Ex-Armine Robert Tesche

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Und das wo doch alle Beobachter so vom Training geschwärmt haben.



    Der Trainer kann doch nichts dafür, für ihn ist es ein Aufstieg und wie er sagt eine Ehre Arminia zu trainieren....die Fehler liegen ganz woanders und ich denke die Quittung dafür bekommen wir schon sehr bald zu spüren...

  • Zitat

    Original von El Armino
    Viel schlimmer als die 500 k ist doch die Signalwirkung die hier entsteht. Einerseits Neuanfang mit aufstrebenden jungen Spielern und dann dieser erneute Bock einen der wenigen sich aufdrängenden eigenen talente für ein appel und n ei zu verscherbeln...ich hoffe dafür bekommen wir noch eine Erklärung vom Verein sag ich mal, damit sich hier nicht wieder jemand angesprochen fühlt...


    Du meinst auch, wenn du oft genug die ominösen 500.000 Euro erwähnst, glauben es nachher alle. Bis jetzt steht bisher nirgends etwas zur Ablösesumme, außer bei dem entsprechenden HSV-Fan und den nachfolgenden Nachplapperern.


    Ich sage jetzt einfach mal, Tesche wechselt für 4 Mio. nach Hamburg. Wer weiß, vielleicht löst diese Zahl somit die 500.000 ab. Ach 'ne, kann ja nicht sein, könnte man ja nicht gegen Dammi auslegen.

  • Dass Tesche uns jetzt verläßt, ist hauptsächlich die Schuld von DD! Ich weiß von einem nahen Verwandten von Tesche, dass er nach wie vor den Vertrag hatte den er damals nach seinen Wechsel vom Armateur zum Profispieler bekommen hat. Bis jetzt hat es DD nicht für nötig gehalten den Vertrag nachzubessern, bzw. seinem vor allem in letzter Saison erreichten Leistungsstand entsprechend nachzubessern. Dieser Verwandte hat mir schon vor ca. 3 Wochen gesagt, dass Tesche bei der erstbesten Gelegenheit in die 1.Liga wechseln würde. Und ich kann ihm das auch nicht verdenken. Alles Gute in Hamburg, Robert!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Dass Tesche uns jetzt verläßt, ist hauptsächlich die Schuld von DD! Ich weiß von einem nahen Verwandten von Tesche, dass er nach wie vor den Vertrag hatte den er damals nach seinen Wechsel vom Armateur zum Profispieler bekommen hat. Bis jetzt hat es DD nicht für nötig gehalten den Vertrag nachzubessern, bzw. seinem vor allem in letzter Saison erreichten Leistungsstand entsprechend nachzubessern. Dieser Verwandte hat mir schon vor ca. 3 Wochen gesagt, dass Tesche bei der erstbesten Gelegenheit in die 1.Liga wechseln würde. Und ich kann ihm das auch nicht verdenken. Alles Gute in Hamburg, Robert!


    DD unterstreicht immer wieder das er eine 0 ist!

  • Zitat

    Original von jögi


    Du meinst auch, wenn du oft genug die ominösen 500.000 Euro erwähnst, glauben es nachher alle. Bis jetzt steht bisher nirgends etwas zur Ablösesumme, außer bei dem entsprechenden HSV-Fan und den nachfolgenden Nachplapperern.


    Ich sage jetzt einfach mal, Tesche wechselt für 4 Mio. nach Hamburg. Wer weiß, vielleicht löst diese Zahl somit die 500.000 ab. Ach 'ne, kann ja nicht sein, könnte man ja nicht gegen Dammi auslegen.


    Mensch Jögi....
    ich wiederhole mich nicht mehr was deine haltung angeht, wo du sie doch selber oft genug revidieren musstest. Irgendwer wird sich schon mit dir beschäftigen hier.

  • Zitat

    Original von El Armino


    Mensch Jögi....
    ich wiederhole mich nicht mehr was deine haltung angeht, wo du sie doch selber oft genug revidieren musstest. Irgendwer wird sich schon mit dir beschäftigen hier.


    Jau! Alle, die ein wenig Sachlichkeit vorziehen zum Beispiel. Warum bist Du eigentlich nicht mehr unter Deinem alten Namen unterwegs? War der schon verbrannt?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Da macht man nur mal kurz siesta, und schwupps ist der nächste Spieler weg. Um Tesche tut es mir besonders leid. Schade schade schade...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Richie


    Jau! Alle, die ein wenig Sachlichkeit vorziehen zum Beispiel. Warum bist Du eigentlich nicht mehr unter Deinem alten Namen unterwegs? War der schon verbrannt?



    Ja Richie Sachlichkeit setzt Sachlichkeit voraus. Ich bin hier relativ neu angemeldet, war also vorher nicht in diesem Forum aktiv, das hält mich aber nicht davon ab meine Meinung mitzuteilen wie jeder andere auch und du wirst es mir nicht verbieten können kritisch zu sein. Ich bin seit fast 30 Jahren Arminia Fan, da hat man hier schon seine Erfahrungen gemacht mit dem Verein und ich kann sagen...es hat sich nichts geändert...zumindest nichts verbessert...

  • Zitat

    Original von El Armino
    Ja Richie Sachlichkeit setzt Sachlichkeit voraus. Ich bin hier relativ neu angemeldet, war also vorher nicht in diesem Forum aktiv, das hält mich aber nicht davon ab meine Meinung mitzuteilen wie jeder andere auch und du wirst es mir nicht verbieten können kritisch zu sein. Ich bin seit fast 30 Jahren Arminia Fan, da hat man hier schon seine Erfahrungen gemacht mit dem Verein und ich kann sagen...es hat sich nichts geändert...zumindest nichts verbessert...


    Du vergisst aber das dieses Forum auf der NW Seite verlinkt ist, du machst dich also nicht nur hier lächerlich, sondern viele Leute in Ostwestfalen und über die Region hinaus können deine Beiträge lesen ;)

  • Tja wirklich schade. Jedenfalls viel Glück beim HSV. Tesche ist sicherlicherlich talentiert aber ich glaube der Schritt kommt für ihn etwas zu früh. Den Vertrag musste man bereits vor nem Jahr verlängern - da hat man mal wieder den richtigen Zeitpunkt verpennt!

  • Zitat

    Original von Marcio


    Du vergisst aber das dieses Forum auf der NW Seite verlinkt ist, du machst dich also nicht nur hier lächerlich, sondern viele Leute in Ostwestfalen und über die Region hinaus können deine Beiträge lesen ;)


    Nee das wusste nicht..danke für den Tipp. Jetzt werd ich natürlich ab sofort nicht mehr kritisch sein und meine Arminia lächerlich machen...
    Lächerlich macht sich der, der persönlich wird....

  • Zitat

    Original von El Armino



    Ja Richie Sachlichkeit setzt Sachlichkeit voraus.


    Dann google mal nach dem Wort "sachlich" und halt Dich dran, Du neu Angemeldeter mit anderem Namen :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Dann google mal nach dem Wort "sachlich" und halt Dich dran, Du neu Angemeldeter mit anderem Namen :lol:!


    Wers nicht im Kopf nicht hat muss halt Google bemühen, darin scheinst du dich ja auszukennen...du Superrichie...

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Dass Tesche uns jetzt verläßt, ist hauptsächlich die Schuld von DD! Ich weiß von einem nahen Verwandten von Tesche, dass er nach wie vor den Vertrag hatte den er damals nach seinen Wechsel vom Armateur zum Profispieler bekommen hat. Bis jetzt hat es DD nicht für nötig gehalten den Vertrag nachzubessern, bzw. seinem vor allem in letzter Saison erreichten Leistungsstand entsprechend nachzubessern. Dieser Verwandte hat mir schon vor ca. 3 Wochen gesagt, dass Tesche bei der erstbesten Gelegenheit in die 1.Liga wechseln würde. Und ich kann ihm das auch nicht verdenken. Alles Gute in Hamburg, Robert!


    Ich weiß von dem Bruder des Enkels von der Freundin meiner Oma das da absolut nichts dran ist. Man hat lange versucht den Vertrag zu verlängern. Tesche wollte das nicht. :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn das stimmt ist die Ablöse bei einem Jahr Restlaufzeit sicherlich in Ordnung. Kommt natürlich immer drauf an was man jetzt mit dem Geld auf die Reihe kriegt :rolleyes:

  • 1,5 Mio wären natürlich ne schöne Ablöse.


    Wobei die Kohle wahrscheinlich wieder sinnlos in den Wind geschossen wird...man hats ja. Traurig das man es nicht fertig bringt mit Spielern wie Tesche zu verlängern. Nein, da wird mit jedem Hans und Franz verlängert um sie nen halbes Jahr später wieder abzuschießen, klar das dann kein Geld da ist um so einem Spieler etwas mehr Gehalt anbieten zu können um ihn so vielleicht etwas länger an den Verein zu binden.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 1,5 Mio sofort abgeben den Mann!!! Das war ein gutes Geschäft. Jetzt haben wir 2,5 Mio für neue Spieler + ca 1 Mio Gehalt zur Verügung dafür muss man 2 junge hungrige Stürmer mit Perspektive bekommen. Das Geld muss komplett in den Sturm fließen. Auf allen anderen Positionen sind wir gut aufgestellt (selbst wenn Mijatovic und Dennis noch gehen würden)
    Vorne müssen jetzt 2 Neue her! Kommende Woche werden die auch präsentiert. Der Abgang von Artur und Tesche war ja abzusehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!