Ex-Armine Marcel Ndjeng

  • Jetzt übertreibt er aber. Immerhin waren wir uns doch einig, dass der ne Pfeife ist :D!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man wird ja sehen wie oft er beim HSV zum Einsatz kommt. Aber wenn er dort sein erstes gutes Spiel macht wird hier wahrscheinlich wieder das große Wehklagen beginnen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    In Gladbach hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg (bester Spieler der 2. Liga) und wurde diese Saison ohne Grund auf eine andere Position (Rechtsverteidiger) gesetzt. Denke, ansonsten wäre er nicht so abgesackt. Und bei Meyer aussortiert zu werden, sagt für mich gar nix aus.
    Hier hat er nicht eine faire Chance über mehrere Spiele bekommen und stand unerklärlicherweise immer hinter einem Masmanidis, selbst als Joker.


    Er hat Talent, schießt unheimlich gute Standards (alleine deswegen hätte ich ihn gerne noch hier!) und so eine Graupe wird es wohl nicht sein, wenn der HSV, immerhin 4. der Tabelle, ihm eine Chance gibt.


    Letzte Saison konnte er bei Gladbach auch nur in der Hinrunde überzeugen. Da war er in der kicker-Rangliste die Nummer eins auf der offensiven Außenbahn. In der Rückrunde fiel er komplett aus der Rangliste raus. Der kicker schrieb damals: "Einen Absturz erlebte der Sieger der Winter-Rangliste, Gladbachs Marcel Ndjeng. Seine Leistungen ließen rapide nach, teilweise verlor er sogar seinen Stammplatz, und deshalb fand er überhaupt keine Berücksichtigung mehr." Da es ist recht vermessen, vom besten Spieler der 2. Liga zu sprechen. Diese Saison hat er unter Luhucavy in zwei Spielen rechter Verteidiger gespielt und in drei Spielen im Mittelfeld. Und nachdem er in der Rückrunde stark abgebaut hat, wird Luhucavy sich wohl was dabei gedacht haben. Übrigens hat er auch schon unter Luhucavy zweimal auf der Bank gesessen, bei Ziege wurde er nur eingewechselt. Also ist es nicht so, dass allein unter Meyer in der Gunst gesunken war.


    Bei Arminia konnte er sich bei drei Trainern nicht durchsetzen.


    Ndjeng hat sicherlich Talent, doch drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass bei ihm ein wenig der Biss fehlt, um sich in der BL durchzusetzen. In der zweiten Liga konnte er jetzt zweimal in der Rückrunde seine starken Leistungen aus der Hinrunde nicht bestätigen. In der ersten Liga konnte er sich unter diversen Trainer nicht wirklich festsetzen. Bei Arminia ist er dann "geflüchtet", obwohl ihm Middendorp in der Vorbereitung aufsteigende Tendenz bescheinigte. Wenn er den nötigen Biss noch entwickeln sollte, dann könnte aus ihm noch ein guter bis starker BL-Spieler werden. Ansonsten würde ich ihm einen Kirch oder Tesche vorziehen.

  • Tja und manche Dinge passen halt nicht zusammen (auch wenn man es erst nach jahren merkt)...wer schon mal geschieden ist...wird verstehen was ich meine ;) , darum kanns aber an anderer Stelle dann doch wieder funktionieren....wünsch ihm jedenfalls viel Glück beim HSV
    .....und haben ja gerade auch erst wieder Jemanden von VW geholt, der dort nicht zurecht kam und nix passte, auf dem hier nun fast alle Hoffnungen der Rückrunde ruhen (nein, nicht Laas :D ). So ist das halt im Leben....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von jögi
    Letzte Saison konnte er bei Gladbach auch nur in der Hinrunde überzeugen. Da war er in der kicker-Rangliste die Nummer eins auf der offensiven Außenbahn. In der Rückrunde fiel er komplett aus der Rangliste raus. Der kicker schrieb damals: "Einen Absturz erlebte der Sieger der Winter-Rangliste, Gladbachs Marcel Ndjeng. Seine Leistungen ließen rapide nach, teilweise verlor er sogar seinen Stammplatz, und deshalb fand er überhaupt keine Berücksichtigung mehr." Da es ist recht vermessen, vom besten Spieler der 2. Liga zu sprechen.


    Verzeihung, ich habe lediglich zitiert!

    Zitat

    Der 26-jährige Mittelfeldspieler wird für mindestens eine Woche auf Fitness und fußballerische Qualitäten überprüft. Dass es überhaupt zu diesem Probetraining kommen kann, liegt an einer großen "Aufräumaktion" in der Bundesliga - in Mönchengladbach. Dort nämlich wurde Ndjeng kürzlich von Trainer Hans Meyer aus dem Kader gestrichen. Der beste Zweitligaspieler der Saison 2007/08 (Auszeichnung des "Kicker") darf sich einen neuen Verein suchen - und dürfte ablösefrei sein.


    Quelle abendblatt.de

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn das wirklich eine Auszeichnung des kickers sein sollte, frage ich mich, wie es zu dieser Auszeichnung kam, wenn er doch in der Rückrunde überhaupt nicht in die Rangliste aufgenommen wurde.

  • Kann ich dir nicht sagen! Ich hab den Artikel nicht geschrieben!


    Zum Beispiel wird aber ein Vedad Ibisevic defintiv am Ende der Saison unter den besten Torschützen der Liga stehen und man sich an ihn als herausragenden Stürmer erinnern, obwohl der in der Rückrunde wohl kein einziges Spiel machen wird!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich fand ihn immer gut. Der war auch nicht schlechter als andere Leichtathleten im Mittelfeld. Ich wünsch ihm Glück und dass er sich bei den anderen Schwarz Weiß Blauen durchsetzt.

    :arminia:Armine aus AB :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kann ich dir nicht sagen! Ich hab den Artikel nicht geschrieben!


    Zum Beispiel wird aber ein Vedad Ibisevic defintiv am Ende der Saison unter den besten Torschützen der Liga stehen und man sich an ihn als herausragenden Stürmer erinnern, obwohl der in der Rückrunde wohl kein einziges Spiel machen wird!


    Es ist ja was anderes, ob man aufgrund einer Verletzung in der Rückrunde kein einziges Spiel macht oder in der Rückrunde leistungsmäßig so abfällt, dass man auch keine Berücksichtigung in der Rangliste findet.


    Nochmal zum Vergleich die Durchschnittsnote für Hinrunde und Rückrunde:


    Hinrunde: 3,0
    Rückrunde: 3,8


    Ich denke mal, mit dem Notenschnitt in der Rückrunde hat kein Spieler es verdient zum besten Spieler einer Liga gewählt zu werden. Na ja, muss ich ja nicht verstehen, ist ja letztlich auch egal.

  • Anscheinend will der HSV seine 2.Mannschaft verstärken. Bundesligatauglichkeit konnte Ndjeng bisher nämlich noch nicht nachweisen. Ein guter Zweitligaspieler, dem anscheinend Biß und Schnelligkeit für die erste Liga fehlen. Aber wer weiß, vielleicht wird er ja in Hamburg groß herauskommen. So viel schlechter als de Jong ist er wahrscheinlich auch nicht, bloß viiiiieeeel billiger ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von pasi66
    er war heut in Bielefeld :arminia:


    Tatsächlich? Zusammen mit Slomka, Matthäus, von Heesen und Rapolder? Quelle? Langsam wird das echt lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von nolti ()

  • Wollte ich auch gerade posten. Ist zu seinem "Entdecker" Luhukay zurückgekehrt.


    Ich tippe, dort wird er eine gute Rolle spielen. Ist imo ein überdurchschnittlicher Zweitliga-Spieler, für den die 1 Liga ein Stück zu groß ist.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Marcel hat einen neuen Verein. Er ist zu Atletic Balears in die 3. spanische Liga gewechselt. Dieser Verein aus Mallorca wird von C.Ziege trainiert, die nächstes Jahr aufsteigen wollen.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!