Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • Japp ich wünsch ihm auch alles Gute und hoffe sehr, dass er hier Erfolg hat! Evtl sehn wir ihn ja schon vor der neuen Saison als Cheftrainer!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner letzten Station bei Arminia Bielefeld, Frank Geideck...


    Jetzt haben wir hier Gladbacher Verhältnisse mit TvH und FG auf der Bank, und in Gladbach hat das ja nicht lange gehalten. Ich hoffe das bis zum Spiel in München FG unterschrieben hat. Dann ist die Trainerposse hoffentich beendet. Leider befürchte ich bei weiteren Mißerfolgen genau das Gegenteil und das Theater geht ja nun seit Anfang November, hat schon was von einer Daily Soap Opera:


    Arminia und ihre Trainer - wer will nochmal, wer hat noch nicht... :rolleyes:

  • Warum soll immer nur ein bekannter Trainer in Bielefeld Erfolg haben?
    Ich meine, dass es mit Frank Geideck nicht schlechter läuft, als mit einem sogenannten "Erfolgstrainer".
    Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Erfolg.

  • geideck muss zeigen, dass er auch gute arbeit leisten kann wenn er im fokus der ostwestfälischen öffentlichkeit steht.
    aber er packt das!


    weiß man schon wer sein assistent wird? dammi vielleicht? :D
    wäre der einzige, der mir aus dem verein derzeit einfällt.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Das wird wohl niemand behauptet haben, FG wird aber ohne Erfahrung ins Haifischbecken geworfen. TvH konnte wenigstens mit dem Aufstiegskader 99/00 in der 2. Liga den Freischwimmer machen. FG muß gleich schwimmen lernen in der härtesten Konstellation. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, möge er nicht untergehen und nach Abnahme der Schwimmflügel sich nicht wie TvH für Franziska v. Almsick halten ;)

  • Abwarten wie es so wird mit ihm. Er muss mich als Chef-Trainer erst überzeugen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Und Frank Geideck WIRD schwimmen!


    Wir haben uns vielleicht einfach zu sehr daran gewöhnt, dass er immer der Co war.


    Was mich betrifft, so stehe ich ab sofort voll und ganz hinter ihm.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich freue mich schon sehr darauf, Ende des Jahres all die Postings nochmal hervorzukramen, in denen sich neunmalkluge Supertopfußballexperten dahingehend auslassen, das mit Geideck könne ja nichts werden, der sei zu weich, zu nett, kenne das geschäft nicht.


    Oft sind das dieselben Leute, die ohne rot zu werden behaupten, die geladenen Gäste beim DSF-Doppelpass würden nur Scheiße erzählen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Allen die jetzt Angst bekommen sei gesagt: Gebt ihm eine echte Chance!


    Ich kann damkit sehr gut leben, da er ein RICHTIGER Blauer ist und mit Herzblut arbeitet.


    Ich traue ihm einiges zu!


    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem viel Erfolg mit unseren Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    FG wird aber ohne Erfahrung ins Haifischbecken geworfen.


    naja, er ist jetzt so lange co trainer bei arminia.
    der hat alles miterlebt und kennt das umfeld usw.
    als einen mit mangelnder erfahrung würde ich ihn gewiss nicht bezeichnen. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von armine50000
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Frank Geideck! Dann kann Tommy ja jetzt gehen oder?!


    jou Frank viel Erfolg :)


    Und wenn alle mit Machen hört ihr von mir in München und gegen Bochum ein " DU KANNST NACH DORTMUND GEHN"


    :)

  • Natürlich gebe ich ihm eine Chance, vielleicht tritt ja der Slomka Effekt ein und alle sind glücklich. Ein bisschen Skepsis hat aber nie geschadet. Egal, ich hoffe das er es pakt und uns möglich lange erhalten bleibt. Er ist waschechter Armine :arminia:

  • Herzliche Glückwünsche....
    ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft mit Ihm genauso erfolgreich arbeitet als mit irgendeinen anderen Trainer auch. Ob Rapolder, Labadia oder Lienen es wär kein unterschied.
    Toll ist jetzt auch die Möglichkeit von Heesen sofort nach dem Bayernspiel zu feuern.
    Ich finde die Entscheidung typisch ostwestfälisch. So seit Ihr eben sparsam auf Teufel komm raus. Und manchmal ist sparsamkeit ja auch was gutes.
    Noch mehr freuen würd ich mich, wenn Dammeier der neue Co wird, ist da schon was zu gesagt...?
    :arminia:

  • Nun ja...Frank Geideck. Vor Freunde springe ich nicht grade, aber ich sage doch, warten wir mal ab bevor wir rummeckern. Ich denke in der Hinrunde hat er auch einen nicht zu unterschätzenden Teil zum Erfolg der Blauen beigetragen, als von Heesen oftmals bei seinem Trainerlehrgang war, hat Frank Geideck ihn vertreten.
    Jedoch muss ich ehrlich zugeben, bin ich enttäuscht, dass Labbadia oder Rapolder nicht geholt wurde und von Heesen nicht vorzeitig entlassen wurde. :nein:
    Aber nun können wir hoffen, das Geideck den TvH bereits nach dem nächsten oder übernächsten Spiel ablösen wird, falls der Erfolg ausbleibt. Dann wäre dies die unproblematischste Lösung.


    :(

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • viel glück und alles gute im haifischbecken bundesliga frank geideck. wie jeder andere trainer auch, hat er unsere volle unterstützung verdient, die er ob der aktuellen ausgangsposition (ich schätze er ist spätestens nach bochum trainer) auch wirklich braucht.


    ich hätte trotzdem gern den bruno wiedergesehen, zumal er schon die lizenz hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!