da bleibt, bis er dem vorhandenen namenhaftem Personal (Jarolim, Ze Roberto, Elia, Trochowski) Konkurrenz machen kann, wird man sehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!