Ex-Armine Nils Fischer

  • Von der Almsite:


    Zitat

    Nils Fischer nun auch offiziell DSC-Profi
    Während das Geheimnis um Heiko Westermanns voraussichtlich neuen Arbeitgeber am Donnerstag gelüftet wurde, steht sein Nachfolger bereits in den Startlöchern. Nils Fischer, 20-jähriges DSC-Eigengewächs, unterschrieb am gleichen Tag einen Profi-Vertrag, der ab sofort gilt und bis Juni 2010 datiert ist. Der Abwehrchef der Bielefelder U23 stand in dieser Saison bereits einige Male im Bundesligakader der Blauen und trainiert regelmäßig mit den Profis.

  • Ja dann mal viel Erfolg. Ich hoffe man plant dann mit 5 Innenverteidigern in die neu Saison zu gehen, wobei dann noch einer kommen müsste um Westermann zu ersetzten. 4 Leute inc. Fischer und den alternden Gabriel und Borges fänd ich ein bischen dünn.

  • Herzlichen Glückwunsch Herr Saftig! Mal wieder eine Vertragsunterschrift völlig geräuschlos unter Dach und Fach gebracht :)


    Viel Glück für den jungen Mann!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Herzlichen Glückwunsch Herr Saftig! Mal wieder eine Vertragsunterschrift völlig geräuschlos unter Dach und Fach gebracht :)


    Viel Glück für den jungen Mann!


    Naja vielleicht fördert unser neues Gespann solche Leute endlich mal ordentlich.
    Das was da die letzten paar jahre gelaufen ist war ja wirklich mehr als armselig.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Herzlichen Glückwunsch Herr Saftig! Mal wieder eine Vertragsunterschrift völlig geräuschlos unter Dach und Fach gebracht :)


    Viel Glück für den jungen Mann!


    Satig hat auch tolles Gespür bewiesen, immerhin stand der Mann niemals in den Kicker-Zweitliga-Listen :D


    Aber Spaß beiseite: Viel Glück Nils Fischer!

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Das ist doch mal ne tolle Sache das unsere eeigengewechs mal geföhrdert wird
    Herzlichen Glüchwünsch herr Saftig und Ganz besonders viel Erfolg lieber Nils

  • Herzlichen Glückwunsch Nils für die Beförderung, hoffe das du unser neue Westermann sein wirst... :)


    Endlich mal wieder ein Spieler aus eigenem Hause!

  • Das finde ich richtig,richtig gut! Wieder jemand aus der eigenen Jugend und schön jung. Spielpraxis bekommt er unter Geideck unter Garantie! Danneberg und Fischer so gefällt mir das :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Welche Position spielt Fischer? Ich dachte immer der wäre IV?!? In den beiden Testspielen hat er aber jeweils eine Halbzeit auf der Rübe-Position gespielt. Könnte das ein potentieller Nachfolger sein?

  • Jo, eigentlich isser auch IV. Kann sein, dass Ernst ihn auf Kaufs Position umpolt. WÄr ja nicht schlcht, heute hat er sich ja auch echt gut als solches angestellt.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • und vor allem spielt er schöne, genaue, diagonale Pässe nach vorne. Hat mir heute und schon am Freitag recht gut gefallen. Weiter so Nils!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!