Ex-Armine Christian Eigler

  • Was bleibt ist ein großer Kratzer am Sockel des Halb-Gotts Müller-Wohlfahrt und - wenn Eigler denn wirklich wieder voll trainieren kann - große Erleichterung bei uns.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Nicht das ich Bayern Sympatisant wäre, aber einen
    Fehler wird ja wohl jeder mal machen dürfen. Selbst
    ein so genannter Halb-Gott. Schließlich wäre
    er ja sonst ein richtiger...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich denke mal, der hatte einfach nur Schiss vor der Konkurrenz aus OWL!!! ;)

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Wie? Da macht unser Neuzugang in seinem ersten Spiel ein Tor und es kommen keine Glückwünsche? Ich hoffe mal das er genau so einschlägt wie Zuma in der letzten Saison, da hat er im ersten Saisonspiel gegen Bremen ebenfalls getroffen. Also Christian, viel Glück und das noch weitere Tore folgen. Weiß einer warum er ausgewechselt wurde?

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Wie? Da macht unser Neuzugang in seinem ersten Spiel ein Tor und es kommen keine Glückwünsche? Ich hoffe mal das er genau so einschlägt wie Zuma in der letzten Saison, da hat er im ersten Saisonspiel gegen Bremen ebenfalls getroffen. Also Christian, viel Glück und das noch weitere Tore folgen. Weiß einer warum er ausgewechselt wurde?


    Denke mal, da er auch noch nicht zu 100% fit war, wird er wohl rausgenommen worden sein und bis auf sein Tor war ja auch nicht unbedingt viel von ihm zu sehen, aber so lange er seine Buden macht, darf er sich gerne ansonsten ein wenig im Hintergrund aufhalten ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Im ersten Spiel gleich ein Tor ist doch super. Besser hätte sein Einstand gar nicht sein können. Von ihm werden wir garantiert noch einige Tore sehen in dieser Saison.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Eigler fährt nicht zur U21



    .... weil seine alte Knieverletzung wieder aufgebrochen ist!!! :(


    Gut das drei Wochen Pause sind....

    2 Mal editiert, zuletzt von Bender ()

  • gut das ich denke, das der verein ihm einfach mal keine freigabe gegeben haben wird!!!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    gut das ich denke, das der verein ihm einfach mal keine freigabe gegeben haben wird!!!


    Nein, meine in der Onlineausgabe der NW gelesen zu haben, dass es ihm selber wichtiger ist für Arminia fit zu sein, als in der U21 zu spielen. Find ich eine gute Einstellung von ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Zumindest wär das jetzt ja wirklich der totale Supergau, wenn wirklich alle Stürmer im Eimer wären!


    Hoffentlich hört dieses Verletzungspech mal auf!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zumindest wär das jetzt ja wirklich der totale Supergau, wenn wirklich alle Stürmer im Eimer wären!


    Hoffentlich hört dieses Verletzungspech mal auf!


    Vielleicht sollte der Verein mal Geld investieren und sich die Dienste eines ordentlichen Kniespezialisten sichern. Das ist immer eine unendliche Geschichte, sobald einer unserer Spieler ein Zwicken im Knie verspürt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wäre in der Tat mal ne Idee! Denn kurios sind die Entwicklungen in der letzten Zeit wirklich, die angeblich kleine Verletzungen immer nehmen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum spielt der eigentlich nicht immer von anfang an der hat ein riesen Talent(und nutz es sogar)!!! :nein:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • zustimm. der hat heute ein hübsches Tor gemacht. Konnte mir erst gar nicht vorstellen, dass er so ein Tor geschossen hat und wie er sich da durchgewühlt hat. fast schon schlaudraff-like :D

  • Zudem finde ich erst er sehr schnell, wohlgemerkt auch mit dem Ball ;)
    Tja Eigler von Beginn an würde ich auch gut finden, nur wen soll man da vorne raus nehmen? ?(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • der Junge brauch auch einfach mehr Spielpraxis, dann wird er noch mal ein enorm wichtiger und erfolgreicher Spieler für uns.
    Dafür kann man gerne auf einen anderen Spieler verzichten, der hat Spielpraxis genug sammeln können und bringt immer noch nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!