Ex-Armine Robert Tesche

  • Der macht seinen Weg.
    Warum?
    Der Robert ist mit den "typisch, deutschen Tugenden" ausgestattet:
    technisch nicht unbedingt vollkommen, aber mit viel Biss und Willen.

  • Zitat

    Original von Schilling75
    Der macht seinen Weg.
    Warum?
    Der Robert ist mit den "typisch, deutschen Tugenden" ausgestattet:
    technisch nicht unbedingt vollkommen, aber mit viel Biss und Willen.


    tesche von beginn an auf dem platz :)

    ⚫⚪🔵

  • Da war jemand schneller :)


    Freut mich für Tesche und bin gespannt wie er sich schlägt

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • sehe ich genauso beim spielersaufen hätte man heute ordenltich einstecken müssen :D glaub ich so was ich halbwegs nebenher mitbekommen hab :D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Also ich fand Robert jetzt gestern ned so gut. Irgendwie lief er doch teilweise etwas orientierungslos auf dem Platz rum und wirkte etwas verloren.


    Und was der Kommentator immer damit hatte, dass er meinte Tesche sei besonders Lauffreudig gewesen?! Ze Roberto ist zum Beispiel viel mehr gelaufen als Robert....

  • Ich fand Tesche gestern was das läuferische und kämpferische anging ebenfalls ziemlich stark. War überall auf dem Platz zu finden und auch meist anspielbereit.


    Hat mich vom spielerischen gestern nicht 100&ig überzeugen können, aber er hat für mich ne gute Leistung geboten.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenn er eine Chance haben will in Hamburg dann muss er auch Topleistungen bringen. Aber im nächsten Spiel wird er wieder Jarolim weichen müssen.

    Für immer Arminia!

  • Nun gibt dem Jungen doch ersmal die Chance sich einzugewöhnen, das dauert immer, das weiss jeder der selber gespielt hat. :rolleyes:
    Gestern war er immer anspielbereit und das ist schon mal gut, gelaufen ist er auch genug, denke mal das kommt mit der Zeit :)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Tesche läuft und kämpft. O.k.. Leider ist er im Spiel nach vorne wenig effektiv. Man könnte auch von einem Chancentod sprechen.
    Der Tausch gegen Federico war ein genialer Schachzug. Hut ab.

  • Chancentod?
    Du meinst Pitroipa :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • und nochmal

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • man man man....die buden hätte er mal bei uns machen sollen :/ wird aj noch nen richtiger 'goalgetter';-)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Warum bringt er erst jetzt die Leistung?


    Er hat sehr gut gespielt.


    Liegt es doch am Trainer oder an den Mitspielern?


    Er macht sich in HH.


    Gruß
    Black Death

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!