Ex-Armine Jean-Paul de Jong

  • Find ich supercool, dass der mal wieder da ist.
    War seinerzeit ein echter kleiner Lichtblick im Dunkel... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • de Jong, de Jong - Jean-Paul de Jong


    der Mann, der die Fussballkultur zeitweise zurückgebracht hat in die Niederungen der Oberliga

  • de Jong war ein selbstverliebter Fummelkönig, der nie den Ball abgab, Ernst & mich mehrmals in den Wahnsinn trieb, nie wirklich Stammspieler war, und hoffnungslos überschätzt wurde....

  • De Jong war vor allem sehr jung.
    Aber schön, wenn Dein Bild schon "rund" ist.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ...er war einer der ersten Namen, die der damals noch blutjunge doublecheeze kannte, im Team des DSC! Es war glaub ich in der Aufstiegsrunde gegen Oldenburg oder die Füchse aus Reinickendorf...oder war's Rheine?
    Aber echt mal lang her! Jetzt müsst ihr mir mal sagen: Ist der Trainer oder noch Spieler? Ich hab hier in Bonn nur gehört, dass er da war mit Utrecht...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Selbstverliebter Fummelkönig oder nicht - jedenfalls erinnert JPDJ einen an geile OL Zeiten, als die Alm noch Alm hieß, man jedes Auswärtsspiel in max. einer Stunde erreichen konnte, s-w-b auswärts immer die (akustische) Übermacht hatte und die Spieler sich nicht nur als moderne Söldner des Fußballsports verstanden.

  • merci, vielmals!! dat is ja interessant. Weiss man denn, in wiefern er noch mithalten kann (also, wenn er mal nicht verletzt ist)?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!