Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Ich weiß es net genau, gehe aber davon aus, dass er noch unter Vertrag stand, und trotzdem einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, und dementsprechend die Fristlose Kündigung von Arminia kam.


    Er will jetzt trotzdem den Rest seines Gehaltes beziehen, da er warscheinlich beim MSV weniger verdient, eben wegen des noch ausstehenden Geldes.

  • Er sollte, bzw. wollte in Duisburg eine ähnliche Machfülle wie beim DSC.
    Das ist dort anscheinend am Aufsichtsrat gescheitert.
    Freut micht, das die Duisburger anscheinend gut aufgepaßt haben.


    Wenn wir zahlen müssen, dann sollen sie ihn wieder einstellen.
    Arbeitsplatz, Schreibtisch auf Block 3 stellen und am WE während der Spiele malochen lassen.
    Mal schauen, wie lange er da Lust zu hat... :hi:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wenn man sich dort mal den kompl. Thread zu Gemüte führt kommt mir das alles irgendwie sehr bekannt vor. Sein ruf scheint ihm ja bereits vorausgeeilt gewesen zu sein. :lol:

  • Zitat

    Original von distro
    Das denkt man bei den Zebras im Forum



    pacta sunt servanda



    Zumindest ahnen sie schon dass sie an diesem Menschen noch viel Freude haben werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Joa, aber bisher hat da noch niemand wirklich Ahnung, was genau hier abgeht.
    Die wissen zwar, das bei uns 12mio Fehlen, aber das Kentsch der Zahlenfälscher is, is bei einigen noch nicht angekommen :)

  • Dem Kerl muss das Handwerk gelegt werden. :( Was der sich wohl einbildet.
    Arminia muss alles tun um ihn Strafrechtlich zu belangen und zwar sofort nach Erteilung der Lizenz, das bedarf dann keinen Aufschub mehr. :devil:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Er kann sich sein geld abholen, ja, NACH DEM DUISBURG SPIEL HINTER DER SÜD BEI MIR PERSÖNLICH !!
    Ja ich weiß, "Keine Gewalt", aber das trifft bei diesem Individium NICHT zu

  • Die Hände würde ich mir an dem nicht schmutzig machen. Aber bei dem Spiel sollte man sich Karten für die Haupttribüne holen und sich mit Eiern bewaffnen ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    Der mietet sich für das Spiel bestimmt eines seiner Sky Offices :baeh:



    Die sind selbst für ihn zu teuer :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von distro
    Noch was Schönes!


    Man beachte übrigens die Stelle im Text wo es heisst; "... sollte der Arenaname nicht verkauft werden ..."


    Kentsch hat noch Licht an


    Absolut unglaublich und doch eine Tatsache, die sich in Deutschland im Bereich des Firmenmanagements immer wieder wiederholt: Die größten Luschen bekommen eine Chance nach der anderen, immer wieder andere Firmen zu versenken. Niemand lernt daraus. Die Blender sterben halt nicht aus. Und die, die einen Blender nicht als einen solchen erkennen, anscheinend auch nicht.

  • Zitat

    Original von distro
    Noch was Schönes!


    Man beachte übrigens die Stelle im Text wo es heisst; "... sollte der Arenaname nicht verkauft werden ..."


    Kentsch hat noch Licht an


    oh man MSV, nu haben die wirklich das komplette Paket. :nein:
    was für DEPPEN. :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    oh man MSV, nu haben die wirklich das komplette Paket. :nein:
    was für DEPPEN. :lol:



    Das haben sie sich verdient :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hoffe, dass unser Verein schon mal einen geeigneten Rechtsbeistand
    mit diesem Fall betraut hat. Nur um sicher zu stellen, dass uns kein Winkeladvocat einen Strick dreht. Wäre ja nicht die erste Abfindung, die
    wir im Nachhinein abdrücken müssen.


    Bin mir nicht sicher, ob ich dass richtig behalten habe, aber war es nicht so,
    dass Herr Kentsch den 2.Ligaetat erst nach dem Abstieg berrechnet hat.
    Und hat er nicht im Rahmen der Tribünenplanvorstellung behauptet, die
    Finanzierung trüge sich auch bei einem Abstieg quasi von alleine?
    Wen dem so war, stellt sich mir die Frage ob er überhaupt den Abstiegsfall
    im Vorfeld durchgerechnet hat? Falls nicht, muss man alleine hier schon
    auf (grobe) Fahrlässigkeit plädieren. Falls die Sache mit den unterschiedlichen
    Zahlenwerken für die unterschiedlichen Gremien auch noch stimmen sollte,
    dann wird sich der Herforder warm anziehen müssen. Denn damit sehe ich,
    als juristischer Laie, eine kalkulierte Täuschung der KGaA und des Vereins.
    Dies wäre dann ja schon eher ein Straftatbestand denn grobe Fahrlässigkeit.
    Naja, sollen uns mal die Juristen unter uns über die für's und wieder's aufklären. Also Horst und/oder Anturios, gebt mal eure Meinung zur Sache preis...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Ich denke der Verein wird die Füße still halten und ihm ne gewisse Summe zukommen lassen. Das Problem ist halt, dass man uns vermutlich nachträglich die Lizenz entziehen würde (wegen Einreichung falscher Bilanzen und absichtlicher Täuschung). Des Weiteren würden durch einen öffentlichen Rechtsstreit Dinge ans Licht gefördert, die wir zum einen ws gar nicht wissen wollen und zum anderen nicht nur dem Verein sondern auch den Verantwortlichen schaden.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Ich kann mir vorstellen, dass du Recht hast.
    Allerdings habe ich in Bezug auf den möglichen nachträglichen Lizenzentzug
    eine andere Auffassung. Schliesslich hat RK ja auf beiden Seiten des Tisches
    gesessen (KGaA und DFL). Und wenn man hier kriminelles Handeln nachweisen kann, dürfte schon alleine aus dem, vom DFB so viel zitierten,
    Fairplaygedanken die Lizenz nicht entzogen bekommen. Durch RK's Doppelfunktion sähe ich daneben noch den Klageweg für eine Lizenzerteilung,
    da der Verein ja möglicherweise durch kriminelle Handlungen erst in die Zahlungsunfähigkeit manövriert worden sein kann. Schwachpunkt in meinem
    Konstrukt ist sicherlich Arminias Dummheit im Winter noch nachverpflichtet zu haben, obwohl der Kentsche Plan für die 2te Liga angeblich wohl eher Verkäufe zur Winterpause, auf Grund der Etatunterdeckung, vorgesehen hätte. Weiß aber natürlich nicht, ob das alles so stimmt. Das ist ja das größte
    Elend an der ganzen Schei*e. Es wird ja nix dergleichen kommuniziert.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!