Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    nein das werden sie wohl nicht, denn einen Dödel werde ich nicht wählen, dann sind wir genauso weit wie vorher.


    wohin willste denn "Schnösel"? - kann es sein, das du urlaubsreif bist, nicht das du noch mit Stühlen schmeisst.


    "Dödel" wird sich in seinem Alter sicher besseres vorstellen können, als sich bei einigen unbeliebt zu machen. Der wird aus seinem Job sicher null persönlichen Gewinn erzielen.

  • Der weg ist endlich frei! Es steigt die Hoffnung, dass ein echter Neuanfang gestartet wird.


    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Endlich !!!


    Heute ist ein guter Tag für Arminia Bielefeld !


    :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von herzich


    wohin willste denn "Schnösel"? - kann es sein, das du urlaubsreif bist, nicht das du noch mit Stühlen schmeisst.


    "Dödel" wird sich in seinem Alter sicher besseres vorstellen können, als sich bei einigen unbeliebt zu machen. Der wird aus seinem Job sicher null persönlichen Gewinn erzielen.


    was willst du vogel denn ? es ging dabei um ein beitrag, ob sich obermann jetzt als kandidat zurückzieht, ich glaube 2 beiträge über dem zitierten.


    möchtest du dich gerne zwischen den stuhl und dödel stellen ? vollpfosten !

  • Zitat

    Original von herzich


    wohin willste denn "Schnösel"? - kann es sein, das du urlaubsreif bist, nicht das du noch mit Stühlen schmeisst.


    "Dödel" wird sich in seinem Alter sicher besseres vorstellen können, als sich bei einigen unbeliebt zu machen. Der wird aus seinem Job sicher null persönlichen Gewinn erzielen.


    Schlimm genug, dass du hier verbal mit Stühlen schmeißt. Bleib mal locker und warte den Montag ab!


    Edith sagt: dto. an SupporterDSC

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Der Meister der Bauernopfer wird selbst ein Bauernopfer :D :D :D


    Bleibt nur die Frage ob das nun der Schlußakt dieser abgehalfterten Seilschaft ist? Ich hoffe es und ich hoffe, dass wir, die Mitglieder morgen diesen Leuten endlich den Weg nach draußen zeigen.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC


    was willst du vogel denn ? es ging dabei um ein beitrag, ob sich obermann jetzt als kandidat zurückzieht, ich glaube 2 beiträge über dem zitierten.


    möchtest du dich gerne zwischen den stuhl und dödel stellen ? vollpfosten !


    Du meinst zwischen "Dödel" und "Schnösel"... war nur ein Wortspiel


    Im Ernst: du meintest, mit Daudel als Präsi wären wir genau so weit wie vorher- und wollte nur wissen, wohin du denn willst.
    Ich finde, es ist schon viel erreicht, und die KA werden wie auch immer zukünftig mit im Boot sein. Es geht ihnen nicht in erster Linie um Posten, sondern um Strukturveränderungen.

  • da geb ich dir recht, aber nach seinen äußerungen, AUCH gegenüber uns hier im forum ist der daudel nicht akzeptabel. wenn einige es anders sehen, können sie ihn gerne wählen. ICH NICHT, KEIN VERGESSEN

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    da geb ich dir recht, aber nach seinen äußerungen, AUCH gegenüber uns hier im forum ist der daudel nicht akzeptabel. wenn einige es anders sehen, können sie ihn gerne wählen. ICH NICHT, KEIN VERGESSEN


    Stimmt, das war völlig daneben, das die KA viel zerstören würden, Aufbauschen im Internet, und er betrachtet sie als Opposition und nicht als Arminen, das geht gar nicht.


    Ich erwarte, das er wird morgen darauf angesprochen wird.
    Es ist auch nicht völlig undenkbar, das die NW durch falsches Zitieren noch ordentlich Öl ins Feuer giessen wollte.

  • Zitat

    Original von herzich
    Ich gehe davon aus, das die KA ihre Kandidatur fürs Präsidium zurückzieht und den Neuanfang jetzt voll und ganz unterstützt,auch, indem sie sich ggfs. im Aufsichtsrat und Verwaltungsrat einbringt.


    Und warum sollten Sie das tun? Die kritischen Arminen sind die Einzigen die sich von Anfang an klar positioniert haben. Dem Vorstand laufen die Waehler weg und nun brauchte man ein Bauernopfer damit die sich die Poestchen weiter aufteilen koennen. Und hier wird von Neuanfang gesprochen? Bei dem Bild was ein Herr Daudel in den letzten Tagen abgegeben hat wird es sich jeder Sponsor dreimal ueberlegen ob er Geld in diesen Club steckt. Sponsoren erwarten eine moeglichst Aussendarstellung und davon sind wir ja wohl meilenweit entfernt.
    Interressant ist ja auch, dass der Vorstand sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Das muss dann einstimmig gefallen sein, da ja Kentsch wohl nicht dafuer gestimmt haben duerfte. :lol: Tja und die gerade nicht im Urlaub weilenden Aufsichtsratsmitglieder muessen das ja auch abgenickt haben. Was dazu wohl Herr Daudel sagt wenn er denn morgen aus seinem wohlverdienten Urlaub kommt. Denn nachdem wie er sich geaeussert hat ist er ja wohl bis Montag nicht zu erreichen. aber mal schauen was die Bild morgen so bringt. Vielleicht taucht ja noch ein Fax auf. Falls ja vermute ich mal dass auch das geplant ist. :D
    Zur Freistellung Kentsch moechte ich noch anmerken, dass diese Variante von Obermann ins spiel gebracht wurde. Das Gehalt wird weiterbezahlt und entweder er macht jetzt bis 2012 Urlaub und wird dafuer bezahlt oder er strebt eine andere Taetigkeit an. Dann muesste er aber kuendigen und es waere keine Abfindung zu bezahlen. Und in der Zwischenzeit wird er weiterhin als Angestellter gefuehrt, d.h. er darf sich keinerlei negative Aeusserung erlauben da dies sonst die fristlose Kuendigung nach sich ziehen wuerde. Wie lange er das wohl durchhaelt?:lol:

  • Block 3 Felix sandte mir die Nachricht per SMS! Allein mir fehlt immer noch der Glaube! Was will der noch AR/Vorstand mit diesem Schachzug erreichen? Glauben die wirklich das alle Mitglieder jetzt so doof sind, sich auf diesen Ring zu stürzen und schlapp zu machen. Leute: Der Ring steckt noch nicht einmal am Finger (von wegen: reicht man den Fans den kleinen Finger - schwupp ist die Hand ab!). Das ist gar nichts - jetzt bloß nicht nachlassen!!! Die JHV mit der Veränderung der Strukturen ist entscheidend - nichts anderes!!!


    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Absolut kurios ist es, dass es möglicherweise nie zur Kandidatur der KA gekommen wäre, wenn Kentsch eher gegangen worden wäre.


    Die Beurlaubung zu diesem Zeitpunkt ist für mich jedenfalls eine Panikreaktion. Hätte da etwas von Vertragsauflösung gestanden, hätte ich gesagt, man hat im Hintergrund so lange verhandelt.


    Eine Beurlaubung kann man letztlich aber immer aussprechen, weil sie keine vertragliche Konsequenzen hat. Daher hätte das bei entsprechendem Willen schon vor einer ganzen Weile passieren können.

  • weils ichs gerade nochmal im westfalenblatt nachgelesen habe hau ichs hier auch nochmal rein :


    Schließen Sie aus, dass die Zusammenarbeit zwischen Roland Kentsch und Arminia noch vor der Jahreshauptversammlung endet?


    Daudel: Ja.


    ein mann - ein wort
    und eindeutige panikreaktion auf sein eigenes interview ...

    JETZT ERST RECHT

  • Zitat

    Original von Renne
    Absolut kurios ist es, dass es möglicherweise nie zur Kandidatur der KA gekommen wäre, wenn Kentsch eher gegangen worden wäre.


    Die Beurlaubung zu diesem Zeitpunkt ist für mich jedenfalls eine Panikreaktion. Hätte da etwas von Vertragsauflösung gestanden, hätte ich gesagt, man hat im Hintergrund so lange verhandelt.


    Eine Beurlaubung kann man letztlich aber immer aussprechen, weil sie keine vertragliche Konsequenzen hat. Daher hätte das bei entsprechendem Willen schon vor einer ganzen Weile passieren können.


    Genau das ist der Punkt und deshalb auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Für immer Arminia!

  • Wir erleben hier ganz exemplarisch die Auflösungserscheinungen eines untergehenden Regimes.


    In dem Moment in dem Schieflagen unübersehbar werden (drohender Abstieg, Do 6:0 DSC), entwickelt sich eine Oposition. Die Führungsriege versucht von eigenen Fehlern abzulenken (Trainerentlassung). Nachdem ein komplettes Scheitern des Systems offensichtlich ist (Abstieg), schlagen die Verantwortlichen um sich, ein Versuch des Selbstschutzes. Die aus solch einer Situation gestärkte Opposition zwingt die Führung zu weiter reichenden Maßnahmen. Man versucht der Gegenseite den Wind aus den Segeln zu nehmen (Rücktrittsankündigung des Vorstands unter gleichzietigem festhalten am Aufsichtsrat bzw. GF-Posten) und installiert neue Köpfe, die das alte "reformieren" sollen. Nachdem dies erfolglos bleibt, opfert man den vermeintlich Mächtigsten (Schwick) der in diesem Fall wahrscheinlich schon lange nicht mehr Herr der Lage war. Aber die Opposition wächst weiter und ist bald so stark, daß ein Machtwechsel möglich erscheint. Die Führungsriege gerät in Panik und es kommt zum Putsch. Leute, die jahrelang im Windschatten mitgefahren sind (Mamerow, Daudel, Leopoldseder?) lassen den starken Mann (Kentsch) "über die Klinge springen". Sie hoffen, in dem sie sich von altem lossagen, die Macht zu erhalten und/oder sich in die neue Zeit herrüber zu retten.


    In den wenigsten Fällen gelingt dies (Gott sei Dank).




    Die Mitgliederversammlung hat es in der Hand, das alte Regime wegzufegen und einen Neuanfang zu wagen.


    Dann werden wir auch erfahren, was bei Arminia sonst noch für "Leichen im Keller" liegen,
    falls wir das überhaupt wollen.

  • Zitat

    Original von herzich


    sorry herzich, aber über das geschreibsel von dir kann ich nur :lol: :lol: :lol: :lol: , denn damit bist du weit und breit der Einzige, der aufs falsche Pferd setzt, mit diesen deinen AUSSAGEN.So uninformiert kann man nicht sein!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!