Ex-Armine Marc Ziegler

  • Jepp, er hat sich sehr gut geschlagen und gerade zum Ende hin einige sehr gute Schüsse entschärft. Aber die Leistung von Matze auf der Linie wurde ja auch nie wirklich kritisiert. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Gerade die Harakiri-Rückgabe von Gabriel hat er souverän gemeistert


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Mir hat die Leistung von Ihm auch wirklich gut gefallen.


    Ich fand die Leistung allererste Sahne. Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass wir einen richtig Guten Mann auf der Bank haben, der für meinen Gschmack öfter spielen sollte.

  • Ein wirklich prächtiger Einstand...Super Marc :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Er hat auf der Linie super gehalten. Aber er ist in meiner erinnerung nicht einmal bei Ecken oder hohen Bällen rausgelaufen. Was ich nun weiß ist, dass wir zwei Torhüter haben, die auf der Linie sehr stark, ja gleichwertig sind. Was die beherrschung des Strafraumes angeht, habe ich mir kein Bild machen können.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • war ein top spiel von ihm, aber es war ja auch klar dass er das drauf hat und es ist ihm absolut zu goennen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zuerst muss man sagen:"Super Ersatz"!


    Zweitens:"Fehlerfrei"!


    Drittens:"Die Ruhe selbst"!


    Viertens:" Warum nicht nochmal"!?


    Marc Ziegler hat seine Sache gemeistert, ich würde ihn glatt nächste


    Woche nochmal bringen!


    Nix gegen Matze, aber wenn jemand seine Chance nutzt....

  • das Ziegler gut ist war abzusehen. Er hat immerhin schon Erfahrung sammeln können. Hab heute das Spiel leider nur las zusammenfassung gesehen und das bisschen von Zwetz aber die Leistung war schon nicht schlecht. Zumindest haben wir jetzt das gewissen, dass wir einen guten Vertreter haben, sollte Hain sich irgendwann mal verletzen oder ähnliches. Aber wollen wir das mal nicht hoffen. Ziegler könnte auf jeden Fall ein guter Torwart werden, wenn er denn regelmäßig eingesetzt wird.

  • Super Marc Ziegeler! war ne super leistung, ich habe ihn schon damals als bei uns war für einen sehr guten gehalten und war traurig das er ging. er hat ruhe ausgestrahlt hat ein paar gefährliche bälle entschärft und eine super faustabwehr gemacht!ich finde ihm im rauslaufen auch recht stark!
    sehr guter mann! würde mich freuen wenn er noch das ein-oder andere spiel machten würde

  • Wie lange ist Hain eigentlich verletzt? Da es ja scheinbar unumstößlich scheint, dass Ziegler vorbei zieht, würd ich ihn nächste Woche gerne noch ein zweites Mal sehen.
    Das heute war Klasse. Nicht einen Fehler gesehen, was bei Hain in 4-5 der 6 Spiele nicht der Fall war. Aber um sich ein richtiges Bild zu machen und einen Wechsel zu fordern, müsste man ein oder zwei weitere Spiele mit ihm im Tor erleben. Ich hätte nach diesem Spiel nix dagegen.
    (Was wiederum nicht heißen soll, dass ich Matze ne schwere Verletzung gönne!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehr gute Leistung. Und nach der grandiosen Brustannahme samt genialer Verarbeitung, sollte man Ziegler vielleicht auch mal als Alternative für den Sturm sehen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • In der NW stand, dass Ziegler wahrscheinlich auch gegen Mainz im Tor stehen wird. Hat für das Spiel gegen Nürnberg ne 1 bekommen. Bin mal gespannt wie er gegen Mainz dann spielen wird, ansonsten beginnt nach der Nationalmannschaft hier die nächste Torwartfrage ;)

  • Zitat

    Original von Kricke
    Sehr gute Leistung. Und nach der grandiosen Brustannahme samt genialer Verarbeitung, sollte man Ziegler vielleicht auch mal als Alternative für den Sturm sehen.


    Oh Mann, das war defintiv der Rückpass des Jahres. Aber wie Ziegler das Ding verarbeitet hat, das war schon souverän.

  • Da hätten (vielleicht Zuma nicht) alle unserer Feldspieler mehr Probelme mit der Annahme gehabt. Das steht mal fest.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Super Spiel von Ziegler, der Mann war natürlich auch hochmotiviert. Seine Reaktionen waren auch klasse, wenigstens wissen wir jetzt das wir eine hervorragende 1b haben. Aber ich stimme euch zu, die Brustannahme war technisch 1a und jeder Abwehrspieler hätte seine Schwierigkeiten gehabt. Ganz egal wie unantastbar Hain ist aber nach solch einem Spiel kann man den guten Marc nicht wieder auf die Bank setzen. Hain sollte erst wieder ins Tor wenn er richtig fit ist. Sicherlich muss man aber auch von Heesen recht geben an der Hierarchie im Tor gibts nichts zu machen. Hain Nr. 1a Ziegler Nr. 1b


    Dennoch Glückwunsch zu der tollen Leistung

  • ich habe übrigens auch gesehen, wie er einen eckball in der weise herausgefaustet hat, dass nürnberg den angriff weit im mittelfeld neu starten musste, soetwas hat bei hain seltenheitswert. ziegler wird vielleivht gelegenheit haben, seine leistung gegen mainz zu bestätigen, sollte ihm das gelingen hat von heesen ein problem...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Gabs gestern eigentlich Szenen, wo er seine Strafraumbeherrschung zeigen musste? Habe das Spiel ja nicht gesehen (also nicht komplett).
    Denn, wenn Ziegler da auch so gut ist, wie bei seinen Reaktionen, dann wird es echt verdammt schwer für Thommy da zu entscheiden, wer weiterhin spielen darf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!