Ex-Trainer Thomas von Heesen - Umfrage Teil 2

  • T.v. Heesen sofort raus ?? 0

    1. Nein , erst im Sommer (0) 0%
    2. Ja, sofort (0) 0%

    Hallo Freunde,
    ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich meine das TvH sofort ausgewechselt werden sollte. Nichts gegen ihn persönlich , da er vieles für Arminia geleistet hat. Dafür sollten wir ihm dankbar sein !
    Die Luft scheint nun aber raus zu sein. Die Befürchtung , das es so einbricht wenn feststeht das er sowieso geht hatte ich und auch viele andere vorher auch schon.
    Ich denke das schnellstmöglich gehandelt werden sollte. :arminia:


    Euer Borussenhasser

  • Ganz klar NEIN!!!!!!!! Was soll denn ein anderer besser machen, im Moment? Guckt Euch Bayern an!!! Diese ganze Hysterie....gleich rauswerfen...was für'n Quatsch! Sind wir Gladbach, sind wir Bayern oder der HSV....ZUM GLÜCK NICHT!!! Also, beruhigt euch mal ganz schnell!
    Thommy hat sich nunmal gegen uns entschieden. Akzeptiert es endlich und nehmt sowas doch nicht gleich persönlich!
    Spielerisch war's heute ne klare Steigerung! An Thommy lags ja wohl nicht, oder?!


    P.S.: Stellt euch mal vor, wenn ein möglicher neuer Trainer die ersten beiden Spiele auch incht gewinnt......ich will nicht untergehen! Lasst uns mit Thommy noch die letzten 10 Punkte sammeln und dann geht eine neue Periode los!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    Spielerisch war's heute ne klare Steigerung! An Thommy lags ja wohl nicht, oder?!


    Gegenüber was? Aber wir reden schon noch über Arminia und Bundesligafussball oder?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Welch Ehre für unseren Thommy, in so vielen Threads diskutiert zu werden. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Lasst uns mit Thommy noch die letzten 10 Punkte sammeln und dann geht eine neue Periode los!


    Mit 33 Punkten steigt man leider ab.

  • Ganz klar ja ! Hätte uns dieser kleine Wicht nicht fast 2 Monate verarscht, hätten wir uns RECHTZEITIG um einen anderen Trainer kümmern können, z.B. um Luhukay (nicht nur, weil er bzw. seine Mannschaft heute gewonnen hat, sondern weil er - denke ich - gut zu uns gepasst hätte ...).


    Oder glaubt irgendjemand in diesem Forum mit mindestens noch einer intakten Hirnzelle, daß von Heesen wirklich die ganze Zeit mit sich gerungen hat + dann erst ganz zum Schluß zu seinem ach so überraschenden Abschied gekommen ist ?! Sorry, soo dämlich kann - und wird - keiner hier sein.


    Leider gibt's immer noch ein paar Voll-Idioten auf Block J, die meinen, Gewalt gegenüber Andersdenkenden sei eine Lösung. Sollten diese Wi... hier lesen: erst nüchtern werden, dann denken - am besten niemals sprechen ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Also ich vermisse hier noch 1 Option:


    - Das Bayernspiel abwarten und entscheiden


    TvH jetzt raus zu werfen ist sicher eine Option, der Zeitpunkt (vor Bayern auswärts) auch ein passender. Aber das wäre doch ein ziemlicher Schnellschuß, man sollte ihm noch eine letzte Chance geben. Wenn das Bayernspiel verloren wird, aber eine klare Leistungssteigerung erkennbar ist, könnte man es sich nochmal überlegen. Tendenziell aber sieht es nach einer vorzeitigen Trennung aus, die letzten 3 Spiele waren für den Arsch. Ich könnte auch mit einer sofortigen Trennung leben.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Also ich vermisse hier noch 1 Option:


    - Das Bayernspiel abwarten und entscheiden


    Da hast Du natürlich auch unter einem anderen Aspekt recht: Der Neue würde wahrscheinlich gleich mit einer Niederlage beginnen. Andererseits wäre mehr Zeit, für das wichtige Bochum-Spiel was zu bewegen.

  • von heesen muss weg, er agiert nur noch kopflos und lässt jegliche linie vermissen. außerdem muss die mannschaft jetzt dringend neue impulse bekommen, sonst zerfällt sie. man konnte sehr oft beobachten, dass sich die spieler ständig gegenseitig anblafften statt für einander zu kämpfen.


    @boys: warst du es, der von unserem ständig ausgeflippten al bundy
    angemacht wurde ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Da hast Du natürlich auch unter einem anderen Aspekt recht: Der Neue würde wahrscheinlich gleich mit einer Niederlage beginnen. Andererseits wäre mehr Zeit, für das wichtige Bochum-Spiel was zu bewegen.


    Es ist doch vollkommen egal, ob ein neuer Trainer bei Bayern verliert oder nicht. Ich denke, von Heesen hat noch eine allerletzte Chance gegen die "großen" Bayern verdient, bekommt er da die Kurve, mindestens spielerisch, sollte man nochmal mit kühlen Kopf über die Sache nachdenken. Das hat er sich mit all seinen Taten für den Verein verdient. Allerdings fehlt mir nach dieser Katastrophenwoche der Glaube daran.


    Und um mal Hitchcock in die Karten zu spielen:
    Wenn TvH entlassen werden soll, dann werden seine Neider damit warten, bis das ganze Stadion "von Heesen raus" brüllt. Z. B. nach einer Niederlage gegen Boxxum. Dann könnten sie sich noch die Schulterklopfer abholen und hätten alles richtig gemacht :lol: ;)

  • Ich habe für "JA" gestimmt.
    Zwar hat TvH heute mit der Zuma hinter den Sptzen Variante was neues versucht, was meiner Meinung nach theoretisch und auch teilweise in der ersten Halbzeit praktisch eine sinnvolle Idee ist.
    Jedoch wenn ich mir manche Wechsel angucke, dann zweifele ich da am Verstand.
    Da spielt Böhme und Ndjeng, letzter wird ausgwechselt für Masmanidis (der bleibt mal ohne Kommentar). Dabei fand ich Ndjeng noch in der 1. Halbzeit sehr aktiv und durchaus mit der ein oder anderen guten Idee. Böhme hingegen verhaute die besten Chancen und fiel nur durch sinnlosen Ballschlagen nach vorne auf.


    Auch nach der Halbzeit blieb der Effekt aus. Keine Motivation in der Umkleide?
    Warum spielt man die komplette zweite Halbzeit zu Hause bei einem Stand von 0:1 mit einer Viererkette?

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Und um mal Hitchcock in die Karten zu spielen:
    Wenn TvH entlassen werden soll, dann werden seine Neider damit warten, bis das ganze Stadion "von Heesen raus" brüllt. Z. B. nach einer Niederlage gegen Boxxum. Dann könnten sie sich noch die Schulterklopfer abholen und hätten alles richtig gemacht :lol: ;)


    Die Anti-TvH Gesänge gegen Gladbach zeigen ja, dass die Meinungsmanipulation des Vereins mit Hilfe gewisser Medien ja zumindest schon teilweise gefruchtet hat.


    Umso mehr würde ich mich freuen, wenn jetzt ein Auswärtssieg ausgerechnet in München folgen würde, mit anschliessendem Kantersieg gegen Bxxxxm. Das würde den TvH-Hassern in Verein und Umfeld die Zornesröte ins Gesicht treiben. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Die Anti-TvH Gesänge gegen Gladbach zeigen ja, dass die Meinungsmanipulation des Vereins mit Hilfe gewisser Medien ja zumindest schon teilweise gefruchtet hat.


    Umso mehr würde ich mich freuen, wenn jetzt ein Auswärtssieg ausgerechnet in München folgen würde, mit anschliessendem Kantersieg gegen Bxxxxm. Das würde den TvH-Hassern in Verein und Umfeld die Zornesröte ins Gesicht treiben. ;)


    Ich weiß teilweise wirklich nicht, wo du hier Manipulationsversuche oder auch Stimmungsmache erkennst? Dafür sorgt er mit diesen kuriosen Aufstellungen und Wechseln selbst, von dem Theater um seine Person mal ganz abgesehen.


    Bei einem Auswärtssieg in München und einem Kantersieg gegen Bochum wäre selbstverständlich alles vergeben und vergessen. Mal ganz davon abgesehen, dass die wenigsten hier TvH "hassen" werden!
    Aber wovon träumst du denn Nachts? Nach diesen Leistungen fehlt da doch etwas der Glaube!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • sofort raus. gegen bayern mit geideck als interimscoach und danch den neuen trainer, damit er gegen bayern nicht gleich mit einer niederlage startet.
    aso und an alle: willkommen im abstiegskampf

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Es geht doch genauso los, wie in der Hinrunde:
    1-1 gegen Hamburg
    2-3 gegen Stuttgart
    2-0 (1-0) gegen Gladbach


    es folgt also nun der Sieg gegen die Münchner :baeh:


    :arminia:


  • Wow, am Ende sind´s dann 46 Punkte.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das unser guter alter TvH nicht mehr ganz bei der Sache ist. Jedes Spiel ne neue Aufstellung, die Wechsel sind in meinen Augen nicht erklärbar. Warum sind es immer die gleichen Spieler, die ausgewechselt und eingewechselt werden. Wieviel Kredit haben eigentlich Masmanidis und Zuma (wann war eigentlich das letzte gute Spiel von ihm?)? Die beiden sind sicherlich die besten Techniker in unserem Team, aber wir brauchen jetzt Typen mit Eiern wie Matze und Rübe.


    Da heisst es nach der Winterpause dass Kobylik sensationell trainiert hat und sich aufdrängt für die erste Elf. Nach 45 Minuten war es das schon wieder? Ok. Gut hat er gg. HSV wirklich nicht gespielt und ab auf die Tribüne. Saß der Grieche eigentlich schon mal auf der Tribüne?
    Da hat sich unser Coach aber mal ganz schon geirrt, oder?


    Heute stellt er Bollmann statt Kozze auf. Nicht falsch verstehen, Bollmann ist sicherlich ein guter, aber in so einer Situation bringe ich doch lieber einen "alten Hasen" der dazu auch noch ein richtiger TYP ist. Ich dachte erst, er bringt Bollmann um die Lufthoheit bei Standards zu verbessern, naja gebracht hats auch nicht. Da wäre ich auch schon bei der nächsten unverständlichen Personalie. Wann bekommt der teuerste Neuzugang eigentlich mal mehr Spielanteile. Wenn man bedenkt, dass er so selten spielt und immerhin schon 3 Buden. Wieviel hat Zuma eigentlich? Somit hätten wir auch in Sachen Lufthoheit gewonnen, da Eigler mit Sicherheit Kopfballstärker wie Zuma oder Arthur ist.


    Ich denke, hier sind einige Dinge eingefahren und wir brauchen frischen Wind. Zuma und Masma fühlen sich zu sicher bei TVH und gute Leute wie Ndjeng, Eigler und Kobylik oder auch Marx bekommen zu wenig Einsatzzeit. Das ist meine Meinung, was nicht heisst dass wir dann erfolgreicher spielen würden.

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Wow, am Ende sind´s dann 46 Punkte.


    Kann ich mit leben :D


    Also in Vorstandsdeutsch gesagt "gibt es zum aktuellen Zeitpunkt leider keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit mit TvH" Raus und wenn er Eier hat, dann geht er freiwillig ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... und wenn er Eier hat, dann geht er freiwillig ...


    Und wenn DU Eier hast, bin ich mal gespannt, was Du sagen wirst, falls Thommy in den nächsten Wochen wieder einmal die Kurve kriegt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!