Ex-Armine Daniel Riemer

  • denke mal dass der reingesetzt wurde weil ja in mainz bis zuletzt nicht feststand ob ziegler spielen kann, hätte er es nicht gekonnt wäre riemer sicher auf die bank gekommen und formann wäre ins tor gegangen...anders kann ich es mir nicht erklären, weil ne offizielle mitteilung a lá Nils Fischer gab es m.W. nach nicht

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Nun aber mal halblang, der Junge Mann hat bisher nicht mals bei den Amateure richtig rangedurft um Spielpraxis zu sammeln.
    Wir haben immer noch einen Eilhoff der zurück kommen wird und in Koblenz der Zeit auch sein Können unter Beweis stellt.

  • Schon, aber man sollte ihn zumindest mit den Profis trainieren lassen, und wenn er sich empfehlen kann auch mal das letzte Saisonspiel in den Kasten stellen(In den nächsten Jahren). Klar wenn Eilhoff wieder da ist der der Vorrang. Aber auch der sollte wie in finde nicht versauern bis er 29 oder so ist.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Schrecklich dieser Fliegenfänger.
    Im Spiel gegen die Stadt der Inzucht hat sich dies mal wieder gezeigt. Da vermisse ich den Formann.


    Denke auch das er der Schwachpunkt der Mannschaft war

  • Besonders das Freistoßtor :wall:
    Er stellt sich die Mauer auf und kriegt die Murmel genau in die Torwartecke :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ja das auch, in der Zeitung steht unhaltbar. Klar, wenn man da steht und träumt, bekommt man den nicht. Er rechnete mit einem Kopfball des am 5er stehenden Prxxx. Warum dann nicht den Pfote raus und raus mit dem Leder? War doch 5er...


    In den Spielen wo ich Riemer bisher gesehen habe, machte er keine Oberligareife Leistung. Auch in der Kommunikation. Das was Formann zu viel über den Platz gebrüllt hat, brüllt Riemer zu wenig.


    Gnade uns Gott, dass nie Matze und Rowen gleichzeitig ausfallen!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Gnade uns Gott, dass nie Matze und Rowen gleichzeitig ausfallen!


    Spielt Rowen nicht bald für seine Nationelmannschaft???
    Laß Matze mal umknicken-so schnell hängen wir dann in der Scheiße!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Spielt Rowen nicht bald für seine Nationelmannschaft???
    Laß Matze mal umknicken-so schnell hängen wir dann in der Scheiße!


    Na in der Zeit haben aber auch wir hier in Deutschland Länderspielpause und wenn ich mich nicht sehr irre, dann war Südafrika doch so freundlich sich nicht für den Afrikacup zu qualifizieren! ;)

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Na in der Zeit haben aber auch wir hier in Deutschland Länderspielpause und wenn ich mich nicht sehr irre, dann war Südafrika doch so freundlich sich nicht für den Afrikacup zu qualifizieren! ;)


    Letzteres ist leider falsch.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Letzteres ist leider falsch.


    Hmm, steht aber in der Onlineausgabe der NW vom 10.9. anders:


    Zitat

    Bielefeld (rk). Mit wievielen Spielern Arminia am Dienstagabend ins Trainingslager nach Herzlake aufbrechen wird, ist derzeit offen. Siyabonga Nkosi ud Rowen Fernandez, die gestern mit der südafrikanischen Nationalmannschaft durch eine 1:3-Pleite gegen Sambia die Qualifikation für die Afrika-Cup-Endrunde verspielten, müssen am Mittwoch noch ein Länderspiel gegen Uruguay bestreiten. [...]

  • Wikipedia sagt auch, Südafrika ist dabei:


    Afrka Cup 2008

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Wikipedia sagt auch, Südafrika ist dabei:


    Afrka Cup 2008


    Gut, war dann ein Fehler der NW, auf der offiziellen Seite des afrikanischen Fußballverbandes steht auch, dass sie qualifiziert sind, wenn auch nur als Gruppenzweiter.

  • Weiß jemand, warum nicht Daniel als Ersatztorhüter mit nach Jena kommt?
    Radio Bielefeld hat heute gemeldet, dass wir unserem A-Jugend-Torwart Niklas Hartmann hinfahren. ?(

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Torwart Daniel Riemer, der aufgrund der Abwesenheit von Rowen Fernandez zur Nummer zwei hinter Kapitän Mathias Hain aufgestiegen wäre, muss die aktive Unterstützung jedoch aufs Daumendrücken beschränken, er fällt krankheitsbedingt aus.


    Quelle: Arminia HP

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Vielen Dank!
    Ich hatte es auf der HP wohl auch überlesen. :hi:

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde


  • * Prxn Mxxxxxr


    So stehts auf der Almsite. Und 4 mal das böse Wort. :nein:


    Mal unabhängig von Riemer. Natürlich ist es wichtig das sich die Spieler auch auf höherer Ebene beweisen können. Aber warum macht man dann nicht entweder längerfristige Verträge und leiht die Jungs dann aus, oder steckt etwas mehr Geld in den nachwuchs, um vielleicht auch in die Regionalliga aufsteigen zu können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!