Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Sxx führt :jump:



    ..und gewinnt tatsächlich :lol:


    Dass ich nochmal für Sxx bin :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Tja haste Recht. So wird man Schalke Fan und der Kentsch fährt doch nicht durch Europa... :baeh:

  • haha Kentsch hatte die Scheine schon gezählt. Aber das ist ein schwacher Trost. Alleine, dass der Sack nach Berlin darf ahhhhhrg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Erstmal muss Schalke das Ding noch gewinnen in Berlin! Bei den weiß man bei kleinen Namen dieses Jahr ja nie so ganz! Aber der erste Schritt ist getan!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, der Roland hat doch alles richtig gemacht. Vom Knax-Hefte-Verteiler zum Finanz-GF bei einem Bundesligisten. Sitzt für eine Partei mit rotem Parteibuch im Herforder Stadtrat, ist alleiniger Gf eines Noch-Zweit- und evtl. bald wieder Erstligisten und zu allem Überfluss nun auch noch Aufsichtratsvorsitzender der Stadtwerke Herford......liesst sich nicht schlecht die Vita, oder ?! Da kann einem schon mal ein kleiner Fauxpas mit dem Rechenschieber bei unserem Stadionausbau passieren.


    Ich hoffe inständig das die Ermittelungen der hiesigen Staatsanwaltschaft etas zu Tage fördern, aus meiner Sicht ist es und kann es dort nicht ganz koscher zugegangen sein.


    Das ist der wahre Totengräber dieses Vereins, zusammen mit dem 13-Sätze-Ex-Präsi Schwick.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Nein das vergesse ich nicht, aber RK war für das Finanzierungskonzept und die Durchführung verantwortlich. Weiterhin war er sicherlich in 1.Instanz immer über die finanziellen Verhältnisse des Vereins im Bilde, dass es Kontrollorgane gab die versagt haben weiss ich auch.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Wo gibt es die Papp-Fratze ? Sollte man zu jedem Spiel haben. Wäre auch auf dem Herforder Hoekerfest lustig, wenn das Original sich da blicken läßt.


    Geile Aktion in Duisburg :D


    [Blockierte Grafik: http://ostwestfalensgloria.de/wp-content/uploads/duisburg4.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Totengräber geht also tatsächlich in Berufung vor das Oberlandesgericht und will das ausstehende Gehalt von 16.000 doch noch haben. Das ist echt unfassbar. Es fehlen einem die Worte bei so viel Ignoranz, Arroganz und völliger Selbstüberschätzung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000186698.php


    Wieviel er von Nachhaltigkeit versteht kann man bei dem Trümmerhaufen hier ja im Moment gut bewundern. ;(


    Aber irgendwie scheint das ja seiner Karriere in keiner Weise im Weg zu stehen. Aber wen wundert das, in Zeiten wo Manager mit Millionenabfindungen dafür belohnt werden, ihre Firmen vor die Wand zu fahren...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000186698.php


    Wieviel er von Nachhaltigkeit versteht kann man bei dem Trümmerhaufen hier ja im Moment gut bewundern. ;(


    Aber irgendwie scheint das ja seiner Karriere in keiner Weise im Weg zu stehen. Aber wen wundert das, in Zeiten wo Manager mit Millionenabfindungen dafür belohnt werden, ihre Firmen vor die Wand zu fahren...


    Vor allem bei diesem Satz könnte man glatt heulen!!


    Zitat

    Bereits in seiner Zeit in Bielefeld lag dem Herausgeber des Buches "Nicht nur Tore zählen - Fußballvereine und soziale Verantwortung" das gesellschaftliche Engagement besonders am Herzen.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000186698.php


    Wieviel er von Nachhaltigkeit versteht kann man bei dem Trümmerhaufen hier ja im Moment gut bewundern. ;(


    Aber irgendwie scheint das ja seiner Karriere in keiner Weise im Weg zu stehen. Aber wen wundert das, in Zeiten wo Manager mit Millionenabfindungen dafür belohnt werden, ihre Firmen vor die Wand zu fahren...



    ich kann nur nicht nachvolzihen was sich der DFB da bei denkt
    es sind doch noch ermitlungen der Statsanwaltschaft am laufen

  • Vielleicht weil er nicht allein Verantwortlich dafür ist, wie es Arminia ergangen ist.


    Es ist natürlich immer so, dass es einen Sündenbock geben muss. Das ist nun mal er. Aber wenn man mal seine Hassbrille abnimmt und genau und mit Verstand hinguckt, dann sollte man einsehen, dass es nicht er alleine gewesen sein kann.


    Er hatte halt das Problem immer in der öffentlichkeit zu stehen & treten zu müssen. Weil damals kein anderer den Arsch in der Hose hatte, wie ein Hans Hermann Schwick z.B.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das kann nur der Anfang sein für den Sonnenkönig, eine Klage der Staatsanwaltschaft und die volle Haftung..das wäre noch was...verrecken soll er . Und seine Kontrollpappnasen aus der Zeit u.a auch unser Ex- Präsi Schwick und der ander EX Präsi Brinkmann ..sollen auch zur Rechenschaft gezogen werden für das NIXTUN im Aufsichtsrat !

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Das kann nur der Anfang sein für den Sonnenkönig, eine Klage der Staatsanwaltschaft und die volle Haftung..das wäre noch was...verrecken soll er . Und seine Kontrollpappnasen aus der Zeit u.a auch unser Ex- Präsi Schwick und der ander EX Präsi Brinkmann ..sollen auch zur Rechenschaft gezogen werden für das NIXTUN im Aufsichtsrat !


    Ja, so ähnlich hätte ich es auch ausgedrückt :klatschen:

    Für immer. :arminia:

  • Alles gut und schön, aber was machen bitteschön die staatsanwaltlichen Ermittlungen in Bezug auf Stadion und die Machenschaften der ehemaligen Protagonisten in Amt und Würden ?? Davon liest man gar nichts mehr. Sind die Ermittlungen ins stocken geraten oder gar eingestellt ??
    Diese Saubande, allen voran der ehemalige GF K., wird hoffentlich gnadenlos abgestraft für die jahrelange Misswirtschaft !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Das kann nur der Anfang sein für den Sonnenkönig, eine Klage der Staatsanwaltschaft und die volle Haftung..das wäre noch was...verrecken soll er . Und seine Kontrollpappnasen aus der Zeit u.a auch unser Ex- Präsi Schwick und der ander EX Präsi Brinkmann ..sollen auch zur Rechenschaft gezogen werden für das NIXTUN im Aufsichtsrat !


    Ich glaube, im Fernsehen würdest du dich moderater ausdrücken, oder? :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!