Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original vom ASC
    Sowohl der ASC als auch die KA halten es für wünschenswert, wenn noch vor der Jahreshauptversammlung ein gemeinsamer Kandidaten-Vorschlag für das Präsidium sowie das Amt des Präsidenten erarbeitet würde.


    Das wäre wohl das beste, wenn das jetzt auch noch passieren würde...:)


    :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Nochmal: Ist die Freistellung widerruflich, können sie den guten Kentsch jederzeit wieder einsetzen... zum Beispiel am Dienstag.


    Klar... und Bielefeld gibts gar nicht. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • tjaaaa...jetzt wo kentsch weg ist...ist das ein grund daudel zu wählen? nein.


    denn warum sollte man da ausgerechnet die person wählen, die sich öffentlich fast wie eine kopie desselben aufgeführt, und ihn eher gelobt als kritisiert hat?


    und wie oben schon stand, eine freistellung kann womöglich widerufen werden. und alle die das dann kritisieren sind keine arminen, nicht vergessen! :lol:


    ->verschoben


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Echt jetzt ist der weg.Keine Chance das er wieder kommt.?


    :jump: :klatschen: :bier: :jump: :saufen: :D
    :arminia:


    Nur das mit der Freistellung beunruhigt mich ?(

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Echt jetzt ist der weg.Keine Chance das er wieder kommt.?


    :jump: :klatschen: :bier: :jump: :saufen: :D
    :arminia:


    Nur das mit der Freistellung beunruhigt mich ?(


    Auf jeden Fall wurde Kentsch jetzt dahin verschoben, wo er hin gehört: Nachgetreten. :hi:

  • Zitat

    tjaaaa...jetzt wo kentsch weg ist...ist das ein grund daudel zu wählen? nein.


    Auf keinen Fall! Ich denke das über 90% hier einen Neuanfang wollen, den kann es mit Daudel gar nicht geben.
    Bei den kritischen Arminen, sind auch Arminen am Werk denen es um das Wohl des Vereins geht.


    Siehe meine Signatur

  • Zitat

    Original von Filippo82


    ich muss sagen, dass mir das echt die Freude an seinem Rausschmiss vermiest. Ich hoffe es geht morgen trotzdem heiß her und der ganze Laden wird mal tüchtig aufgemischt.


    Trotzdem: ENDLICH ISSER WEG


    Das meint Daudel wohll mit "Stimmungen im Internet", die den KA übrigens nur schaden.
    Es wurde keine Einigung mit RK erzielt, obwohl ihm vermutlich als letzter Kompromiss ein letzter Auftritt zur JHV eingeräumt werden sollte.


    Ich gehe davon aus, das die KA ihre Kandidatur fürs Präsidium zurückzieht und den Neuanfang jetzt voll und ganz unterstützt,auch, indem sie sich ggfs. im Aufsichtsrat und Verwaltungsrat einbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

  • Naja, Freistellung dürfte bedeuten, dass man sich eben nicht über eine Vertragsauflösung einig geworden ist. Das ist eigentlich die plausibelste Variante.


    Dass eine Freistellung widerrufen werden kann ist zwar richtig. Aber man kann ja auch genausogut einen Vertrag auflösen, und anschliessend einen neuen abschliessen, wenn man das denn möchte. Deswegen sehe ich die Freistellung eigentlich nicht als Indikator für eine mögliche Rückkehr nach der JHV.


    Trotzdem, was für ein Schmierentheater.

  • Zitat

    Original von Renne
    Naja, Freistellung dürfte bedeuten, dass man sich eben nicht über eine Vertragsauflösung einig geworden ist. Das ist eigentlich die plausibelste Variante.


    Dass eine Freistellung widerrufen werden kann ist zwar richtig. Aber man kann ja auch genausogut einen Vertrag auflösen, und anschliessend einen neuen abschliessen, wenn man das denn möchte. Deswegen sehe ich die Freistellung eigentlich nicht als Indikator für eine mögliche Rückkehr nach der JHV.


    Trotzdem, was für ein Schmierentheater.


    Ja, das hast Du wohl recht, so eine Nummer könnte sich sicher niemand erlauben.

  • Zitat

    Original von denseinVadder

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    sehr geil!


    Dann würde ein Herr Oetker den DSC aber wohl nicht sponsorn.
    Schließlich werden dort Feiertage bezahlt ;) .
    Es hat hier aber auch alles einen Haken ;) ...

  • Zitat

    Original von Fichte


    Dann würde ein Herr Oetker den DSC aber wohl nicht sponsorn.
    Schließlich werden dort Feiertage bezahlt ;) .
    Es hat hier aber auch alles einen Haken ;) ...


    Nein, denn der Kentschwegfeiertag wird wie Muttertag immer auf nem Sonntag (der der am nächsten am 21.6. dran ist) gefeiert ;) (am besten Muttertag und Hochzeitstag werden auch dahin gelegt, vergess ich die nicht immer :D )


    SWB Gruss

  • Das schreibt der kicker:




    Nächstes Opfer nach Schwick - 21.06., 19:45
    Bielefeld stellt Kentsch frei


    Roland Kentsch ist nicht mehr der Finanz-Geschäftsführer von Arminia Bielefeld. Der 52-Jährige wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt. Dies gaben die Ostwestfalen am Sonntag in einer Pressemitteilung bekannt. Die Freistellung gelte "vorsorglich auch für die Funktion als Vorstand des DSC Arminia Bielefeld e.V.". Damit ist der Weg zu einem kompletten Neuanfang auf der Jahreshauptversammlung am Montagabend offen.



    Warum Opfer? :pillepalle:

  • Man, kaum passiert mal was und schon bin ich den ganzen Tag nicht da.
    Was für gute Nachruchten. Kostet wahrscheinlich wieder einen Haufen Ablöse, aber wir haben es ja. :D


    Hauptsache er ist weg. Danke.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!