Ex-Armine Kamil Vacek

  • So wird es wohl sein. Ansonsten wäre das ja absurt so einen zu kaufen. Der braucht erstmal 2 Jahre Bundesliga oder auch Oberliga. So wird der jezt noch nichts bringen.

  • Er saß aber schon bei den Profis auf der Bank. Ich kann mir nicht vorstellen das er für die Profis spielberechtigt ist und für die Zweite nicht. Allerdings gibts jedes Jahr 1000 neue Regeln, ich steig da nicht mehr durch :rolleyes:

  • Was macht dieser junge Mann eigentlich so? Spielt er in der 2. Mannschaft? Lange nichts mehr gehört.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wird auf der Arminia Page im Profikader geführt hat aber weder bei den Profis noch bei den Amateuren zum Kader für das letzte spiel gehört.


    Ob er verletzt ist oder obs da andere gründe gibt kann ich nicht sagen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Frage:


    Was macht unser tschechisches Toptalent jetzt?
    War wohl nichts mit Investition in die Zukunft??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hat soweit ich weiß keine Spielberechtigung für die 2. Manschaft gehabt bisher. Von daher hat er wohl keine Möglichkeit sich für die 1. Manschaft anzubieten.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Frage:


    Was macht unser tschechisches Toptalent jetzt?
    War wohl nichts mit Investition in die Zukunft??


    Da er als Investition in die Zukunft gedacht war, wie du ja selber auch schreibst, wäre es ein bischen früh, ihn abzuschreiben.

  • Was macht der Kamil denn so zur Zeit? Würde mich interessieren, wie er sich bei Arminia entwickelt und wann er endlich in der erten Mannschaft zum Einsatz kommt. Er ist ja noch ganz jung; aus dem kann noch was werden.


    Vor 15 Jahren waren wir noch Landsleute (bin Slowakin)...

  • Arminia hat die Option, Vacek zu halten, verstreichen lassen. Allerdings sind sie nicht abgeneigt, trotzdem mit ihm zu verlängern. Allerdings wollen sie die Ablöse noch drücken.

  • Es fällt nicht schwer, vorherzusagen, daß ein Spieler, der schon in jungen Jahren mit derart vielen Verletzungen zu kämpfen hat, keine große Karriere vor sich haben wird.
    Da kommt wohl nur ein extrem leistungsbezogener Vertrag in Frage. Talent soll er ja haben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Es fällt nicht schwer, vorherzusagen, daß ein Spieler, der schon in jungen Jahren mit derart vielen Verletzungen zu kämpfen hat, keine große Karriere vor sich haben wird.
    Da kommt wohl nur ein extrem leistungsbezogener Vertrag in Frage. Talent soll er ja haben ...


    Es gibt durchaus einige Spieler, die am Anfang der Laufbahn oft verletzt waren, später aber selten verletzt waren. Manche Verletzungen werden ja auch durch mangelnde Erfahrung in gewissen Spielsituation begünstigt.

  • Sehr schade für Kamil, ich glaube er hat viel Talent.
    Konnte sich aber in den Amas-Spielen, die ich gesehen habe, nicht beweisen.
    Dazu die Verletzung - Arminia wird ihn wohl nicht nehmen und ich muss sagen, vernünftig so, obwohl ich Kamil sehr geschätzt habe!

  • Ich könnte es nicht verstehen, wenn Vacek jetzt abgegeben wird. Einen Spieler in seinem Alter einem anderen Club (Birmingham wars glaube ich?) wegzuschnappen und ihm dann nicht eine Chance in der ersten Mannschaft geben, bevor man ihn wieder ziehen lässt - das ist bei einem Spieler mit seinen Referenzen sehr fahrlässig.

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Schade, wenn uns ein junges Talent verlässt.
    Ich denke, dass die Option nicht der Verletzungen wegen nicht gezogen wurde, weil man ja auch an Rau nach Verletzungen interessiert ist.


    Die Option ist nicht gezogen worden, weil man die Ablöse drücken möchte. Grundsätzlich ist man daran interessiert, ihn zu halten.

  • Darf ich mal fragen, was der Kamil in letzter Zeit für Verletzungen hatte? Wieder Probleme mit seinem Fuß?


    Alles Gute Kamilek!


    Herzliche Grüße,


    Katka

  • @ Katka: Du bist auch nur Arminiafan, wenn es um Radim, Kamil und der restlichen Tschechenfraktion geht, oder?
    Dann kannst du ja diese schönen neuen Namen kreieren. :wall:


    Er hat sich überings zum zweiten Mal den Mittelfuß angebrochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!