Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Die Situation kann man nur so interpretieren, dass Team Daudel gesehen hat wie eng es wird und zugunsten der eigenen Wahl Kentsch im Vorfeld opfert. Wie anders ist der Zeitpunkt (Sonntag abend!) zu erklären. Das hätte man alles vorher regeln können.


    Das ist gar nicht anders zu erklären! Ist reine Taktik, damit Daudel mehr Stimmen kriegt!
    Würde mich nicht wundern, wenn er mit Kentsch dessen Rückkehr in Absehbarer Zeit bereits abgeklärt hat...
    Alles Taktik! Wäre morgen nicht die Wahl, wäre heute mal überhaupt GAR NIX in der Richtung passiert!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Ist er wirklich weg???
    Kanns kaum glauben :jump:


    Ich sach Dir was: Es hat hier den ganzen Tag gegossen und pünktlich vor einer Stunde kam die Sonne raus und der oberbayerische Himmel strahlt in schönstem blau! Wenn das kein Zeichen ist... :lol:

  • Auf den letzten Drücker trennt sich das alte Führungsteam vom umstrittensten Mann des Vereins.


    Damit ist zwar Kentsch weg, aber einmal mehr wird deutlich, dass es tatsächlich um das Gesamtkonzept gehen muss, also genau um die Leute, die jetzt im Hintergrund an der Freistellung von Kentsch gearbeitet haben. Diejenigen sind es nämlich, die davon profitieren.


    Damit wurde einer der stärksten Kritikpunkte an Daudel praktisch mit einem Schlag aus der Welt geschafft.


    Nun bleibt plötzlich eine für viele Mitglieder einfach Gleichung:


    Das Paradoxon, Daudel = Kentsch; Kentsch ungleich Geld von der Wirtschaft;
    Daudel = Favorit der Wirtschaft - ist damit "Daudel = Geld von der Wirtschaft gewichen.


    Dass es neben der Personalie Kentsch besonders die Selbstdarstellung Daudels war, die ihn so unbeliebt und für viele unwählbar gemacht haben, kann da leicht in den Hintergrund rücken.


    Ich hoffe, die oben genannte Gleichung entfaltet nicht allzuviel Macht und alle Wahlberechtigten bleiben differenziert.


    Fast möchte ich sagen, jetzt erst Recht, Herr Obermann!

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Sehr verdächtiger Zeitpunkt, trotzdem nach Ewigkeiten mal wieder eine richtige Entscheidung.
    Auch schön, dass die derzeit amtierenden Personen sich so die Blöße geben zu zeigen, dass die Website sehr wohl betreut wird und dementsprechend auch die Gegenkandidaten hätten gelistet werden können. Wenn die inzwischen mal geprüft wurden.
    Hoffe nur, dass es jetzt nicht noch ein Kompromissaufgebot zur Wahl gibt mit Daudel als Präsidenten...

  • Zitat

    Original von MAHNMAN


    Das ist gar nicht anders zu erklären! Ist reine Taktik, damit Daudel mehr Stimmen kriegt!
    Würde mich nicht wundern, wenn er mit Kentsch dessen Rückkehr in Absehbarer Zeit bereits abgeklärt hat...
    Alles Taktik! Wäre morgen nicht die Wahl, wäre heute mal überhaupt GAR NIX in der Richtung passiert!


    Ganz genauso ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich sach Dir was: Es hat hier den ganzen Tag gegossen und pünktlich vor einer Stunde kam die Sonne raus und der oberbayerische Himmel strahlt in schönstem blau! Wenn das kein Zeichen ist... :lol:


    Du großer Seher :D


    Trotz allem, jetzt erst recht den Obermann!!!!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Trotz allem, jetzt erst recht den Obermann!!!!


    Echt Scheiße, dass Kentsch nicht zurück getreten ist. Das hätte Daudel & Co den Wind aus den Segeln genommen. So ist es echt blöd... eigentlich ein Grund zur Freude, und doch bleibt ein bitterer Beigeschmack.


    PS: Fragt sich noch, ob die Freistellung widerruflich oder unwiderruflich ist... davon steht da nichts.

  • ich weiß nicht wo das problem ist, wer denken kann, wählt auch weiterhin obermann und es besteht auch nicht die gefahr das daudel ihn zurückholt falls er gewählt wird.

  • Zitat

    Original von Nikl


    Ganz genauso ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Wie gesagt, ich kann zur mir der der oben genannten Variante auch vorstellen, dass Mamerow und Lämmchen sich (in Absprache mit Lauritzen?) von Daudel losgesagt und Kentsch "gefeuert" haben, um morgen Gespräche mit Obermann und Co aufnehmen zu können.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Geil aber befürchte seine "letzte Tat" hier ist Wahlkampfhilfe für Daudel....Nur ist die Frage: Wer lässt sich davon einlullen ??!!...Ich net und hoffentlich die überwältigende Mehrheit morgen auch nicht!! :arminia:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Wie gesagt, ich kann zur mir der der oben genannten Variante auch vorstellen, dass Mamerow und Lämmchen sich (in Absprache mit Lauritzen?) von Daudel losgesagt und Kentsch "gefeuert" haben, um morgen Gespräche mit Obermann und Co aufnehmen zu können.


    Am wahrscheinlichsten: auf Anweisung von Lauritzen :)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Nochmal: Ist die Freistellung widerruflich, können sie den guten Kentsch jederzeit wieder einsetzen... zum Beispiel am Dienstag.


    Ja, mit Sicherheit! Vielleicht wird auch Frontzeck aus Gladbach rausgekauft und Gerland wird Co- Trainer ... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Zitat

    Original von dereine


    Ja, mit Sicherheit! Vielleicht wird auch Frontzeck aus Gladbach raus gekauft und Gerland wird Co- Trainer ... :rolleyes:


    Sorry, aber es könnte ein reines Wahlkampfmanöver sein.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Echt Scheiße, dass Kentsch nicht zurück getreten ist. Das hätte Daudel & Co den Wind aus den Segeln genommen. So ist es echt blöd... eigentlich ein Grund zur Freude, und doch bleibt ein bitterer Beigeschmack.


    PS: Fragt sich noch, ob die Freistellung widerruflich oder unwiderruflich ist... davon steht da nichts.


    Jeder der Arminia liebt, wird auch so merken das Daudel nicht wählbar ist!
    Kentsch ist weg :Hail: :bier: :spring: :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!