Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zum Glück für Kentsch war der MSV schon in Bielefeld zu Gast... Ich glaube, das Spiel hätte er nicht überstanden... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DieAxtImWalde ()

  • Naja, sollten wir die Lizenz bekommen, dann spielen wir nächste Saison gegen den MSV. Tja, und wenn nicht.... dann spielen wir in der NRW-Liga gegen den MSV II ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Naja, sollten wir die Lizenz bekommen, dann spielen wir nächste Saison gegen den MSV. Tja, und wenn nicht.... dann spielen wir in der NRW-Liga gegen den MSV II ;)


    Der MSV kämpft auch um die Lizenz

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hi,


    habe gehört, daß er bei den Zebras 50000,- im Jahr bekommt, denn Rest muß der DSC immer noch bezahlen.
    Auch wenn ich ihn nicht leiden kann aber er kann für die jetzige Miesere recht wenig, da seine Zahlen für die Lizenz andere waren.Sie müßen ja recht früh abgegeben werden.
    Laut einer guten Quelle haben die nun handelnden Personen die Zahlen friesiert, Verpflichtungen wurden Falsch dargestellt, Gehälter verschleiert.
    So einige müßen sich noch sehr warm anziehen. Einen Schwick, Kottmann usw. wird man nicht mehr oft sehen.


    Die Wirtschaft hat schon reagiert, ein Gerry Weber hat z.B 2,5 Mio gegeben!!!!!


    Ich frage mich nur wofür.


    Das Defizit beträgt im übrigen nicht 2,5 nicht 3,5 sondern 5,5 Mio.


    Gruß
    nofear121



    Alles wird GUT :arminia:

  • Ach Quatsch, er hat die Plannungen fertig gemacht und eingereicht. Niemand anderes als Roland Kenstch ist der Hauptverantwortliche, alle anderen haben sich auch schuldig gemahct sind, aber bloss Mitläufer.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Sollte das stimmen. Gerry Weber wird ja 2,5 Mio nicht einfach verschenken. Die werden den Landen dann ja wohl jetzt von Grund auf umkrempeln!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nix Quatsch, es ist die Wahrheit. Er hat doch keine Spieler mehr verpflichtet, wie sollen die den in seine Zahlen gewesen sein?????
    Der Doofe ist Dammeier, er hat nicht gemerkt, daß sie ihn verarscht haben. Er hätte sich beraten lassen müssen, dann hätte jeder Berater ihm gesagt, daß etwas nicht stimmt. Ein Laie wie er, kann nicht merken , wenn ihm etwas untergejubelt wird.


    Er hat es nicht gelernt.


    Stimmt, die krempeln jetzt richtig!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von nofear121 ()

  • Zitat

    Original von Kai


    Der MSV kämpft auch um die Lizenz


    Die haben doch jetzt gute Kontakte zur DFL.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Naja, sollten wir die Lizenz bekommen, dann spielen wir nächste Saison gegen den MSV. Tja, und wenn nicht.... dann spielen wir in der NRW-Liga gegen den MSV II ;)


    Wir stehen aber momentan in der NRW-Liga auf dem ersten Platz, und eine Regionalliga-Lizenz werden wir wohl erhalten. Das Stadion jedenfalls erfüllt die Auflagen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.




  • Kentsch nimmt einen neuen Job an, bekommt wenig Geld und Arminia soll den Rest bezahlen??? Das glaubst du doch wohl selber nicht.
    Was meinst du, was mein Arbeitgeber sagen würde, wenn ich nach einer Freistellung und weiterhin Gehaltsempfänger bin, einen neuen Job bekomme???? Krieg ich dort dann weniger, macht ja nix, Rest zahlt mein alter Arbeitgeber???? Quatsch.


    Ausserdem hat Onkel Roland nichtmal mit Arminia über einen Auflösungsvertrag gesprochen.


    Super fand ich, das auf Radio Bielefeld gesagt wurde, die DFL besteht darauf, das die aktuell handelnen Personen weitermachen müssen/sollen.


    Ja ne, is klar. Die Kleben immer noch an ihren Sesseln.
    Und was Onkel Roland betrifft, wird man jetzt prüfen und sehen, inwieweit er in die Verantwortung dafür zu ziehen ist (wenn ich das richtig verstanden habe)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Kai
    Der MSV kämpft auch um die Lizenz


    Tja, nur hat DFL-Spezi Kentsch die Seiten gewechselt. Dreimal dürfen wir jetzt raten, wer von beiden Vereinen die größeren Probleme beim Lizenzverfahren bekommt.


    Für mich hat das späte, aber umso härtere Nachschießen gegen Arminia seitens der DFL ganz klar damit zu tun, dass Herr K. beim DSF in ein tolles Netzwerk eingebunden ist! Früher hat er die eingelullt, heute lässt er Arminia fallen oder gibt dort noch den Insider. Späte Rache ist süß.

  • Tja, leider ist es wahr.


    Du wirst es bestimmt demnächst in den Nachrichten hören. Ausserdem ist es garnicht so unüblich in der Branche. Wie werden den manche Vereine Spieler los, die sie nicht mehr brauchen???


    Antwort: Sie bezahlen einen Anteil des Gehalts weiter!!!!!


    Glaub mir, meine Quelle ist sehr sicher.


  • Wie oft habe ich das schon mit den sicheren Quellen gelesen :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Wie oft habe ich das schon mit den sicheren Quellen gelesen :rolleyes:


    das könnte nur direkt vom RK kommen und wäre wohl Wunschdenken.
    wenn ich Geld beziehe, aber freigestellt bin, kann man sich doch nicht ungefragt einen neuen Arbeitgeber suchen. Vor allem nicht im gleichen Gewerbe wegen Intressenüberschneidungen.
    Wenn du angeblich Quellen hast, dann benenne die doch...


    Und 50.000 Euro für den Topmanager der Liga wäre auch ein Witz, da kann er gerade mal Sprittkosten und Hotel/Wohnung von zahlen.


    Jetzt geht hier aber die Märchenstunde los.
    Bevor Arminia das zahlen würde, hätte er wohl wirklich eher ein paar Anzeigen und Klagen am Hals.


    Obwohl, bei unseren Fachleuten :wall: :D

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Das ist doch absurd! Kein Verein bezahlt einen Manager seines direkten Konkurrenten. Jeder Verein würde eher die 50.000 EUR zusätzlich zahlen als einen direkten Konkurrenten unterstützen. Sind nicht schon genügend Gerüchte im Umlauf?

  • Zitat

    Original von nofear121
    Dann glaubt es halt nicht.
    Und übrigens, er hat gefragt!!!


    50000 Euro weniger bezahlen oder nicht


    Klagen oder ihn beim Namen nennen wird von DSC Seite nicht passieren.


    Sei mir nicht böse, aber da glaube ich eher das Uri Geller wirklich Löffel verbiegen kann....sorry.


    :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Deswegen geben Vereine ja auch Spieler an andere Vereine ab. Wo lebt ihr eigentlich???


    Aber glaubt mir, da kommt noch vielmehr auf den Vorstand usw zu.


    Ich hoffe nur, daß sich unser Verein davon wieder erholt, wir wollen doch schliesslich alle Erstliga-Fussball sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!