Ex-Armine Stefan Studtrucker

  • weiß eigentlich jemand vor euch was er im moment macht? meine letzten infos waren das er trainer der spvg steinhagen war un dauf der geschäftsstelle gearbeitet hat.Sein Sohn Marwin,könnte ja mal in seine fußstapfen treten, er ist ja ein richtig guter in der B Jugend
    gibt es neue infos zu unserem ehemaligen kultstürmer?

  • Studti arbeitet für die Sportfive AG in Bielefeld, Melanchthonstraße 31a. Sein Sohn Marvin (genannnt "Studti") ist Top-Stürmer der U17 von Arminia Bielefeld.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • thx für die info. ist er denn noch in sachen fußball aktiv? trainer, spielertrainer etc.?
    ich habe ihn früher des öfteren mit frau und kindern (der war der topstürmer der u 17 noch ein kleiner köddel:-)) in asemissen gesehen

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    weiß eigentlich jemand vor euch was er im moment macht? meine letzten infos waren das er trainer der spvg steinhagen war un dauf der geschäftsstelle gearbeitet hat.Sein Sohn Marwin,könnte ja mal in seine fußstapfen treten, er ist ja ein richtig guter in der B Jugend
    gibt es neue infos zu unserem ehemaligen kultstürmer?


    Ich wollte es eigentlich für mich behalten, aber die NW lässt morgen die Katze aus dem Sack. Aus einigermassen unverlässlicher Quelle sickerte wohl durch, dass sich R. Saftig und der (Noch?)Trainer von Steinhagen in einer Szene-Kneipe in Quelle zu Vertragsverhandlungen getroffen haben. Mit Studti sei man sich weitestgehend über ein Engegement bis 2058 einig. Bisher scheiterten alle Abwerbungsversuche an den (noch) zu utopischen Ablöseforderungen der SpVg Steinhagen. Sie möchten wohl eine hohe Summe im 7stelligen Bereich, die Schüco-Arena mit samt den Fans sowie alle Führungsspieler der Arminia. Auf diese Forderungen mochte sich Saftig (bisher) noch nicht einlassen. Im internen Kreis liess er jedoch verlautbaren, man werde sich schon irgendwie einigen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ... in Steinhagen ist er nicht mehr Trainer, da trennten sich nach einer desaströsen Landesliga-Saison, die im Abstieg gipfelte, die Wege.


    Aber Studti und Wucki - bin etwa ich gemeint ;) - könnte ich mir gut vorstellen!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Wucki
    ... in Steinhagen ist er nicht mehr Trainer, da trennten sich nach einer desaströsen Landesliga-Saison, die im Abstieg gipfelte, die Wege.


    Aber Studti und Wucki - bin etwa ich gemeint ;) - könnte ich mir gut vorstellen!


    Nein!
    Ich natuerlich... :D
    Hat Studti nicht mal unsere Damen trainiert? Oder verwechsel ich da was?
    So aus der Ferne verliert man schon mal den Ueberblick.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das wiederum war Wucki.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich hab's mir fast gedacht. Hat der nicht auch mal den Tus
    Hillegossen trainiert? Wen ja, warum eigentlich, so viel Kohle
    werden die wohl kaum hingelegt haben.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • 7. August 2007 / Kreisliga A LE


    Stefan Studtrucker wird Jugend-Koordinator des TuS Leopoldshöhe
    Beim lippische A-Ligisten werden weiterhin die Weichen für eine positive Zukunft gestellt. Die noch zu besetzende Stelle des Jugend-Koordinators bekleidet ab sofort Stefan Studtrucker.
    Studtrucker ist im hiesigen Fußball eine bekannte Größe, spielte er doch jahrelang für den DSC Arminia Bielefeld. Der in Asemissen wohnende Studtrucker kickte noch in der vergangenen Saison für den Landesligisten Bünder SV und will nun helfen, die Jugendabteilung des TuS strukturell zu verbessern. Der technische Direktor Frank Gernhuber stellte den Kontakt zu Stefan Studtrucker her.
    Nach einigen Gesprächen entdeckte man viele Gemeinsamkeiten für die Organisation und Planung des Leopoldshöher Jugendfußballs. "Stefan soll aber seine eigenen Ideen einbringen und umsetzen.", so Frank Gernhuber.
    Ein reiner "Schreibtischtäter" wird Studtrucker aber nicht werden. So wird er auch den Posten des B-Jugend Trainers bei den Leos übernehmen.
    "Hier soll er natürlich seine unbestrittene Fußballerfahrung an die Jungs weitergeben!“
    Wir sind auf einem guten Weg und haben einen weiteren Klassemann hinzugewinnen können." sieht Pressesprecher Dennis Lütkehölter die Zukunft für die Leos durchweg positiv.


    Quelle: lippesport.de


  • Gestern hat er sein erstes Spiel für uns gemacht :lol:aber hat nix gebracht!Paar ansätze hat man gesehen aber man hat nix davon gesehn das er mal Buli gesoielt hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!