Ex-Trainer Thomas von Heesen - Umfrage Teil 2

  • @Greenkeeper
    Da habe ich alles andere als lange für gebraucht, mein Guter. Es sind andere hier, die jetzt und sofort nach einem neuen Trainer rufen und dabei ausser acht lassen, dass übergangsweise nur Frank Geideck in Betracht käme.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • es ist ja schön, dass ihr beide was kapiert habt, aber trotzdem liegt ihr m.e. falsch. der verein hätte von heesen wohl mit geld zugeschissen um ihn halten zu können, ein labbadia ist da sicher günstiger, von daher werden finazielle gründe hier wohl keine rolle spielen. wenn der vorstand jetzt nicht handelt, sehe ich das als beleg dafür, dass man wirklich ernsthaft gewillt ist mit von heesen zu arbeiten und man ihm noch eine chance gibt. eine loyalität, die er m.e. nicht mehr verdient hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • sport-bild meldet dass geideck ein vertrag als chefcoach vorgelegt wurde. soll sich bis morgen entscheiden. spekuliert werden darf natürlich nach wir vor über den zeitpunkt. sollten wir gg. bayern ne klatsche kriegen wirds wohl noch schneller gehen.
    sollte es so kommen wäre wohl auch unser sparschwein kentsch zufrieden und für geideck ne riesenchance. an den beispielen löw, slomka und luhukay scheint man in deutschland gefallen zu finden.

  • Geschlossen: Bitte im TvH Thread weiter diskutieren.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!