Ex-Trainer Thomas von Heesen - Umfrage Teil 1

  • TvH & DSC - wie gehts weiter ? 0

    1. TvH verlässt den Verein am Ende der Saison (0) 0%
    2. TvH verlängert seinen Vertrag bei Arminia (0) 0%
    3. TvH verlässt den Verein in der Winterpause (0) 0%

    wär doch mal ne gute gelegenheit für ne kleine umfrage.


    die diskussion sollte natürlich weiter im anderen thread geführt werden, damit sich das nicht überschneidet.


    EDIT: ich tippe auf vertragsverlängerung. begründung siehe anderer thread.

  • Ich glaube er geht und das sehr bald. Wenn es zu einer Einigung mit DO kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass man nicht mehr mit ihm bis zum Sommer arbeitet.


    Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt :rolleyes:

  • Das bisherige Umfrageergebniss ist ja mehr als optimisch. So richtig untypisch für die ostwestfälischen Mentalität.
    Da der Vater Wunsch des Gedankens ist, sage ich auch ja, er bleibt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Da ich davon ausgehe, dass er der Anziehungskraft des Geldes erliegt, tippe ich auf einen Wechsel in der Winterpause. Einen Wechsel im Sommer halte ich bei den 3 Varianten aufgrund der gesamten Konstellation noch für am unwahrscheinlichsten.
    Matze Hain äusserte heute in einem Bild-Interview auf die Frage, was die Mannschaft für einen Verbleib des Trainers tun könne, dass man ihm die Entscheidung nur durch sportliche Erfolge so schwer wie möglich machen könne. Diese kleine Formulierung sagt eigentlich schon viel aus.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • :Dich sage das er bleibt. weil wenn nicht dann wiederspricht er sich selber !! er sagt zu den Spielern sie sollen nicht beim ersten X beliebigen Angebot gehen würde es aber selber machen !!


    Also ich Tippe er bleibt und wenn nicht gibts ja noch Bruno :D

  • Ich sage er bleibt und macht sich damit unsterblich :Hail:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Wenn er geht, hat er auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sollte er wiederum bleiben, dann gehen alle weiterhin hoffnungsfroh zur Alm. Geht er allerdings sofort, bleibt ein ganz fader Beigeschmack. Dann bliebe es dabei, das alle dahingehen, wo die meisten €uros bezahlt werden. Aus Sicht der Fans ginge das gar nicht, ist aber wohl ein bleibendes Gesetz des Business. Zu guter letzt bliebe dann noch die Frage nach dem neuen Trainer. Wenn ihr mich fragt, Neururer geht gar nicht. Schaut man sich seine bisherigen Karriereverlauf an, bliebe der eh nicht lange. Deshalb mein Aufruf an Thommy: Bitte bleib, das geht schon alles gut!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich glaube immer noch, dass Thommy verlängert. Im September, nach einem Punkt und Pokal-Aus, rufen dann viele wieder 'von Heesen raus'. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • MOD: Die Umfrage ist okay, aber bitte macht hier nicht eine zweite Diskussion auf. Die könnt ihr im TvH-Thread führen, sonst findet hier keine Sau mehr durch.


    Danke ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!