Alles zu Ex- Co-/Amateurtrainer Dr. Jörg Weber

  • Wenn Arminia absteigt wird sich sicher jeder an das Wort "Bock" erinnern. :D

  • Ich seh schon die Schlagzeilen nach dem nächsten Spiel. "Der Bock steht immer noch" bzw. bei einem Wunder "Bock endlich umgefallen"! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :lol: Oder in der BILD nach einem Sieg: Saftig hat stark genug gestoßen: Der Bock ist gefallen :lol:

  • Ja super und dann steht der wieder auf.


    Würde mich gegen eine geringfügige Bezahlung als attentäter anbieten und den Bock ein für alle mal umschiessen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich seh schon die Schlagzeilen nach dem nächsten Spiel. "Der Bock steht immer noch" bzw. bei einem Wunder "Bock endlich umgefallen"! :lol:


    Wohl eher, "Geideck hat keinen Bock mehr". Was dann allerdings damit zusammenhängt, dass Saftig den Bock endgültig umgestossen hat. Verloren haben wir aber trotzdem gegen Nürnberg.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ... wird Geideck wieder Co-Trainer.


    doch was wird dann aus Dr. Jörg Weber???? Ich denke nicht das er zu den Amas zurückkehrt, nachdem Dammi dort das Amt inne hat.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Dann wird er jetzt wohl vorzeitig in die Sommerferien fahren dürfen. Oder es wird alternativ einfach die review-Taste betätigt und alle gehen auf ihre Ursprungsposition zurück. So oder so alles sehr grotesk...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wer macht denn den Job, den Dammi vorher hatte?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Dann gibt es wohl ab jetzt wieder eine Gefahrenzulage bei Radio Bielefeld! :wall:


    Sportlich eine Katastrophe, aber der Comedy-Faktor reißt alles wieder raus!


    BUHU ich könnte weinen! ;(

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von AgentK
    Wer macht denn den Job, den Dammi vorher hatte?


    Den würde ich Saftig auf´s Auge drücken. Da kann er ganz in Ruhe in das Business reinschnuppern und fällt auch nicht weiter unangenehm auf. Wenn er sich dann nach 20-30 Jahren bewährt hat, kann er vielleicht(!!!) wieder einen richtigen Job im Verein bekommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von AgentK
    Wer macht denn den Job, den Dammi vorher hatte?


    Der Doktor hat die zweite Mannschaft zuvor nebenberuflich geleitet. Daher macht Dammi seinen alten Posten weiter und trainiert zusätzlich die zweite. So war zumindest mal der offizielle Tenor.


    Da Arminia II bekanntlich als U 23 betrachtet wird und somit die höchste Nachwuchstruppe bildet, macht die Personalunion U 23-Trainer/Jugendkoordinator für mich auch durchaus Sinn.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also nach Angeben des WB heute morgen soll Dr. Weber weiterin im Trainerstab bleiben, dann hätten wir wohl 2 Co-Trainer....

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Irgendwie muss ja auch eine faire Lösung gefunden werden. Ihn in den Stab zu integrieren, wäre erstmal ein guter Schritt.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Kann eigentlich nicht schaden, wenn man mehr Kompetenz im Trainerstab hätte. Würde mir auch noch 'ne größere Verzahnung zwischen Profis, U23 und Nachwuchsbereich wünschen. Vielleicht könnten dort ja Weber und Dammeier zusammen wertvolle Arbeit leisten. Vielleicht könnte man ja auch wieder sowas installieren, wie es am Anfang von Rapolders Zeit angedacht war, dass öfter mal Spiele zwischen Profis und U23 stattfinden. Erstens kann man in Wettkampfssituation Dinge ausprobieren. Zweitens würde das vielleicht für die Nachwuchsspieler einen gewissen Anreiz geben. In England z.B. arbeiten Profis und Nachwuchsteams viel enger zusammen. Unter anderem deswegen gehen ja auch deutsche Nachwuchsspieler so gerne auf die Insel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!