Alles zu Ex- Co-/Amateurtrainer Dr. Jörg Weber

  • Dr. Weber wird in Zukunft nur die II. Mannschaft betreuen, weil ein weiterer Freistellungsantrag abgelehnt wurde. So schreibt es die NW.

  • dammeier übernimmt wieder die amas...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Weber entlassen? ?(


    Das sagt die DSC Homepage.


    Doch trotzdem weiß ich nicht, was jetzt mit Weber ist.

  • Weber soll lt. Radio Bielefeld eine andere Aufgabe im Verein übernehmen! Welche weiß ich aber auch nicht, vielleicht den dritten Co-Trainer...

  • oder ernst ihm sein fahrer, sein jetziger hat ja ne fette entschädigung wegen kunstfehler bekommen

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Super. Den Amateurtrainer werfen sie raus, weil es ja ne billige interne Lösung gibt. Aber am Cheftrainer halten sie bis zum bitteren Ende fest ;). Nun ist Dammi als Middendorpnachfolger vergeben :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Super. Den Amateurtrainer werfen sie raus, weil es ja ne billige interne Lösung gibt. Aber am Cheftrainer halten sie bis zum bitteren Ende fest ;). Nun ist Dammi als Middendorpnachfolger vergeben :D.


    Oder aber er wird als Middendorpnachfolger aufgebaut ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Richie + NoFate1971:


    Dr. Weber erhält doch ne neue Aufgabe im Verein, na dämmerts? :lol:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Richie + NoFate1971:


    Dr. Weber erhält doch ne neue Aufgabe im Verein, na dämmerts? :lol:


    Dann würde es nicht nur dämmern - dann wär es zappenduster :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Oder aber er wird als Middendorpnachfolger aufgebaut ;)


    Oh Gott, lass mal stecken ... der Weber ist ne richtige Niete! Schau mal an wie sich die 2.Mannschaft entwickelt hat. Mit Dammi als Trainer hat die 2. um den Aufstieg gespielt, im Gegensatz dazu... Weber um den Klassenerhalt. Dammi wäre wahrscheinlich später ne Alternative als Cheftrainer der Profis.

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Du scheinst Dich ja sehr mit der Entwicklung der zweiten Mannschaft in den letzten Jahren beschäftigt zu haben. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Geht so... habe einen guten Freund der für die 2. spielt bzw. gespielt hat, war übrigens auch im Profikader. Es ist schon recht interessant wenn man Leute im Verein kennt. Man kriegt so interessante Dinge mit :D

  • Das kann ich mir gut vorstellen. Aus bekannten Gründen halte ich es aber für etwas kurz gegriffen, jetzt dem Dok alleine die Schuld für die Miesere geben zu wollen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • jambohasan


    :respekt: Eine sehr exclusive Meinung, die viele Fakten unter den Tisch fallen lässt....aber is ja auch egal was für Spieler auf dem Platz
    stehn ;)
    Mag ja sein das der Doc so seine Fehler hat aber wie man diese
    Truppe jetzt mit der von Dammi vergleichen kann ??? Damals wurden auch Spieler wie z:B. Ndjeng abgestellt, die auch da was bewegt haben und zu den Abgängen der 2., die nie ersetzt wurden, muss ich Dir ja nix sagen, wo Du dich da so gut auskennst....wobei ich jetzt die "internen" Dinge von deinem Kumpel nich abstreiten will/kann(weil i nix wissen) aber das ändert auch nix an den Tatsachen, bzw. an der Truppe auf dem Platz und dem planlosen Chaos um die 2. Mannschaft.
    Aber es eint uns wieder der Wunsch, das es hoffentlich bald wieder bergauf geht und der Jahrhundertdings nicht ewig Spieler aus der 2. vom Training abzieht (ohne das sie in der 1. spielen) und 2-3 neue oberligataugliche Spieler kommen, damit dann endlich normal trainiert werden kann und es dann evtl. doch noch mit der NRW Liga klappt, auch wenn ich wage zu behaupten...das hätte dann auch Weber geschafft.
    Trotzdem :bier: und auf bessere Ergebnisse.


    SWB Gruss

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Zweite letzte Saison auch schon unter Weber oben mit gespielt. Man sollte immer vorsichtig sein mit Informationen, die man von einzelnen Personen, erst recht von Spielern erhält. Es gibt bei jedem Trainer Spieler, die unzufrieden mit dem Trainer sind. Wenn jetzt jemand z.B. ein Kumpel von Ismael wäre, würde man u.U. auch einen falschen Eindruck von Hitzfeld bekommen.

  • wie schauts denn beim weber aus ?? weiss einer mittlerweile mehr?
    hat er nun schon einen neuen posten im verein? auf der hp wurde ja schon länger nichts mehr zu dem thema gemeldet.
    mit seinem arminiatrainingsanzug läuft er ja noch immer durch die lipperlandhalle :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!