Ex-Armine Robert Tesche

  • El Arminio, du bist erst so kurz hier angemeldet, hast schon über 100 Posts, und 80 davon sind Müll :/


    So, und nun nen Appell an alle:
    Bleibt ma sachlich, und spammt hier net alles mit persönlichen Eitelkeiten voll, durch die ganzen Posts müssen sich andere nämlich durchquälen, um nen bissl Info zu kriegen ...

  • Nicht gerade optimal, dass Tesches Vertrag ausläuft.


    Da stellt sich mir nur die Frage, warum hat man den nicht verlängert???


    Auf jeden Fall ein Spieler mit Perspektive und schlecht hat er am Ende der Saison "leider" auch nicht gespielt.


    Der mögliche Wechsel kommt aber definitiv zu früh.

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • Zitat

    Original von El Armino
    Herrlich, interessant wer sich hier so alles tummelt...wusste nicht dass hier Offizielle aus dem Verein mitschreiben. Schön wenn der Verein mitliest ;)


    Du reisst es hier heute echt raus, das ist ja schon nicht mehr normal :nein:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    El Arminio, du bist erst so kurz hier angemeldet, hast schon über 100 Posts, und 80 davon sind Müll :/


    So, und nun nen Appell an alle:
    Bleibt ma sachlich, und spammt hier net alles mit persönlichen Eitelkeiten voll, durch die ganzen Posts müssen sich andere nämlich durchquälen, um nen bissl Info zu kriegen ...


    :) dein appell ist ja der blanke hohn nachdem du mich ja so genau beobachtest und dir anmaßt meine posts zu beurteilen...ich fühle mich geehrt. :lol:

  • Ballert euch das Postfach zu bis der Arzt kommt, aber hört jetzt endlich mit dem Scheiß hier auf! Gibt reichlich Themen bzw. Threads hier, wo man sich inhaltlich beteiligen kann...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ...man muß dich nicht beobachten! Deine Beiträge stechen ins Auge - wie Müll in der Landschaft...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von El Armino



    Herrlich, interessant wer sich hier so alles tummelt...wusste nicht dass hier Offizielle aus dem Verein mitschreiben. Schön wenn der Verein mitliest ;)



    Nachwuchsspieler Tesche erhält Profivertrag


    Es ging lediglich darum, dass du hier Dammeier eine völlig schwachsinnige Aktion unterstellst, für die er selbst wenn dem so wäre (was nicht so ist), nicht verantwortlich sein kann.
    Einfach mal informieren: Tesche hat im Mai 2007 seinen Vertrag bis 2010 verlängert. Und wer war da GF Sport? Dammi? NEIN, es war Saftig ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Im offiziellen Forum behauptet der User Chrissi-DT, der gestern nachweislich vor allen anderen Arturs Abgang nach Berlin verkündet hat, dass auch bei Tesche der Drops gelutscht sei... :hi:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Robert Tesche war heute morgen beim Training auch nicht anwesend.


    Ansonsten hatten die Jungs eigentlich alle durchaus Spaß am Training und bildeten sogar einen Jubelkreis nachdem sie einen von Trainer Thomas Gerstner ausgerufenen Wettkampf gewannen.

  • Zitat

    13.33 Uhr: Tesche kommt! Nach Ze Roberto kommt auch Robert Tesche aus Bielefeld zum HSV! Soeben, so verrät Labaddia, rackert sich Tesche durch den Medizin-Check.


    spox.com


    Na toll.

  • Das mit Tesche ist schade, aber jetzt bekommt man noch eine Ablöse nächstes Jahr währ er Ablösefrei :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Das mit Tesche ist schade, aber jetzt bekommt man noch eine Ablöse nächstes Jahr währ er Ablösefrei :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau:


    na und, vielleicht waere naechstes jahr geld da, um mit ihm zu verlaengern ... abgesehen von laecherlichen 500 ts, die er bringt ...


    was ist hier nur los?

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    na und, vielleicht waere naechstes jahr geld da, um mit ihm zu verlaengern ... abgesehen von laecherlichen 500 ts, die er bringt ...


    was ist hier nur los?


    wieso versteift ihr euch eigentlich alle so auf die 500k? wurde das irgendwo bestätigt, oder bleibt das nur ein tm.de-gerücht?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)


  • Das ist mir bekannt. Dennoch kann man kurz gesagt DD nicht freisprechen, sollte Tesche für 500k gehen, ich möchte hier jetzt keine ewig lange Argumentationskette hinkritzeln. Was aber nicht geht, ist dass ich für meine Kritik an DD gleich persönlich angegriffen werde, da sollten sich einige zurückhalten und meinen sich herausnhemen zu können andere für blöd oder schwachsinnig hinzustellen. Da werde ich mich natürlich zu wehren wissen. Zu dem einen oder anderen Folgebeitrag da oben nehm ich jetzt mal keine Stellung und schiebe es auf Genetik, Evolution und Lebensumstände.

  • Schade :(
    Hat in der scheiß Rückrunde eine sehr gute Entwicklung gemacht. Denke 1 Jahr 2.Liga hätte ihn richtig gut getan.
    Wünsche ihm trotzdem alles Gute beim HSV!

  • Man das ist echt schade! :rolleyes:


    Ich hoffe, das Robert etwas Geld in die Kasse spült. Zur Erinnerung: Die 500.000€ waren die Spekulation eines HSV-Fans.
    Ich befürchte, daß der Aderlass noch weitergeht. André Mijatovi ist sicher auch ein interessanter Kandidat für einen Bundesligaverein.

    see twelve monkeys!

  • Wie kommen hier alle eigentlich auf diese ominöse Summe von 500T € ??
    Denke mal das man ihn für 700-900T€ abgeben könnte. Ist doch ne menge Geld für so einen Jungen Spieler.


    So toll ist der Tesche doch auch nicht das man ihn unbedingt halten müsste, ich denke Jancjic wäre ähnlich stark wenn er die gleiche Einsatzzeit bekommen hätte. Klar die letzten Spiele waren nicht schlecht von ihm aber vorher war er auch nicht so der bringer....


    Wenn durch seinen Verkauf ein bisschen Geld reinkommt und man dafür vielleicht einen Stürmer kaufen könnte wäre das doch ok.



    Edith sagt das mit den 500t hätte sich dann wohl geklärt ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • 13.50 Uhr: Zurück zu Tesche: Er erhält beim HSV einen Vertrag über drei Jahre. Das passt also. Gleichzeitig kämpft Labbadia um Guerrero

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Marx weg, Tesche weg, Artur weg.... Tesche ist in meinen Augen am bittersten. Dynamisch, kann was am Ball, durchaus Torgefährlich mit kreativen Ideen. Den zu erstezen wird nicht leicht.


    Also DD. 2 Stürmer die treffen, 1 zentr./off. Mittelfeldspieler, der es auch links und rechts in der Raute kann...



    Dann mal los.. Kohle is ja jetzt da...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!