Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Na klar ist der weg!
    Lasst den neuen Vorstand doch erstmal arbeiten. :rolleyes:
    Der Aufsichtsrat steht noch nicht, erst dann gehts um Kentsch seinen Posten.
    Und wer interne Papiere in die Öffentlichkeit gibt, der bekommt schon die Quittung.Nur ist jetzt auch noch Urlaubszeit, siehe Schwick, auch der fliegt einfach weg. Er hat auch die Wichtigkeit so mancher Angelegenheit nicht erkannt. Das sagt für mich schon alles aus. Also warten!!


    Sehe ich auch so...Urlaub in einer Phase der Transfers...warum hört man nichts von der Vorstellung des Konzepts in der Wirtschaft? Wir brauchen jetzt das Geld, nicht wenn die Saison gelaufen ist. Es ist einfach kein Druck da...diese Selbstgefälligkeit ist nicht zu ertragen. Es müsste gerade jetzt rund um die Uhr gearbeitet werden, wenn erst mal Wochen und Monate vergangen sind und wir irgendwo im Nimmerland der 2 Liga gelandet sind und es wieder unruhig um den Verein wird bekommen wir sicher auch keine Unterstützung mehr. DD hat scheinbar auch die Ruhe weg in den Interviews, ruhig bis arrogant...dass der noch Zeit für Interviews hat....Bisher sehe ich keine große Änderung bei Arminia...

  • Zitat

    Original von El Armino


    Sehe ich auch so...Urlaub in einer Phase der Transfers...warum hört man nichts von der Vorstellung des Konzepts in der Wirtschaft? Wir brauchen jetzt das Geld, nicht wenn die Saison gelaufen ist. Es ist einfach kein Druck da...diese Selbstgefälligkeit ist nicht zu ertragen. Es müsste gerade jetzt rund um die Uhr gearbeitet werden, wenn erst mal Wochen und Monate vergangen sind und wir irgendwo im Nimmerland der 2 Liga gelandet sind und es wieder unruhig um den Verein wird bekommen wir sicher auch keine Unterstützung mehr. DD hat scheinbar auch die Ruhe weg in den Interviews, ruhig bis arrogant...dass der noch Zeit für Interviews hat....Bisher sehe ich keine große Änderung bei Arminia...




    ich kann hier einige nicht verstehen. Schwick soll doch bitte schön Urlaub machen. Die Hauptaufgaben übernimmt jetzt Kottmann und Schwick muss zusehen das die Truppe zusammenfindet mit ihm als Kapitän.
    Nicht mehr und auch nicht weniger.


    Ein Konzept zu erstellen, mit allen eventualitäten, geht nicht von heute auf morgen, vor allem, wenn vorher kein Konzept vorhanden war.
    Dieses Konzept muss schlüssig und sinnvoll und ebenso langfristig ausgelegt sein.
    Wenn dieses steht, geht es in Gespräche mit potenziellen Sponsoren.
    und auch diese werden dann evt. noch Änderungen erwarten/verlangen. Vor der Winterpause braucht hier doch ernsthaft niemand mit frischer Kohle rechnen...


    nun laßt den Vorstand doch auch mal arbeiten, das geht nicht von heute auf morgen. Zumal in der Vergangenheit überhaupt nicht angepackt wurde.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Mal ne andere Sache...weiß jemand schon wer neuer GF Finanzen werden soll...so ganze lange wird man ja auch nicht ohne können. Oder macht Dammi das jetzt in Doppelfunktion :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Tippe mal auf Kempa.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich tippe auf Hendrik Wiehl, der macht das sowieso schon.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich tippe auf Hendrik Wiehl, der macht das sowieso schon.


    Das fände ich auch gar nicht schlecht! Habe mich schon desöfteren mal mit ihm unterhalten und finde ihn sehr sympathisch und Ahnung in dem Bereich hat er auf alle Fälle!
    Desweiteren würde ich das gut finden da man dann auf jeden Fall jemanden hätte der im Hintergrund agiert und dementsprechend das totale Gegenteil von Kentsch wäre! Wiehl würde sich um die Finanzen kümmern und damit hat es sich dann.
    Sponsorenauquise usw. ist in meinen Augen sowieso eher Vorstands und Präsidiumsarbeit und dies sollte man bei uns auch so handhaben. Kottmann würde ich dafür aussuchen mit potenziellen Sponsoren zu sprechen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ arminia1977


    Das Gegenteil von "falsch" muß aber auch nicht immer "richtig" sein. ;)


    Hmmm, kann Dir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz folgen!?
    Denn ich habe ja nichts von Falsch geschrieben?
    Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
    Ich meine das Gegenteil fon falsch muß nicht gleich richtig sein, das stimmt schon, aber welchen Bezug hat das jetzt auf meinen Post!
    Hmm mal überleg! :(

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Du hast geschrieben, daß Hendrik Wiehl das absolute Gegenteil von Kentsch wäre. Aber vom einem extrem ins nächste zu verfallen, daß muß nicht unbedingt richtig sein.


    Das wollte ich mal allgemein dazu in den Raum werfen. Zum Herren Wiehl kann ich nicht viel sagen, der ist mir ehrlich gesagt völlig unbekannt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man kann nur hoffen, das es ein schlechtes Photo ist.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat


    Tja, das war wohl nix, die NW sagt:


    Zitat

    Original von NW Online
    Der angegebene Artikel leider ist nicht mehr verfügbar.


    Bei der Gelegenheit stelle ich mir die Frage, ob der neue Finanzmensch wirklich dringend GF sein muss. Wenn er (oder von mir aus sie) einfacher Angestellter wäre, hätten wir gute Chancen, einen neuen Kentsch zu vermeiden. Ich wüsste jetzt ohne zu googeln auch nicht, wie die Finanzleute von FC Bayern, VfB Stuttgart oder Energie Cottbus heißen...


    Edith sagt: blöd.de bestätigt die Sache mit Anders.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Durch den Abstieg verringert sich auch Kentschs Abfindung, da er in der zweiten Liga weniger Gehalt bekäme. Im Westfalenblatt wird von einer Abfindung von 700.000 € ausgegangen. Und das ist ja immer noch ein sehr hohe Summe die Arminia dann fehlen wird.

    Für immer Arminia!

  • Nachdem was auf der JHV passiert ist, sowie der Artikel in der Bildzeitung über ein internes Papier, hätte der bei mir nix zu erwarten. FRISTLOSE KÜNDIGUNG sonst nix. Der isn linker Vogel und bleibt auch einer!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Nur muss eine fristlose Kündigung auch rechtlich machbar sein. Und wenn dem so wäre dann hätte man wohl auch davon Gebrauch gemacht.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!