Ex-Trainer Thomas von Heesen - Umfrage Teil 2

  • Zitat

    Original von hotte


    Ist ja auch klar warum, sie müssten ja weiter sein Gehalt bezahlen und zusätzlich einen Neuen, und das geht natürlich nicht ! Zumindest nicht bei Arminia. Da spart man da lieber ein weinig Geld und nimmt in Kauf, dass man vielleicht absteigt.


    Bei unseren Sparfüxen klar, aber ausserdem noch, weil ich glaube, sie hoffen inständig, dass er doch noch bleibt :rolleyes:

  • Heute hat er taktisch daneben gelegen. Aber Leute: genauso wie der Start der Hinrunde schwierig war - da wollten hier auch einige den Kopf rollen sehen - genauso ist der Start der Rückrunde schwierig. In München kann man heutzutage was holen, gegen Bochum zuhause muss man - (woran erinnert mich das?)

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Heute hat er taktisch daneben gelegen. Aber Leute: genauso wie der Start der Hinrunde schwierig war - da wollten hier auch einige den Kopf rollen sehen - genauso ist der Start der Rückrunde schwierig. In München kann man heutzutage was holen, gegen Bochum zuhause muss man - (woran erinnert mich das?)


    Er hat nicht nur heute falsch gelegen , sondern schon seit November falsch gelegen. Diese Aufstellungen und Auswechselungen kann doch keine Sau mehr nachvollziehen.


    Und zu den Rückrunden von Arminia möchte ich jetzt nichts mehr sagen.


    :wall:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Raus! Sofort! Traurig genug zu sehen, wie er sein eigenes Denkmal zerkloppt, er muss nicht auch noch den Verein zerkloppen. Danke für alles vor November 2006 und jetzt zieh Leine. :D


    Also, wenn das jetzt keine Ironie war...auch nach nen paar Bier...ich kann das nur 100% unterschreiben!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Hi zusammen,


    Das Abstimmungergebniss spricht auch nicht gerade für TvH. Seine Interviews sind mir bis heute immer schräg reingekommen. Hatte zu Beginn der Rückrunde schon mal was gescrieben,das er irgndwie so überheblich wirkt. Leider konnte er mich nie erreichen mit dem was er da von sich gab. Nur habe ich dann nach der doch guten Vorrunde geschwiegen.
    Wie im Gladbach Tread erwähnt würde ich es vorziehen einen neuen zu holen und diesen dann fein säuberlich ein zu arbeiten, da ja TvH sowieso gehen wird Ende Saison. Man hätte dann doch einen kleinen Vorteil denke ich.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Der darf doch nicht länger hier in bielefeld bleiben,soll schnell seine koffer packen und dann zum Arbeitsamt fahren um sich bis Juli arbeitslos zu melden.Jetzt mal im ernst das kann man sich doch nicht mehr anschauen,was er da so alles veranstaltet.Wo er auch nur seine finger im spiel hat,irgendwie läuft es so richtig fürn ar*** mit der mannschaft.


  • Grundsätzlich gebe ich dir in allen Punkten, besonders im Punkt Kobylik, recht. Nur im Fall Zuma muss ich dir wiedersprechen. Es stimmt, dass Zuma heute ebenfalls schlecht gespielt hat. Aber ich denke, er ist einer, den man sehr gut anspielen kann und der die Pässe im Sturm schalten kann. Er ist anspielbereit, wenn auch einige Gegenspieler um ihn herum sind und verwärtet die Pässe sehr gut. Das Zuma eine Abschlussschwäche hat stimmt. Deswegen fand ich die TvH-Idee, Zuma als OM oder HS spielen zu lassen mal sehr sinnvoll. Trotzdem bleib ich weiter bei der Frage: TvH weiterhin in Bielefeld? beim klaren :nein:

  • Ich würde jetzt auch soweit gehen und ihn vor die Tür setzen.
    Sicherlich hat er sich verdient gemacht und ist ein guter Trainer. Auf der anderen Seite haben wir seit fast 10 Spielen nicht mehr gewonnen und irgendwo müssten die Punkte auch herkommen.
    Das wichtigste Argument ist jedoch für mich, dass ein neuer Trainer einfach schon besser planen, bzw. umsetzen kann ,was in der nächsten Saison passieren soll. Dieser wäre dann auch näher am Geschehen und könnte nächste Saison mit keiner Eingewöhnungszeit auf Punktejagd gehen.


    TvH weg ? Ja, klar !

  • Kentsch hörte sich im Radio eben ziemlich eindeutig an, dass TvH Trainer bleibt! Saftig wollte sich nicht äußern.


    Der Vorstand kann, wenn man sich das genau anschaut, aus seiner Sicht nur gewinnen, wenn er noch bleibt! Klappt es doch noch, hat man alles richtig gemacht und klappt es nicht, lag es ja an TvH! Diese Leute haben keine Eier in der Hose, was sie zum wiederholten Mal unter Beweis gestellt haben. Und wenn sie Geideck zum Chef machen, dann fall ich eh vom Glauben ab! Die so genannte Kontinuität können sie sich in die Haare schmieren! Im Moment muss da frischer Wind rein und keiner, der Dauer-Co war und bleiben sollte!
    Mal schauen, wo das endet. Die Befürchtungen sind zur Zeit die schlimmsten.


    Ich bin ja mal gespannt, was nach München passiert. Ich hoffe nur, dass man da entweder was holt oder desaströs untergeht! Bei ner knappen Niederlage wird nämlich nix passieren! Zumindest wird der Unterhaltungswert im Stadion wohl, in welcher Form auch immer, wohl relativ hoch sein! Freu mich trotz allem auf die Woche Urlaub in Bayern! Schlimmer kanns leistungsmäßig auch fast nicht mehr werden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kentsch hörte sich im Radio eben ziemlich eindeutig an, dass TvH Trainer bleibt! Saftig wollte sich nicht äußern.
    Der Vorstand kann, wenn man sich das genau anschaut, aus seiner Sicht nur gewinnen, wenn er noch bleibt! Klappt es doch noch, hat man alles richtig gemacht und klappt es nicht, lag es ja an TvH! Diese Leute haben keine Eier in der Hose, was sie zum wiederholten Mal unter Beweis gestellt haben.


    Einfach mal abwarten. Man will am Mittwoch ja den neuen Mann präsentieren, vielleicht fängt er ja sofort an. Aber die Lage ist natürlich nun eine ganz andere als noch vor zwei Wochen, natürlich auch für den neuen Trainer. Bruno hat z.B. vor einer Weile noch gedacht, sein neuer Job bestünde aus einer langfristigen Vorbereitung auf die neue Saison, aus dem Sichten von Spielern usw. Jetzt geht es darum, eine akut abstiegsgefährdete, leblose Mannschaft vor dem Untergang zu retten. Hat er sich das so gedacht?

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kentsch hörte sich im Radio eben ziemlich eindeutig an, dass TvH Trainer bleibt! Saftig wollte sich nicht äußern.


    Das wäre mal wieder typisch für die selbst auferlegte Tatenlosigkeit des Vorstandes bzw. der Geschäftsführung in Krisensituationen.
    Dann bleibt wriklich nur noch die inständige Hoffnung und der geringe Glaube auf ein gutes Ende :nein:
    Andererorts lernt man immer mal wieder aus der eigenen Geschichte, in Bielefeld offensichtlich nur bedingt. Hier geht man wiederholt mit "Abstiegstrainern" in die 2. Liga, um sie dann nach wenigen Spieltagen doch zu entlassen. Hier dürfen Trainer ohne Konsequenzen 10 Spiele am Stück verlieren. Das ist Bielefeld und tatsächlich lächerlich. Nicht die Fans, die sich ob des Dargebotenen mal etwas Luft verschaffen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich fass es nicht. Worauf wartet man jetzt noch ?( Wenn man ihn jetzt nicht rauswirft muss man schon bis nach dem Bochumspiel warten. Wenn wir aus den beiden Spielen nicht holen sind wir ganz tief unten drin. Und Geideck finde ich auch mehr als lächerlich. Das ist ein guter Co-Trainer nicht mehr und nicht weniger. Bei ihm fehlts mir allein schon an der Ausstrahlung so ne Truppe wieder nach oben zu bringen.
    Wenn es so kommt hat man sich wohl wirklich für die günstigste Lösung und denjenigen entschieden, der schön den Mund hält und sich den Herren da oben unterordnet.

  • Die Tendenz scheint ja nun klar zu sein, wenn ich das Umfrageergebnis ansehe. Ich frage mich aber gerade, ob dieser Thread nicht geschlossen werden sollte, weil es einen eigenen TvH-Thread gibt, wo all das diskutiert werden kann. Sonst geht hier etwas die Übersicht verloren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt haben wir ja ein sehr eindeutiges Ergebnis :) Der Rest kann dann wieder im TvH Thread diskutiert werden.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • also leute, natürlich ist Thomas von Heesen noch voll bei der Sache und natürlich gibt er noch alles für den Verein so lange er hier unter Vertrag steht. Das steht doch garnicht zur Diskussion!!!


    Das Entscheidende ist aber, dass er die Mannschaft garnicht mehr erreicht, weil die Spieler wissen, dass er weg geht. Die Spieler sind dadurch total verunsichert. Das hat man doch gestern sehr deutlich gesehen. Meines Erachtens hätte man schon zur Rückserie nen neuen Trainer präsentieren müssen, der mit den Spielern dann schon im Trainingslager war. Aber warum wird das nicht gemacht, wahrscheinlich um Geld zu sparen. Die Verantwortlichen warten jetzt wahrscheinlich damit so lange, bis es zu spät ist. Ich bin mir sicher, wenn von Heesen nicht bald mal geht, steigen wa noch ab! Zu dem stellt er die Mannschaft einfach schlecht auf im moment. Wieso spielt da immer noch so nen Masmanidas, warum ist der überhaupt im Kader???
    Nen Möchtegern Techniker!!


    P.S.: Es ist ja gestern kaum einem aufgefallen, aber Zuma hätte normalerweise zur Halbzeit vom Platz gemusst, der war soooooooo extrem Rot gefährdet, ich finde das total fahrlässig den länger auf dem Platz zu lassen in so einer Situation!!!

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Die Anti-TvH Gesänge gegen Gladbach zeigen ja, dass die Meinungsmanipulation des Vereins mit Hilfe gewisser Medien ja zumindest schon teilweise gefruchtet hat.


    Dafür bedarfte es bei mir keiner Medien! Ich war bis zum HSV - Spiel auch noch PRO von Heesen. Obwohl sein Abgang da schon feststand!
    Aber jetzt reicht es! Hilflosigkeit pur!


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Umso mehr würde ich mich freuen, wenn jetzt ein Auswärtssieg ausgerechnet in München folgen würde, mit anschliessendem Kantersieg gegen Bxxxxm. Das würde den TvH-Hassern in Verein und Umfeld die Zornesröte ins Gesicht treiben. ;)


    Nö! Weil:
    1. Wird das leider nicht passieren.
    2. Bringt mir kein Punkt, egal unter welchem Trainer, die Zornesröte ins Gesicht!
    3. Von einem T.v.H. Fan, wurde ich zu einem T.v.H. GEGNER und nicht Hasser!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    So, Arminenfreunde. Ich hab noch einen wichtigen Punkt. Ihr habt bei der Nachfolgediskussion die Rechnung vor allem ohne Kentsch gemacht. Beim DSC wird nämlich meiner Meinung nach kein neuer Chef-Trainer verpflichtet, solange man noch die Kosten für den vorhandenen tragen muss.
    .


    hitch
    da hast du aber sehr lange für gebraucht um das zu kapieren.
    warum wohl schaut sich der vorstand den schon so lange die provokationen von tvh ungeahndet an...? doch nur, weil kein geld für nen neuen + kosten für tvh da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!