Ex-Armine Umut Kocin

  • Jetzt ist alles unter Dach und Fach!!!


    Zitat


    Der DSC Arminia Bielefeld hat am heutigen Mittwoch Umut Kocin unter Vertrag genommen. Der Vertrag mit dem türkischen Jugend-Nationalspieler hat eine Laufzeit von 3 Jahren und gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga. Kocin, der in der vergangenen Spielzeit noch für den Hamburger Sportverein tätig war, trainiert bereits seit Beginn des Trainingslagers in Walchsee mit den Profis des DSC.


    willkommen von mir :) :hi:


    hoffentlich zeigt er was er drauf hat


    :arminia: :arminia:

  • Er wird sicher erst einmal die zweite Mannschaft verstärken. Vielleicht schafft er ja den einen oder anderen Kurzeinsatz in der Ersten.
    Willkommen und viel Erfolg!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Er hat mir im Spiel gegen Prag wirklich gut gefallen. Er ist sehr schnell und hat so richtig Dampf gemacht. Könnte ein gefährlicher Mann werden vorne, wenn er ein bisschen Erfahrung gesammelt hat.

  • Kann man eigentlich nicht viel bei falsch gemacht haben. TvH wird schon wissen was der Junge drauf hat. Zurzeit dürfte es noch schwer für ihn sein (Masmanids, Böhme, Kobylik).
    Aber vielleicht kriegt er ja doch mal ne Chance. Bekommt laut Alm-Site übrigens die 17.
    Also Herzlich Wilkommen und viel Erfolg :hi:

  • Muss Arminen Stefan recht geben, fand ihn auch ganz gut. Bisschen jung noch, aber durch engagierte Auftritte in der 2ten könnte er durchaus mal zum Kurzeinsatz kommen. Auch von mir
    HALLO und herzlich willkommen! Hau rein

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Boar jetzt koennen ja mit offensiv Einwechslungen nur so prollen :D ;)
    Talente sind immer gut!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Boar jetzt koennen ja mit offensiv Einwechslungen nur so prollen :D ;)
    Talente sind immer gut!!


    Theoretisch ja, aber ich glaube nicht, dass wir ihn oder auch Vacec mal in der ersten Mannschaft sehen werden. Es wird vermutlich wieder so laufen, dass er bei uns gut ausgebildet wird, dann später mal 2-3 Mal eingesetzt wird und dann weggekauft wird.

  • Zitat

    Original von hotte


    Theoretisch ja, aber ich glaube nicht, dass wir ihn oder auch Vacec mal in der ersten Mannschaft sehen werden. Es wird vermutlich wieder so laufen, dass er bei uns gut ausgebildet wird, dann später mal 2-3 Mal eingesetzt wird und dann weggekauft wird.


    Wenn er nicht eingesetzt wird, dann wird er wohl über kurz oder lang in die zweite oder dritte Liga ausgeliehen. Nun wünsch ich ihm aber erstmal viel Glück bei Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Herzlich Wikommen bei uns, einen besseren Klub konntest du nicht finden :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • was ist mit Umut los ?
    Warum spielt der nicht mehr ?
    War gestern in Gelsenkirchen, hab den vermisst, war der überhaupt mit dabei ? Sahs der auf der Bank ?

  • Umut absolviert schon seit Sonntag ein Probetraining bei St.Pauli!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Owned?
    was ist mit Umut los ?
    Warum spielt der nicht mehr ?
    War gestern in Gelsenkirchen, hab den vermisst, war der überhaupt mit dabei ? Sahs der auf der Bank ?


    Seit einigen Tagen im Probetraining bei St. Pauli!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!