Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Bin ganz nah bei Indi - weg mit diesem Thread! Wo einst meine geliebte Bushaltestelle stand, befindet sich heute verwaistes Brachland - jedoch ausgestattet mit goldenen Wasserhähnen, Edeltoiletten und Sky-Offices. Pfui Deibel!!! Pfui...


    Dieser Thead muss weg!!!


    Man gut, dass ich mir seinerzeit ein wertvolles Bruchstück meiner geliebten Osttribüne gesichert habe. Weitaus wertvoller als ein Stück Berliner Mauer... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich wünsche Ihm Pest und Cholera an den Arsch!


    Dieses Individuum ist für mich keinen Tastenanschlag mehr wert...

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • hab ihmmal einen ganz friedliche mail geschrieben und ihn zur Vollendung seines Meisterwerks gratuliert. Und ihm natürlich gesagt, dass ich ihm wünsche, dass er niemals im Leben wieder Glück hat!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Lasst uns die Mistgabeln und Fackeln rausholen...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Kai
    hab ihmmal einen ganz friedliche mail geschrieben und ihn zur Vollendung seines Meisterwerks gratuliert. Und ihm natürlich gesagt, dass ich ihm wünsche, dass er niemals im Leben wieder Glück hat!


    Richtig so. Unfähigkeit auf 2 Beinen.


    Es stellt es immer wieder die Frage, wie dieser mann solange freie Hand hatte.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Richtig so. Unfähigkeit auf 2 Beinen.


    Es stellt es immer wieder die Frage, wie dieser mann solange freie Hand hatte.


    und ich habe ihn auch noch immer verteidigt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich werde nachher mal bei ihm vorbeifahren und ihm nen 5er in die Hand drücken, damit er sich auch mal etwas Warmes gönnen kann, er wird ja jetzt wahrscheinlich von HartziV leben müssen.






    Dieses Schwein!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Man sollte mal den ersten Beitrag dieses Threads lesen... sehr geil.


    super jetzt habe ich mich erbrochen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    wie geil!! Ich liebe Humor in diesen schweren Stunden.


    :P Hauptsache da wird keine Buchreihe draus....


    &
    nächste Woche:


    "Vereinsposten für die Ewigkeit" aus dem Insider Verlag,
    Insider aus Führungskreisen des DSC berichten
    hautnah, schonungslos und humorvoll
    wie das selbst heute noch möglich sein kann.....


    Dazu in Vorbereitung:
    "Kreisliga C, die CL der einfachen Leute oder das Comeback des einzig wahren Arminen" aus dem Jahrhunderttrainer Verlag,
    Ernst M. berichtet von seiner 4 Tätigkeit beim DSC Arminia Bielefeld 2010...der steinige
    und jahrelange lange Weg in die Bezirksliga beginnt....begleiten sie ihn und sein Team der Namenlosen
    bei der irrwitzige Reise über Sportanlagen in Bielefeld & lernen sie Vereinsnamen & Gegner kennen,
    deren Namen sie nicht mal fehlerfrei aussprechen können...Ernst M. nennt es die CL der einfachen Leute....



    Schön wenn man zwischendurch nochmal schmunzeln kann.....trotzdem könnt ich z.Zt. eigentlich nur noch kotzen....fehlt nur noch das Kentsch sich jetzt noch irgendwo in der Presse äussert und seinen Senf abgibt....aber angeblich interessiert ihn der Verein ja gar nicht...der glaubt warscheinlich das hier immer noch ALLES prima läuft... :mad:

  • Der hat neulich gegenüber eines Kunden von mir auf einer Veranstaltung wirklich geäußert, dass die Zahlen in seiner Amtszeit immer in Ordnung waren.


    Wie heisst die Krankheit an der auch Mielke und Kinski litten?


    "Ich liebe euch doch alle..."

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Der hat neulich gegenüber eines Kunden von mir auf einer Veranstaltung wirklich geäußert, dass die Zahlen in seiner Amtszeit immer in Ordnung waren.


    Wie heisst die Krankheit an der auch Mielke und Kinski litten?


    "Ich liebe euch doch alle..."


    ich bin in friedlicher Mensch, aber wenn ich das hören würde ahhhhhh ob ichd ann ruhig bleiben würde! so ein Arsch

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!