Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Ich denke, die Staatsanwaltschaft wird auch lange brauchen um das alles auszuwerten. Schließlich brauchten die Gremien im Verein auch lange um K´s Konstruktionen zu durchschauen...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • An dieser Stelle wiederhole ich mich gerne noch einmal, wie am 12.09.2010 23:03:


    Danke, Roland! ;( :wall:


    Du ****!
    Leck an der Steckdose!!


    Leider zensiert, denn die vier roten Sternchen halte ich auch heute wieder für berechtigt! Ansonsten: Siehe Plakat oben. Aber der Spacko kommt wieder fein raus bei der Kacke! ;(

  • Sicherlich trägt RK einen großen Teil zu unserer jetzigen Situation bei. Leider handeln immer noch Personen im Verein, die auch eine Mitschuld tragen. Ich hoffe, daß auch hier die Wahrheit ans Licht kommt und dann dementsprechend Druck durch die Sponsoren ausgeübt wird. Eine paar Beiträge im Forum und eine geschwollene Rede auf der JHV reichen nicht aus, Herr Mamerow.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    ... Ein paar Beiträge im Forum und eine geschwollene Rede auf der JHV reichen nicht aus, Herr Mamerow.


    Tja Herr Mamerow,


    waren das schon die Brandstifter?


    Kentsch, Schwick, Leopoldseder und Langenscheidt!!!

  • Dieses XXXXXXXXX, verdammtes XXXXXXXX!!!


    Mein Hals wird immer dicker!!!


    Sich jetzt auch nich als Unschulds"Lamm" hinzustellen, da gehört schon einiges an Abgebrühtheit dazu.


    Einfach nur erbärmlich, Respekt vor diesem Menschen? Null, null!


    Wenn er damals bei seinem privaten Haus ebenso kalkuliert hätte, würde er sich heute über 5 Euro Hartz IV sehr freuen....


    Da scheint er damals aber etwas genauer hingesehen zu haben, war ja auch sien privates Vermögen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Das hier:


    Kentschis Unschuld


    Danke für den Link. Ja nee is klar, Herr K. der Pxxxxxx wäscht natürlich seine Hände in Unschuld. :nein: Ich weiß jetzt gar nicht, ist der (Voll)jurist? Bei denen lernt man nämlich zuerst tarnen, täuschen und die Verantwortung auf die nächstniedrigere Verantwortungsebene abzuwälzen (Hallo, achtung ich überzeichnete jetzt bewußt... Und einer jeder ziehe sich den Schuh an, der ihm passt!)

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Das war doch so zu erwarten oder hat jemand angenommen er stellt sich hin und übernimmt die Schuld ??


    So blöd kann man gar nicht sein um in solch einem Fall etwas zuzugeben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Aus dem Herforder Rathaus...


    Der ehemalige Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld soll während der jüngsten Ratssitzung online das Fußballspiel MSV Duisburg gegen Rot-Weiß Oberhausen (3:0) verfolgt haben (...) [Ein Ratsvertreter] bemängelte das Verhalten von Kentsch als »respektlos«. [steht offenbar im Westfalenblatt, wurde uns per Mail zugespielt*]


    Mehr dazu gibt's hier:
    http://blog5.fussballkompetenz…wie-der-msv-gerade-spielt

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!