Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von pellemi1905
    Naja so kann man den schwierigen Kampf um popularität im Pott zu erreichen gegen BVB und S04 auch aufgeben..................


    Wieso das denn? Wenn etwas BVB und S04 eint, dann doch die Bekanntschaft mit roten Zahlen...vielleicht will der MSV wenigstens in dem Punkt auf Augenhöhe.

  • Seid ihr vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Arminia und Kentsch sich im Vorfeld geeinigt haben? Gegen eine Abfindung die sofortige Vertragsauflösung - scheint mir in der Branche nicht unüblich.


    So oder so für Arminis eine gute Nachricht. Scheint so, das die Probleme nun angegangen und GELÖST werden (Wirtschaft???).

  • Ganz ehrlich? Da tun mir die Duisburger leid.


    Wieso man sich eine solche Kirsche ins Haus holt kann ich nicht verstehen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ganz ehrlich? Da tun mir die Duisburger leid.


    Wieso man sich eine solche Kirsche ins Haus holt kann ich nicht verstehen.



    mir auch haben die nichts bei uns gelernt

  • Hauptsache weg, Gekd gespart, soll sich der MSV mit dem Kerl nu rumärgern. Ist nur ne Frage der Zeit.
    Komm bloss nie wieder!!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    mir auch haben die nichts bei uns gelernt


    das ist von der Seite her gut das Arminia nicht mehr Bezahlen muss denn er hat wider sich nicht an regeln gehalten ( 2 Arbeitgebern kann man nicht dienen )
    da durch ist Geld frei das T.G. gehen kann !!!!!!!!!

  • Soviel Dummheit hätte ich dem M S V nicht zugetraut!
    Aber sie werden schon sehen was sie davon haben! :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Soviel Dummheit hätte ich dem M S V nicht zugetraut!
    Aber sie werden schon sehen was sie davon haben! :D

    So isses!!! Aber Hauptsache wir müssen uns nicht mehr mit ihm rumärgern... :D

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    das ist von der Seite her gut das Arminia nicht mehr Bezahlen muss denn er hat wider sich nicht an regeln gehalten ( 2 Arbeitgebern kann man nicht dienen ) da durch ist Geld frei das T.G. gehen kann !!!!!!!!!


    Wenig Worte, viel Mist... :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • duisburg wird voraussichtlich die lizenz nur mit auflagen erhalten und demnächst wahrscheinlich auch leistungsträger verkaufen müssen...da kommt kentsch ja gerade recht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zumindest braucht Duisburg keine neue Tribüne,da braucht R.K. nicht einzugreifen :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hm, hatte nicht der Präsi von Duisburg noch über unsere Ost bemerkt, dass man für so etwas eigentlich einen Festpreis aushandelt? Würde mich mal interessieren, ob das im Bewerbungsgespräch zur Sprache kam...


    Aber Hauptsache, der Typ ist von der Gehaltsliste weg.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    "Dem MSV Duisburg ist es gelungen einen der profiliertesten Manager der Fußball-Bundesliga zu verpflichten"


    Einfach nur geil !!! Wie heißt das Zeug, was sich die Verantwortlichen in Duisburg zum WE so reinpfeifen...?? :lol:
    Viel Erfolg Roland... :rolleyes:


    Mal gucken was im Duisburg-Forum so los ist...?? Begeisterung hoffe ich doch...

    I`m forever blowing bubbles

  • Duisburg ist gespalten... Auszug


    Zitat

    Was da intern bei der Arminia im Zuge der Stadionfinanzierung gelaufen ist, wird uns wohl verschlossen bleiben. Ein ungutes Bauchgefühl ob der famosen Großkotzigkeit, mit der die Arminia da mit Kentschs Wissen oder Zutun vor die Wand gefahren wurde, ist aber angebracht. Wenn man sich dann allerdings mal die Außendarstellung dieses Menschen ansieht, kommt einem das blanke Grauen entgegen. Da schämt man sich Jahre lang für eine Granate wie Hellmich und erbaut sich parallel daran, dass es anderen doch noch dreckiger geht. Manchmal hatte man sogar noch Mitleid mit den von Kentsch gepeinigten Bielefeldern. Und dann wird hier das Duo-Infernale verkündet. Auweia!




    Zitat

    Also ich finde es ehrlich gesagt unverständlich, dass einige gleich so aggressiv bzw destruktiv auf diese Personalentscheidung reagieren. Der Mann hat Erfahrung mit einem Club, der sowohl 1. als auch 2. Bundesliga gespielt hat, er bringt Verbindungen zum DFB mit, in meinen Augen also ein ganz guter Griff. Genau informiert bin ich da jetzt nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Entscheidung zum Tribünenbau in Bielefeld in einer Zeit gefallen ist, als man noch mit einer Präsenz in Liga 1 gerechnet hat. Wenn man natürlich mit solch einer Investition absteigt, dann sollte jedem klar sein, dass sowas bei schwindenden Zuschauerzahlen in Liga 2 schwerer finanzierbar ist. Heutige Vereine sind numal erfolgsorientierte Unternehmen, die natürlich auch mit einem Risiko Investitionen tätigen. Hätte Bielefeld den Klassenerhalt geschafft oder sogar mehr erreicht, dann sähe die finanzielle Lage des Vereins sicher anders aus. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Menschen lernfähig sind. Zudem lernt man besonders aus Fehlern. Dies kommt uns sehr zu Gute. Also bitte nicht ausflippen, vielleicht haben wir mit diesem Einkauf ja endlich mal nen Glücksgriff getan.


    Zitat

    Was issn hier los???? Der Mann hat jahrelang Erfahrung und selbst diesen virtuellen Geigenverein da jahrelang in der ersten Liga mit gehalten - jetzt ist der die dümmste Sau der Welt? Klar: er hat AB alleine vor die Wand gefahren, der Rest des Clubs waren sicher nur Leuchten, wer BI nicht in die CL führt kann ja nur ein Looser sein. Unfassbar was sich hier abspielt. Es gibt niemanden - oder weiß jemand eine Person?? - die hier nicht niedergemacht würde. Ich kann dem MSV nur zu dem Mann gratulieren. Alle haben Jahrelang gezetert, wir hätten keinen Manger. Jetzt haben wir 2 erfahrene Leute und alles ist Mist. Peinlich!


    Der war gut... :lol: :lol: :lol: :lol:

    I`m forever blowing bubbles

  • Gott sei Dank ist der jetzt irgendwo unter gekommen.
    Mal schauen, wann in Duisburg das Theater los geht.
    Ich hoffe nur, dass der nicht erst unterschrieben hat, nachdem sich Arminia mit ihm über eine Auflösung des Vertrages und die Zahlung einer Abfindung geeinigt hat. Aber anders kann ich mir das kaum vorstellen.
    Zeitlich sieht es leider genau danach aus:
    Arminia gibt dem DFL seine Zahlen bekannt - Kentsch hat einen neuen Job und fällt von der Gehaltsliste. Hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!