Ex-Armine Robert Tesche

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    arthur, tesche, marx weg nennst du gut weggekommen?


    Über Marx freu ich mich, über Artur freue ich mich nach seinem Theater auch und Tesche kann ich verkraften. Ehrlich.


    Zitat

    Original von ELVISlebt
    ausserdem hat der ausverkauf erst angefangen und micha wird auch gehen ...


    Hab gehört Dieta und Wolle sollen auch gehen...

  • Durchschnitt Bundesliga Kicker mit Tendenz nach oben... gibt sicherlich bessere insofern kann man diesen Abgang wirklich verkraften. Für das Geld kriegt man bessere!

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Durchschnitt Bundesliga Kicker mit Tendenz nach oben... gibt sicherlich bessere insofern kann man diesen Abgang wirklich verkraften. Für das Geld kriegt man bessere!


    Für das Geld KANN man bessere kriegen, wir jedoch nicht.

  • Die bisherigen Abgänge, Wichniarek, Marx und Tesche sind rein sportlich alle zu verkraften. Vor allem denke ich, dass Delura, Feick und Risgard gute Neuzugänge sind.


    Den Transfer von Wichniarek halte ich für richtig. Mit jetzt 32 Jahren in der zweiten Liga und nach dem Aufstieg mit fast Mitte 30 ist ein Transfer nur logisch. Niemand kann garantieren, dass er dann immer noch unsere Lebensversicherung ist. Jetzt noch mal kassieren und gut.
    Über Marx kann man sicherlich streiten, da jedoch mit Tesche ein zweite starker Mann aus der Zentrale geht und Rübe auch nicht mehr der Jüngste ist, bleibt zu hoffen, dass im zentralen Mittelfeld noch mal nachgelegt wird. Rein menschlich bin ich zwar kein Freund von Skela, aber als Chef im Mittelfeld genau richtig.
    Beim Transfer von Tesche frage ich mich nur, ob Arminia das Geld tatsächlich so nötig hat. Innerhalb von so kurzer Zeit konnte sich unser Mann aus der eigenen Nachwuchsabteilung in der ersten Liga etablieren. Als Vorbild für die eigenen Nachwuchskicker von großer Bedeutung und mit 22 Jahren absolut entwicklungsfähig. Schade.


    Alles in allem sollte der Kader genug Potential haben, hier und da noch etwas nachlegen, besonders in der Zentrale und im Sturm, und dann klappt das schon. So lange Eilhoff als Identifikationsfigur bleibt ist alles gut ;)

  • von der offiziellen HP:



    Zitat

    Infos zu Robert Tesche
    Robert Tesche befindet sich derzeit in Hamburg, eine Vertragsunterschrift beim HSV ist allerdings noch nicht erfolgt. Den medizinischen Check hat Tesche bereits absolviert.


    klick:

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Ja verstehe ich auch nicht was die da machen....steht da aber schon seid gestern Mittag....wahrscheinlich ist die ganze Medienabteilung mit Dammi im Spanienurlaub :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • sorry, aber ich kann den Wechsel nicht verstehen.


    Ich befürchte das sich Robert keinen Gefallen damit tut zum HSV zu wechseln.


    Wie will er sich dort durchsetzten ?


    Wenn er jetzt zu einem Aufsteiger oder einem Team der hinteren Ränge gewechselt wäre OK aber zum HSV ??


    Er war doch nichtmal hier Stammspieler.


    Wenn es schlecht läuft und der HSV von Verletzungen verschont bleibt, macht er kein einziges Spiel in der nächsten Saison.


    Siehe Njdeng oder Streit oder oder oder.


    Ich glaub dieser Wechsel zu einem "großen" Verein kommt viel zu früh

  • Zitat

    Original von mkbo22
    sorry, aber ich kann den Wechsel nicht verstehen.
    ............
    Ich glaub dieser Wechsel zu einem "großen" Verein kommt viel zu früh


    Was verstehst du denn daran nicht ?


    Da gibt es von den Managern einen Vertrag vorgelegt - der Spieler sieht die Summe X und dann auch noch der HSV - und das wars !

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Da gibt es von den Managern einen Vertrag vorgelegt - der Spieler sieht die Summe X und dann auch noch der HSV - und das wars !


    So wird es gewesen sein. Und in ein paar Jahren kommt er ablösefrei zur Arminia zurück. :D

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Was verstehst du denn daran nicht ?


    Da gibt es von den Managern einen Vertrag vorgelegt - der Spieler sieht die Summe X und dann auch noch der HSV - und das wars !


    So isses. In Zeiten der omnipräsenten Spielerberater wird den Spielern doch solange eingeredet, daß sie die Supertollsten sind, völlig unterbezahlt und nicht in ausreichendem Maße vom Verein gewürdigt, bis sie unbedingt wechseln wollen.
    Und nebenbei kassiert der Berater mal wieder ne schöne Provision.
    Kann man sch...e finden, aber so sind die Zeiten nun mal ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    So isses. In Zeiten der omnipräsenten Spielerberater wird den Spielern doch solange eingeredet, daß sie die Supertollsten sind, völlig unterbezahlt und nicht in ausreichendem Maße vom Verein gewürdigt, bis sie unbedingt wechseln wollen.
    Und nebenbei kassiert der Berater mal wieder ne schöne Provision.
    Kann man sch...e finden, aber so sind die Zeiten nun mal ...


    Ja die armen Spieler sind völlig fremdbestimmt. Die sind in erster Linie immer noch selbst für sich verantwortlich.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner



    Ja die armen Spieler sind völlig fremdbestimmt. Die sind in erster Linie immer noch selber für sich verantwortlich.


    Na - das bezweifel ich aber !!

  • Der Wechsel kommt sicher nen Jahr zu früh, aber verstehen kann ich ihn trotzdem. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass er durchaus Erstligaqualität besitzt. Er hat hier wochenlang ohne Grund hinter einem unterirdisch bzw. ineffektiv spielenden Kirch auf der Bank gesessen. Als er spielen durfte, kam Torgefahr, auch wenn er den ein oder anderen versemmelt hat. Die Anlagen und das Zeug hat er ohne Frage. Nur ob ein Kaliber wie der HSV evtl. zu früh kommt muss man sich schon fragen. Hier wäre er nächstes Jahr sicher zum Leistungsträger geworden, könnte ich mir zumindest gut vorstellen!


    Evtl. wird er in Hamburg wie Bastian Reinhardt eine Art Edelbackup für die Stammspieler.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Robert wurde grade beim HSV Spiel in Raners eingewechselt!
    Sein erstes internationales Spiel ich gönne es ihm :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das gönnt ihm wohl hoffentlich jeder :)
    Dennoch wird Robert es schwer haben sich bei dieser Konkurrenz beim HSV zu etablieren!
    Schade dass er nicht mehr bei Arminia ist ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Das gönnt ihm wohl hoffentlich jeder :)
    Dennoch wird Robert es schwer haben sich bei dieser Konkurrenz beim HSV zu etablieren!
    Schade dass er nicht mehr bei Arminia ist ;(


    also die testspiele hat er immer eine ordentliche leistung gezeigt
    auch wenn er immer "nur" eingewechselt wurde...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!