Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Sehen wirs mal positiv. Er scheint dran zu glauben, daß bei uns noch was zu holen ist :lol:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Jetztbin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt. Ich hoffe nach dem 2.6 auch au eine schnelle Schadensersatzklage unsererseits. Ob sich Kentsch wohl kommendes Jahr auf die Alm traut, wenn wir die Lizenz bekommen??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit :D


    DAS waere dann ein Spiel, dass man wirklich icht verpassen sollte...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Die Frage, die ich mir bei diesem Witz stelle, ist die Folgende. Warum zum Teufel versucht der ein eigentlich aussichtsloses Unterfangen? Wenn ich mir überlege, wer auch für den Kentsch Vertrag zuständig war (nämlich die gleichen Leute, die die Middendorp und Saftig Verträge gemacht haben), dann befürchte ich leider, dass da was zu holen sein wird. Wahrscheinlich wird man sich auch hier vergleichen! Wobei mich ein Urteil hier sehr interessieren würde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @ LeckerKnoppers


    einen Vergleich hätte es geben können bevor RK eine neue Arbeit angenommen hat wenn man einen vernünftigen Vertrag geschlossen hat

  • ich fürchte, er geht nach dem motto vor:


    "drohe mit nichts, was du nicht auch bereit bist, anzuwenden"


    meine interpretation: er hat in den letzten wochen versucht, noch nen euro rauszuholen, mit der begründung: zahlt, oder ich geh in dieser für euch ungünstigen zeit damit an die öffentlichkeit. ihr könnt euch weitere negativ schlagzeilen nicht erlauben...
    man hat ihn abblitzen lassen, jetzt zieht er's durch, unabhängig von irgendwelchen erfolgsaussichten.


    ein feiner mensch...

  • Zitat

    Original von Kai
    Jetztbin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt. Ich hoffe nach dem 2.6 auch au eine schnelle Schadensersatzklage unsererseits. Ob sich Kentsch wohl kommendes Jahr auf die Alm traut, wenn wir die Lizenz bekommen??


    Im Zweifelsfall sorgt er in seiner Funktion als DFL Linzenzmensch dafür, dass wir sie nicht bekommen und ihm der Gang ersparrt bleibt.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Im Zweifelsfall sorgt er in seiner Funktion als DFL Linzenzmensch dafür, dass wir sie nicht bekommen und ihm der Gang ersparrt bleibt.


    sollte es es Schaffen so was hin zugekommen möchte ich nicht in der haut der DFL stecken , wenn es mal raus kommt kommen Millionen Klagen auf die DFL zu und es kommt irgend wann raus

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Im Zweifelsfall sorgt er in seiner Funktion als DFL Linzenzmensch dafür, dass wir sie nicht bekommen und ihm der Gang ersparrt bleibt.


    In dem man solche Verschwörungstheorien immer wieder hervorholt werden sie auch nicht wahrer. Das ist einfach kompletter Nonsens.

    Für immer Arminia!

  • Ja, die DFL wird wohl kaum so unproffessionell sein und Kentsch in die Entscheidungsprozesse zu Vereinen, bei denen er taetig ist/war einbeziehen. Da wuerde man ja nur Klagen Tuer und Tor offnen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • wenn dieser penner auch nur einen fuß in unsere stadt setzt kann der sich warm anziehen :devil:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Bei Saftig war ich auch sicher, dass es keines Vergleichs bedurfte, und befand mcih da mit dem Kollegen Schwick zunächst ja auch in illustrer Gesellschaft. Insofern sollte zumindest mal nach außen dringen, was der Herr Kentsch überhaupt haben will ud wie er es begründet.


    Wenn ich allerdings der MSV wäre und bekäme mit, dass mein Arbeitnehmer woanders eine Kündigungsschutzklage am laufen hätte (oder eine Zahlungsklage, die sich auf Weiterzahlung der Bezüge richtet), dann wäre ich von dessen Loyalität mir gegenüber nicht allzu überzeugt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ja, die DFL wird wohl kaum so unproffessionell sein und Kentsch in die Entscheidungsprozesse zu Vereinen, bei denen er taetig ist/war einbeziehen. Da wuerde man ja nur Klagen Tuer und Tor offnen...


    Es wurde bereits erwähnt, dass Kentsch beim Lizenz-Verfahren bzgl. Arminia nicht involviert ist.

  • Zitat

    Original von jögi


    Es wurde bereits erwähnt, dass Kentsch beim Lizenz-Verfahren bzgl. Arminia nicht involviert ist.


    Offiziell sicher richtig! Am Entscheidungsprozeß für die endgültige Lizenz ist er garantiert nicht beteiligt. Aber was wissen wir denn schon wie gut Kentsch mit dem einen oder anderen der Involvierten befreundet ist? Hintergrundinfos mögen da schon fließen ... Das hat absolut nichts mit Verschwörungstheorien, sondern eher mit informativen Netzwerken zu tun. Nachweisen wird man es ihm nie können.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Offiziell sicher richtig! Am Entscheidungsprozeß für die endgültige Lizenz ist er garantiert nicht beteiligt. Aber was wissen wir denn schon wie gut Kentsch mit dem einen oder anderen der Involvierten befreundet ist? Hintergrundinfos mögen da schon fließen ... Das hat absolut nichts mit Verschwörungstheorien, sondern eher mit informativen Netzwerken zu tun. Nachweisen wird man es ihm nie können.


    Das ist doch auch nicht das Primärproblem. Die DFL ist nunmehr über die Klage unterrichtet --> neue einzubuchende Verbindlichkeiten, die zu den 12 Mio. hinzukommen.

  • Zitat

    Original von Wertago
    Das ist doch auch nicht das Primärproblem. Die DFL ist nunmehr über die Klage unterrichtet --> neue einzubuchende Verbindlichkeiten, die zu den 12 Mio. hinzukommen.


    1. Wieviele Millionen wird Kensch denn haben wollen?
    2. Wenn jemand von Euch ALG-II bezieht, soll er sich mal bei mir melden. Wir verklagen dann mit PKH den FC Schalke 04 auf Zahlung von 17 Milliarden Euro. Ruck-Zuck sind die weg vom Fenster, weil sie ja plötzlich eine mit dem derzeitigen Etat nicht zu stemmende Verbindlichkeit haben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Radio BI brachte Grade warum er klagt
    die Kündigung wäre nicht rechtens


    Jap ich habs auch Grade gehört... -.-
    Ich hoffe einfach das, wie eigentlich alles was vor Gericht kommt, die Sache sich noch ein wenig hinzieht. Arminia sollte sich erstmal auf das Finanzloch fokussieren...
    Und ob der werte Herr Kentsch mit seiner Klage durchkommt, sei mal dahingestellt!


    Wie so oft bei Arminia wir können nur hoffen und warten ;)

  • Ich wünsche dem Kerl alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt, aber ich befürchte fast das der Dreckssack sogar mit der Klage durchkommt.


    Soll er sich nen bisschen Kohle abholen, solange Arminia ihn danach richtig an den Arsch kriegt und den Sack hoffentlich bis in den Bau bringt *träum*

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!