Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Ne, er legt noch nen paar Scheine obendrauf.....der MSV hat ja erst 10,7 Mio. Schulden :lol: Da geht noch was. Mit solchen Peanuts beschäftigt sich der Schuldenteufel doch nicht erst, der Aufstieg ist doch schon klar eingerechnet ;)


    Und dann kommt die Tribüne ... :baeh:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Frontzeck wär doch passend! Der wertlose Kentsch nimmt ja jeden, der schön unterwürfig ist! Bah, was hasse ich diesen Kerl!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Indernet
    wenn man vom Teufel spricht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_068.gif]


    Kentsch war heute Nachmittag mit Frauchen in der Männer/Sportabteilung bei Galeria Kaufhof in Bielefeld. Kurz nachdem er die Sportabteilung verlassen hat, folgte Lämmchen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]


    Ob man versucht hat heimlich ein Arminia- Trikot zu erstehen? :D

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    wenn man vom Teufel spricht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…ufel/smilie_devil_068.gif]


    Kentsch war heute Nachmittag mit Frauchen in der Männer/Sportabteilung bei Galeria Kaufhof in Bielefeld. Kurz nachdem er die Sportabteilung verlassen hat, folgte Lämmchen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]


    http://de.wikipedia.org/wiki/I…_ein_Sack_Reis_umgefallen



    ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Ob man versucht hat heimlich ein Arminia- Trikot zu erstehen? :D

    In duisburg gibt es so etwas wertvolles nicht deswegen is er in bi.

  • Scheinbar geht es auch bei seinem neuen Brötchengeber rasant dem Abgrund entgegen. Wen wunderts?



    Duisburg Letzter in Liga 2
    Droh-Anrufe bei Trainer Reck. MSV-Trainer Reck wird nach der schlechten Bilanz bedroht


    Keine Leistung, kein Geld, dafür jede Menge Ärger.


    Nach zwei Pleiten in Folge steht der MSV zwar punktlos am Tabellenende. Dafür aber im Mittelpunkt fieser Fan-Attacken. Gestern saßen Geschäftsführer Roland Kentsch, das Trainer-Team und Manager Ivo Grlic zwei Stunden bei einer Krisensitzung. Ergebnis: Zumindest für sie stellt sich die Trainerfrage nicht. Olli Reck (47) darf bleiben.


    Trotzdem braucht der MSV-Coach derzeit ein verdammt dickes Fell. Reck: „Ich habe anonyme Anrufe bekommen. In denen hieß es, dass meinen Angehörigen etwas passiert wäre.“ Stimmte zum Glück nicht, aber so etwas geht zu weit. Genau wie die Aktion einiger Idioten, die sein Auto und das von Assistent Uwe Schubert (52) zerkratzten.


    Bedenklich aber ebenso die Reaktion einiger MSV-Profis in Regensburg (0:2) auf die Pfiffe ihrer frustrierten Fans. Am Zaun sollen sie Sprüche wie: „Bleibt doch beim nächsten Mal daheim“ abgelassen haben…


    Als „Retter in der Not“ meldete sich gestern Rudi Gutendorf (85) wie folgt bei BILD – und Kentsch: „Die Versager müssen weg. Der Klub geht vor die Hunde. Ich bin fit und bereit, als Trainer und Sportdirektor dem MSV zu helfen!“


    Duisburgs Geschäftsführer nahm‘s zur Kenntnis…


    Quelle: BILD

  • Der perfekte Gegner für die zweite Pokalrunde. Oder was meint ihr? ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das würde voraussetzen, dass sie die erste überstehen (und wir dito). Ich würde im Fall der Duisburger eher auf den HFC setzen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Duisburg dürfte momentan das Traumlos für jeden Dritt- und Amateurligisten im DFB-Pokal sein :D


    Bin mal gespannt wie lange Roland sich da noch hält? Der hat ja immer Pattex unter seinem Stuhl kleben. Vermutlich kann er noch 1, 2 Sportdirektoren und 2, 3 Trainer verbrennen bevor die Zebras merken was für einen GF sie da sitzen haben.


  • Dat is der BURNER. Die Blöd-Zeitung wie man sie kennt. Greis Rudi G. zurück aus irgendeinem Busch und dann noch "die Versager müssen weg" :lol: Hat er das dem Kentsch direkt gesagt? "Hey Genosse Cashburn, die Versager müssen weg. Also pack schon mal Deine Koffer. Ich übernehme jetzt."


    :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ist mir bis heute schleierhaft wie jemand mit solch einer Reputation wir RK nochmal in der BuLi Fuß fassem konnte.


    Wie weit er an der jetztigen Situation des MSV beteiligt ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
    Würd mich mal interessieren wie die MSV-Fans Herrn Kentsch sehen....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von Frankiniho
    Würd mich mal interessieren wie die MSV-Fans Herrn Kentsch sehen....


    Von Kentsch redet da niemand.


    Grund


    i) der ist nicht für den sportlichen Bereich zuständig


    ii) der hat wohl auf der letzten Mitgliederversammlung eine Rede gehalten, die gut angekommen ist



    zu ii) wenn ich mich richtig erinnere, ist der bei uns auch nicht gescheitert, weil er sich nicht gut verkaufen konnte

  • zu i)
    Offiziell war er bei uns auch nicht dafür zuständig, trotzdem hat er munter reinregiert. Wird beim MSV wohl nicht anders sein, wenn man sieht, wie die immer mehr sportlich ausbluten. Er macht es vielleicht jetzt nicht mehr so öffentlich.


    zu ii)
    Hat er wohl mal ein bisschen an seinen Auftritten gefeilt. Aber mal abwarten, ob da nicht der alte Kentsch wieder rauskommt, sobald es etwas ungemütlicher dort wird?

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    zu i)
    Offiziell war er bei uns auch nicht dafür zuständig, trotzdem hat er munter reinregiert. Wird beim MSV wohl nicht anders sein, wenn man sieht, wie die immer mehr sportlich ausbluten. Er macht es vielleicht jetzt nicht mehr so öffentlich.


    zu ii)
    Hat er wohl mal ein bisschen an seinen Auftritten gefeilt. Aber mal abwarten, ob da nicht der alte Kentsch wieder rauskommt, sobald es etwas ungemütlicher dort wird?


    Die Frage ist doch, warum Clubs, bei denen der Mann verantwortlich ist, plötzlich finanzielle Probleme haben und eventuelle Abgänge nicht mehr adäquat ersetzen können.


    Duisburg hat eine schlechte Mannschaft mit Spielern wie Sören Brandy, Antonio daSilva oder Jovanovic nur punktuell ergänzt, aber sich nicht verstärkt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!