Ex-Armine Julian Loose

  • Hoffe es meckert jetzt keiner das ich zu ihm ein Thread eröffne, er gehört ja zum Verein, wenn auch nicht im Profikader! Da komm ich gleich mal zum Thema. Er scheint ja Stammspieler bei den Amateuren zu sein und ist zweiterfolgreichster Torschütze (ok auch nur 4 Buden, aber immerhin). In der Cara mia auf der HP steht, dass er Flügelstürmer ist, da frage ich mich, ob er nicht als billige und vielleicht auch hoffnungsvolle Alternative in den Profikader rücken sollte. Nebenbei ist dort auch angemerkt, dass er recht schnell und Kopfballstark sein soll.


    Kann denn jemand von denen, die die Amas öfters sehen, weiteres zu ihm sagen und vielleicht mal seine Meinung darüber kund tun, ob man diesen Schritt wagen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Naja, die Zeit ist vorbei wo wir nur nach billigen Alternativen suchen. Einerseits ist er sicher besser als Pinto, aber was wir brauchen sind Profis.

  • Julian Loose sitzt wohl morgen auf der Bank. Ihm wurde mal ein gewisses Talent nachgesagt. Ich habe ihn jetzt nicht spielen sehen. Aber wenn er dieses Talent bestätigen könnte, wäre er vielleicht eine Überlegung als Alternative wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!