Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Anturios
    So unfassbar dumm kann er eigentlich gar nicht sein. ;)



    ... wenn er sich doch nichts vorzuwerfen hat?!?!


    (... und jetzt feier' mal endlich Deinen Geburtstag!)

  • Mache ich doch. ;)


    Und ob er sich etwas vorzuwerfen hat ist ja nebensächlich. Die Faktenlage ist schon ziemlich erdrückend und es geht eigentlich nur noch um die Frage, ob er Arminias finanzielle Lage durch


    a) einfaches persönliches Unvermögen (Dummheit) oder
    b) bewusstes Inkaufnehmen der Risiken seines Handeln (Zockermentalität, Straftatbestand der Veruntreuung)


    ausgelöst hat. Beides ist nicht sehr schmeichelhaft für ihn.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Wie will man eigentlich verhindern, dass Kentsch gelyncht wird, wenn er zum MSV-Spiel hier aufschlägt? Wäre eigentlich höchste Zeit Hausverbot zu erteilen und so eine gute Gelegenheit dazu kommt vielleicht nicht wieder.


    Das wäre jawohl sowas schon schamlos, wenn der hir aufläuft! Man darf ja nicht vergessen, dass Arminia im Moment Beklagter in einem Verfahren ist, in dem Kentsch der Kläger ist (Stichwort: Ausstehendes Gehalt). Die Verhandlung ist doch glaube ich heute, oder?
    Den würde ich schlicht und ergreifend einfach nicht reinlassen und vom Hof jagen, wenn der da reinspaziert kommt. Soll er doch selbst sehen, wo er das Spiel seines MSV verfolgen. Im Ratssaal von Herford soll der Handyempfang für den Liveticker doch ganz okay sein, was man so liest...
    Dann sind wir eben ein nachtragender, unsportlicher Gastgeber...aber unser Ruf ist in Fußbaldeutschland doch eh relativ am Arsch. Da macht so ne Schlagzeile auch nichts mehr.

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    ...aber unser Ruf ist in Fußbaldeutschland doch eh relativ am Arsch. Da macht so ne Schlagzeile auch nichts mehr.


    Lieber einen sche... Ruf als gar keinen :D


    Freundschaft fliegt einem zu , Feindschaft muss man sich erarbeiten :arminia:

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

  • Zitat

    Original von Raju


    nix da - der bekommt mal schön eine freikarte für den heim-stehblock :D


    Danach wäre er wenigstens ( oder leider) nicht mehr in der Lage den MSV auch vore wand zu fahren :D

  • Zitat

    Original von Raju


    nix da - der bekommt mal schön eine freikarte für den heim-stehblock :D


    Super Idee. Ja bitte durchziehen.
    LAss uns sammeln.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Man sollte nur seinen Sitzplatz verraten. Ich wette die umliegnden PLätze wären ratz fatz ausverkauft. So verdienen wir damit noch etwas mehr.
    btw vor dem Stadion könnte man auch Eier kostenlos verteilen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ich finde es sogar "tres chic" .
    Ein aus meiner Sicht angenehmer , wenn auch polemischer , Artikel in der NW .
    Ich hätte ihm auf dem letzten Hoekerfest, als er da stand , voll wie ein Amtmann mit "Hemd ausse Buchse" am liebsten eine getafelt .
    Aber das ist natürlich auch völlig unkorrekt...wie der Artikel in der NW :nein:


    Sauber bleiben ! :D


    Also DIE Gelegenheit hätte ich mirnicht nehmen lassen! Da hätte mich wahscheinlich nur die Anwesenheit meiner Kinder abgehalten! Ich seh nich schnell rot, aber bei dem is KNALLROT!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Also DIE Gelegenheit hätte ich mir nicht nehmen lassen! Da hätte mich wahscheinlich nur die Anwesenheit meiner Kinder abgehalten! Ich seh nich schnell rot, aber bei dem is KNALLROT!!!


    Ich denke, wenn man als Herzblutarmine dem Kentsch was auf die Omme haut, ist das sowieso Notwehr. (... würde ich auf jeden Fall gegenüber meinen Kindern so sagen)

  • Zitat

    Original von Spud
    Also DIE Gelegenheit hätte ich mirnicht nehmen lassen! Da hätte mich wahscheinlich nur die Anwesenheit meiner Kinder abgehalten! Ich seh nich schnell rot, aber bei dem is KNALLROT!!!


    Mich hat nur davon abgehalten das er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den besseren Anwalt hat ;)

    ROCK IT !

  • hoffentlich kommt der am montag ned hier hin...und falls doch...hoffentlich läuft er mir dann nicht übern weg...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Na, die Gefahr laufe ich (oder vielleicht besser er? :lol:) wohl eher nicht...an der Süd traut der sich bestimmt nicht vorbei.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wir haben keine Sektorentrennung im Heimbereich mehr, die Süd könnte also zu ihm kommen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Der wird nicht kommen.
    So blöd kann man nicht sein.
    Und Kentsch ist nicht blöd.
    Zwar ein Idiot aus aktueller Arminensicht. Aber er ist nicht blöd!
    Glaube ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!