Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Man sollte mal den ersten Beitrag dieses Threads lesen... sehr geil.


    Das war auch 2006. Stellt sich die Frage, wann der Untergang began.
    Wann wurde er eingestellt?


    Das sollte man wieder einführen in raderberg für Ihn.


    Raderberg


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • FOLTERN SOLLTE MAN IHN!!!!!


    Dieser Mann ist der Grund, warum man vielleicht bald Fußball ohne
    jegliche Sympathie für einen Verein schauen muss :wall:!!!


    NUR DAS SCHLECHTESTE WÜNSCH ICH IHM!!!!!!!!

  • Das einzige, was man noch zu seiner Verteidigung sagen kann ist, dass er in den ersten 2 Jahren gute Arbeit geleistet hat.
    Danach war er scheinbar mehr damit beschäftigt Leute anzupöbeln und sein Denkmal zu planen, bzw. bauen.


    Das ist wie damals mit den Autobahnen. Da gab es auch so einen Diktator:
    "Die Autobahnen sind für´s Volk". Schon klar.
    Die Tribüne hatte den einzig richtigen Sinn, ein Denkmal für Herrn Kentsch zu sein. Der freut sich doch jetzt einen Ast ab. Seine Tribüne wird überleben -
    die werden das Stadion ja nicht abreißen.
    Wäre er mal so bodenständig gewesen, wie viele andere Ostwestfalen...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Seine Tribüne wird überleben -
    die werden das Stadion ja nicht abreißen.


    Wieso bist Du da so sicher?
    Ich halte es für nicht allzu unwahrscheinlich, daß dort in einigen Jahren das Neubaugebiet "Wohnpark Bielefelder Alm" zu finden sein wird ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Wieso bist Du da so sicher?
    Ich halte es für nicht allzu unwahrscheinlich, daß dort in einigen Jahren das Neubaugebiet "Wohnpark Bielefelder Alm" zu finden sein wird ...


    Weil Arminia das Stadion in drei, vier oder fünf Jahren wieder benötigt.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Weil Arminia das Stadion in drei, vier oder fünf Jahren wieder benötigt.


    WOFÜR????


    Damit Herford in der Frauenfussballbundesliga darin spielt?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Spud
    Ich werde nachher mal bei ihm vorbeifahren und ihm nen 5er in die Hand drücken, damit er sich auch mal etwas Warmes gönnen kann, er wird ja jetzt wahrscheinlich von HartziV leben müssen.


    Nimm auch eine Schlange mit!

  • Zitat

    Original von Count


    Nimm auch eine Schlange mit!


    Waren wir nicht schon bei mehr als einer Schlange?! Oder oder oder guck vorher nochmal schnell in sämtliche Teile von SAW rein! :D

  • das gute an der alm ist, das man (bis auf kentschis wunderwerk)
    alles abbasteln und wo anders wieder aufbauen kann


    :arminia:


    #vision #neugründung # :hi: #almwoandershinstell :D


    ich hab gehört es gibt noch ein weiteres buch
    wie ich meinen ex-verein ruiniere und dann erfolgreich verklage :lol: :wall: :pillepalle: :nein: ;( ;( ;( ;(

    ⚫⚪🔵

  • Wieviel sind menschliche Organe eigentlich wert?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Wieviel sind menschliche Organe eigentlich wert?


    Ein Herz wirst du bei Kentsch wohl kaum finden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der SV Wilhelmshaven verlor vor neun Jahren seine Regionalliga-Lizenz, weil ein Faxgerät nicht richtig funktionierte und eine Seite der Lizenzunterlagen zehn Minuten zu spät in der DFB-Zentrale in Frankfurt einging.



    Da wir einem ja Angst und Bange. :D


    Und einen Stürmer sucht der MSV auch? Na, da wüsste Roland sicher einen....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Der SV Wilhelmshaven verlor vor neun Jahren seine Regionalliga-Lizenz, weil ein Faxgerät nicht richtig funktionierte und eine Seite der Lizenzunterlagen zehn Minuten zu spät in der DFB-Zentrale in Frankfurt einging.


    Mit dem Faxen ist das in Bielefeld ja auch immer so eine Sache.... :/: :/: :/:


    .... da war doch mal was! ?(

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Count
    Ist Spud schon mit der Schlange unterwegs? :smokin:


    Ich stand dort in der Schlange. Quasi hinten dran als Schwanz...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • :( :( :wall:


    Die Lizenz für den MSV ist da!



    Am Mittwoch ist die Frist, in der die Vereine ihre Bedingungen erfüllt haben mussten, abgelaufen. Der MSV hat die Unterlagen bereits einen Tag früher abgegeben.





    „Ich war in Frankfurt und habe die Papiere dort deponiert“, berichtet Roland Kentsch.


    Damit aber nicht genug. Der Geschäftsführer hat seinen Aufenthalt auch gleich dazu genutzt, um seine guten Kontakte bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) zu pflegen. Kurzerhand hat der Familienvater auch mit dem Direktor der Lizenzierung, Werner Möglich, gesprochen. Und der hat Kentsch schon vorab beruhigt. „Er hat sich unsere Ausarbeitung angeschaut und war mit unserer Arbeit sehr zufrieden “, lacht Kentsch. „Natürlich müssen wir noch die formale Entscheidung der DFL am Freitag abwarten, aber ich bin mir nach dieser Unterhaltung ganz sicher, dass wir die Lizenz haben.“


    Damit wäre die größte Baustelle vorläufig geschlossen. Aber wie hat der ehemalige Bielefelder das Loch von rund drei Millionen Euro stopfen können? „Dazu kann ich noch nichts sagen“, mauert Kentsch. Grund: Bei der Vermarktung des Arena-Namens könnten die Weiß-Blauen erstmals nach der Fertigstellung des Stadions im Jahre 2005 kurz vor dem Durchbruch stehen. Die Verhandlungen mit dem Duisburger Unternehmen „Schauinsland Reisen“ sind weit vorangeschritten. Die Firma, die bereits als Namensgeber der Gegentribüne fungiert, wird jetzt wahrscheinlich noch größer einsteigen. Und mit diesen Einnahmen wäre die Finanzlücke dann auch gedeckelt. Der Deal soll in den nächsten 14 Tagen endgültig fixiert werden.


    Außerdem scheint auch klar zu sein, dass geringere Mietraten für die Arena sowie die Verlängerung des Trikot-Sponsor-Vertrags mit der Stadtwerke-Tochter „Rheinpower“ klar ist. Der MSV ist folglich auf einem guten Weg.


    Diese Nachrichten sind für Bruno Hübner ein Segen. Denn dem Sportdirektor sind im Moment die Hände gebunden, weil er noch die offizielle Bestätigung der DFL abwarten muss, bevor er bei den Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen loslegen kann. „Natürlich führe ich Gespräche mit Spielern, die auch sehr gut verlaufen. Aber sobald konkrete Zahlen auf den Tisch kommen, kann ich noch nicht reagieren“, muss Hübner erst den exakten Etat und das ihm zur Verfügung stehende Budget abwarten. „Ich gehe allerdings davon aus, dass ich ab Freitag dann auch ganz konkret in die Verhandlungen einsteigen und schnell Vollzug vermelden kann.“

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1




  • Kommt mir irgendwie bekannt vor ?(



    Zitat von der offiziellen DSC HP:


    "3. Mai 2008
    Arminias Feiertag. Der DSC wird 103 Jahre jung, die neue Haupttribüne erfährt mit der Eröffnung des Krombacher Business Clubs und der neuen Logen ihre offizielle Taufe. Arminias Profis, allen voran Geburtstagskind Jonas Kamper (25), beschenken den Verein und 23.800 Zuschauer mit zwei Toren und drei Punkten gegen Bochum. „Mit unserem nahezu fertig gestellten Stadion haben wir einen gewaltigen Schritt nach vorne getan", freut sich Präsident Hans-Herman Schwick über die Schokoladenseite der SchücoArena. Dass dieses ehrgeizige, eigenfinanzierte Projekt überhaupt realisiert werden konnte, ist nicht zuletzt denjenigen zu verdanken, die eine Fananleihe gezeichnet haben und damit den „Bau auf Blau" erfolgreich unterstützten. „Was lange währt, wird endlich gut" - mit diesem Satz eröffnete Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch am 16. März 2006 die anberaumte Pressekonferenz zum Thema „Stadionausbau". Gut zwei Jahre später muss es heißen: „Was lange währt, ist endlich gut"."




    Na dann Kollegen in Duisburg 2 Jahre noch dann gute Nacht :hi:

  • Ich hoffe wir sehen uns auf der Alm. Das wird ungemütlich Herr Kentsch. Ganz ungemütlich für sie!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!