Ex-Armine Marcel Ndjeng

  • ..allerdings sind die paderborner ganz schön verärgert...auf unserer Homepage ham die sich anonym nicht grade nett ins Gästebuch eingetragen. Naja, ich kanns ja verstehen..das geht uns ja schliesslich auch jede Saison so, dass die guten sich verabschieden...jedoch: wenn ich die Wahl zwischen Paderborn und Bielefeld hätte...


    So einen brauchen wir definitiv!! WELCOME

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • so langsam kommen die Transfers ja ins Rollen! :D würd mich mal interessieren, wie teuer der gute Junge war!?


    Naja,aber erstmal herzlich willkommen Marcel! :hi:

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    ..allerdings sind die paderborner ganz schön verärgert...auf unserer Homepage ham die sich anonym nicht grade nett ins Gästebuch eingetragen. Naja, ich kanns ja verstehen..das geht uns ja schliesslich auch jede Saison so, dass die guten sich verabschieden...jedoch: wenn ich die Wahl zwischen Paderborn und Bielefeld hätte...


    So einen brauchen wir definitiv!! WELCOME


    gib ma pls den link zum gb

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    ..allerdings sind die paderborner ganz schön verärgert...auf unserer Homepage ham die sich anonym nicht grade nett ins Gästebuch eingetragen. Naja, ich kanns ja verstehen..das geht uns ja schliesslich auch jede Saison so, dass die guten sich verabschieden..


    Genau! Ich finde Ndjeng ist voll der Söldner! ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Auch von mir Herzlich Willkommen Marcel! :arminia:
    Der kann einfach nur gut sein weil er ja vor Paderborn bei unserer Fortuna in der 1. Mannschaft gespielt hat. Kam auch öfters mal bei uns in der A-Jugend zugucken. :D
    Ich denke er wird seinen Weg gehen und gute Spiele für unser "blaues etwas" machen. ;)
    Jedoch habt Geduld und lasst es nicht so enden wie jetzt bei Masmanidis. Sie sind Jung und brauchen alle ihre Zeit.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    ... lasst es nicht so enden wie jetzt bei Masmanidis...


    Na, ich hoffe doch nicht, dass man bei Masma schon von "enden" reden sollte ;) Masma ist jemand, der Zeit braucht, und auch Vertrauen. Da traut sich mal einer, eins-gegen-eins zu gehen (gibt's ja kaum noch), und wird ausgepfiffen, wenn's nicht klappt. :nein:

  • Ich hatte mir das mit dem Enden auch überlegt aber mir ist nichts anderes eingefallen. ;)
    Am ende ist er noch lange nicht, er hat noch nicht mal richtig angefangen.
    Ansonsten stimme ich Stefan zu und nochmal "Servus Marcel"

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Also 500k liegen deutlich unter dem was ursprünglich gefordert wurde.
    Ich geh mal davon aus, dass Arminia nochmal drauflegt, wenn er a) x Spiele macht und oder b) die Klasse hält!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Also 500k liegen deutlich unter dem was ursprünglich gefordert wurde.
    Ich geh mal davon aus, dass Arminia nochmal drauflegt, wenn er a) x Spiele macht und oder b) die Klasse hält!


    ...oder "c" in einen internationalen Wettbewerb kommt. Darauf habe ich heute €5 gewettet (ok, ok, ich bin ein unverbesserlicher Optimist :lol: ).

  • herzlich willkommen und viel erfolg bei unserer arminia. wieder mal so ein nachname, bei dem man nicht weiß, wie man das unfallfrei aussprechen soll. wird wieder lustig bei der mannschaftsaufstellung.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ist doch nicht schwierig, er hat doch nur eine Silbe und läßt sich daher hervorragend brüllen ;)
    Gesprochen wird er meines Wissens nDSCHÄNG mit einem leichten Hauch von N am Anfang.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ist doch nicht schwierig, er hat doch nur eine Silbe und läßt sich daher hervorragend brüllen ;)
    Gesprochen wird er meines Wissens nDSCHÄNG mit einem leichten Hauch von N am Anfang.


    Korrekt!


    Der Transfer ist super. Ndjeng ist ein ausgepsprochen schneller, ballsicherer und zudem auch noch torgefährlicher Spieler. Wichtig ist, dass er genug Kraft für eine ganze Saison hat, ansonsten hat er überhaupt keine Chance mehr auf einen Stammplatz in der Rückrunde.

  • Interview mit Marcel Ndjeng aus dem WB:


    Ndjeng geht Owomoyelas Weg
    24-Jähriger unterschreibt Dreijahresvertrag beim DSC Arminia Bielefeld


    Bielefeld (WB). Der DSC Arminia investiert in die Zukunft. Gestern hat der Fußball-Bundesligist die Verpflichtung von Marcel Ndjeng (24) bekannt gegeben. Mit dem Rechtsaußen, der vom Zweitligisten SC Paderborn zum DSC kommt und einen Dreijahresvertrag (gültig für die 1. und 2. Liga) erhält, sprach Dirk Schuster.
    Der DSC präsentiert seinen Neuzugang nicht der Presse. Sind Sie schon im Urlaub, Herr Ndjeng?Marcel Ndjeng: Nein, ich bin noch in Paderborn. Doch es geht bald los nach Italien.


    Aber am 28. Juni müssen Sie zurück sein. Ndjeng: Ja, sicher, zum Trainingsauftakt bin ich wieder da. Obwohl ich mich gedanklich eher auf den 2. Juli eingestellt hatte.



    Der erste Trainingstag in Paderborn. Warum? Sie sind doch lange beim DSC ein Thema.Ndjeng: Ganz ehrlich: Es ist noch nicht lange her, da hatte ich mich schon damit abgefunden, dass sich mein Profi-Traum nicht erfüllt. Dann kam das Angebot aus Paderborn. Ich hatte ein gutes Zweitligajahr mit kleinen Aussetzern. Jetzt geht's von der 2. in die 1. Liga. Dabei hatte ich ja nichtmal geglaubt, an der Oberfläche kratzen zu können.



    Wie geht's in Bielefeld weiter?Ndjeng: Ich werde versuchen, mich auch bei Arminia durchzusetzen, so wie ich es überall gemacht habe. Auch wenn es wieder ein großer Schritt ist.



    Patrick Owomoyela ist einen ähnlichen Weg gegangen. Von einem Amateurklub über Paderborn zum DSC. Jetzt spielt er in Bremen bei einem Top-Verein. Hat seine Karriere für Sie Vorbildcharakter?Ndjeng: Ich bin froh, mich in Bielefeld weiterentwickeln zu können. Was vielleicht mal kommt, kann und will ich nicht vorhersehen.



    Was hat Sie bewogen, nach Bielefeld zu wechseln?Ndjeng: Ich hatte sehr positive Gespräche mit Herrn Saftig (DSC-Sportgeschäftsführer, die Redaktion). Das System kommt meiner Spielweise entgegen. Doch letztlich zählt, was ich daraus mache.



    Wenn Marcel Ndjeng nicht Fußball spielt, was macht er dann?Ndjeng: Zurzeit viel Fahrradfahren. Von meinem Cousin habe ich ein altes Trekking-Rad bekommen. Und Filme gucke ich gerne, schaue Premiere rauf und runter. Oder ich spiele Basketball.



    Basketball? Das war Owomoyelas große Leidenschaft. Kennen Sie beide sich persönlich?Ndjeng: Wir haben uns mal Hallo gesagt. Aber ich schätze, ich weiß mehr über ihn als umgekehrt.



    Das kann sich ändern.Ndjeng: Nichts dagegen!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!