Ex-Armine Stefan Kuntz

  • Zitat

    Original von Bock 5 lebt
    Blödsinn!


    Durch ihn wurde der Verein endlich in den Medien gezeigt, wurden immens viele Fanartikel verkauft, das Stadion war oft ausverkauft (ist heut glaub ich nicht mehr so der Fall) und der Verein hat von seinem sympathischen Auftreten total profitiert!!!


    Aber hier scheint bei einigen das Motto zu herrschen: Bloß nicht genauer Nachdenken! :wall:


    Mensch Stefan,
    was machst DU denn hier im Forum ? :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Cool, jetzt war ich schon TvH und Kuntz! Meinen Psychologen wird es freuen!So viele Persönlichkeiten in einer Person :D

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Bock 5 lebt
    ihr sagt es schon: "Gerüchte"! und schon haben wir wieder die fußballerische Linie verloren!


    Richie: DAs mit dem Alter is voll albern! war 18 und seit Jahren ein eingefleischter Armine! Und mir ging der Abstieg damals genau so auf den ... wie euch! Will nur sagen, dass es zu einfach ist, den Abstieg auf eine Person zu schieben,obwohl alle anderen ebenfalls fette neue Verträge in der ersten Liga bekommen haben! Ein Mann kann keine ganzen Saison entscheiden (der Schalker sei hier mal ausgenommen) :arminia:


    Beim Alter muss ich mich entschuldigen. Ich bin in der zeile verrutscht und hatte bei den beiträgen geguckt ;). Das war nicht meine Absicht.


    So richtig Gerüchte sind das übrigens für mich nicht. Da ist schon viel Wahrheit dran, obwohl das natürlich nicht handfest an Quellen zu belegen ist. Fakt ist jedenfalls, dass man aus vielen Aussagen der damaligen Zeit schliessen kann, dass gerade Stefan Kuntz das Mannschaftsgefüge massiv gestört hat. Dazu kam, Bochum war sein wunschverein und er konnte ablösefrei gehen. Das war bei ein paar anderen Spielern dann auch noch so und plötzlich hatte man diese Dynamik da drin.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Dazu kam, dass er die Mannschaft gehörig durcheinander gewirbelt hat. Unter anderem wurde ihm damals eine Affäre mit der Frau von Georg Koch nachgesagt.


    Naja, da sollte sich der Schorschi mal nicht beschweren, da habe ich aber ganz andere Dinge über den gehört. ;) Aber das Kuntz den Spielerfrauen nicht abgeneigt war, das Gerücht hielt sich in der Tat hartnäckig.
    Aber ob nun Ex-Trainer oder Ex-Spieler, wir wollen doch jetzt nicht alle Gerüchte in diesem Forum neu aufwärmen, oder?

    Frieden für Lampukistan!

  • Doch! Hatte Koch nicht was mit der Frau vom Reina?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • dann sollten wir diesen Fred aber schnellstens Umbenennen! War damals auf jeden Fall nicht so langweilig wie heute :D


    Hatte der Heiko nicht auch was mit dem süßen Silvio? :baeh:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Doch! Hatte Koch nicht was mit der Frau vom Reina?


    ne, aber der koch hat den reina mit dem kopp inne spaghetti prollonese gedrückt...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!