Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Fan4ever
    Die Management GmbH führt die Geschäfte der KGaA.
    Die KGaA besitz keine eigene Geschäftsführung. Es ist also Fakt das Kentsch gar nichts mehr bei Arminia zu melden hat!


    Defakto?



    Was macht Dich so sicher?

    The same procedure as every Time

  • :bier: :bier: :bier:


    Seit 5 Jahren hab ich auf diesen Tag gewartet.


    Danke euch allen hier im Forum. Auch ihr habt daran mitgewirkt.
    Jetzt gilt es, am Montag den Neuanfang zu machen.
    Zeigen wir dem Dödel, was echte Arminen sind.


    NEUANFANG MIT OBERMANN!!!

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Fan4ever
    Die Management GmbH führt die Geschäfte der KGaA.
    Die KGaA besitz keine eigene Geschäftsführung. Es ist also Fakt das Kentsch gar nichts mehr bei Arminia zu melden hat!


    Sollte das so sein, wäre das klasse! ABER: Wer würde die Hand dafür ins Feuer legen, dass das nicht ne reine Wahltaktik von Daudel ist, der Kentsch möglicherweise, wenn sich die Wogen geglättet haben, wieder ins Boot holt....?! Vorausgesetzt er wird gewählt....


    Außerdem: Was macht Dich so sicher, dass das genau so ist, und kein Schachzug?

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Zitat

    Original von Fan4ever
    Die Management GmbH führt die Geschäfte der KGaA.
    Die KGaA besitz keine eigene Geschäftsführung. Es ist also Fakt das Kentsch gar nichts mehr bei Arminia zu melden hat!


    Hallo Roland? :hi:



    Wooooo sind die Anwälte, Richter und sonstigen Experten?

  • In einer KG gibt es einen Komplementär, der i.d.R. die Geschäftsführung inne hat und Kommanditisten, die nur teilhaber ohne Geschäftsführungsbefugnisse sind.


    Die Struktur ist der einer GmbH & Co. KG gleichzusetzen ! Der GF der Komplentär GmbH - hier die Arminia BI Management GmbH - ist damit Geschäftsführer auch der KG ! Alles so wie ich es sehe, alles korrekt.
    Eine KG hat nämlich keinen GF ! Er ist weg !


    swb Gruß aus Rietberg


  • Im Supporter zur JHV wird beim Thema 50+1 zur KGaA geschrieben:
    handelnde Organe: Geschäftsführung der Management GmbH und Aufsichtsrat.

  • Zitat

    Original von blue_one
    Ihr verarscht euch selber.
    Die Management GmbH führt die Geschäfte der GmbH & Co KGaA.
    Die Geschäftsführung ist in der Management GmbH beschäftigt, er ist weg.
    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/pics/Clubstruktur_web_01.jpg]


    Aber nach den ganzen Aktionen der letzten Woche(n) war ich auch erst mal vorsichtig. Und diese schwammige Formulierung hat dann ihr übriges getan. Bei genauer Betrachtung scheint es also wirklich zu stimmen. (Umso besser)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von samson
    Management GmbH = Geschäftsführung der GmbH & Co. KGaA


    Ja, die Management GmbH führt die Geschäfte der GmbH&Co KGaA und ist gleichzeitig ihr Komplementär. Ich denke schon, dass Kentsch dadurch komplett raus ist. Besser ist es auch für ihn, sonst wäre das morgen wirklich unschön geworden.

  • Bei all dem Hickhack der Vergangenheit und den Aussagen von Daudel ist es doch ganz klar, dass man da derzeit noch die nächste verarsche wittert und dem Braten nicht traut. Außerdem hoffe ich (als Nichtmitglied), dass möglichst alle Mitglieder trotzdem Obermann wählen, da Daudel sich komplett diasqualifiziert hat mit seinem Nicht-Arminen-Internet-Laberdummscheiss und seiner fehlenden Distanzierung zu Kentsch, sowie dem Boykott jeglicher Gespräche mit den KA....
    Da kann Kentsch noch so gefeuert sein...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Heut morgen hab ich angerufen bei dir
    ich wollte einfach nur fragen wie's geht und was du machst
    sofort hab ich gemerkt du bist nicht alleine
    du hast so komisch geredet mit mir
    da war irgendwas neues und ich dachte ich sterbe
    es war völlig klar
    da lag jemand neben dir


    Und jetzt bist du weg
    kommst nicht mehr
    und Freunde sein fällt uns so schwer was sonst
    was kann ich tun
    soll ich dir aus dem Weg gehn
    und jetzt bist du weg
    ach ich weiß nicht ist es meine Schuld vielleicht
    ich wünsche mir
    dass ich dich endlich vergessen kann


    Wir beide wollten immer zusammen sein
    doch vorn paar Wochen habn wir gemerkt
    irgendwie geht das nicht mehr
    es sollte ohne Streit und Eifersucht laufen
    wir wollten richtige Freunde sein


    ich fühl mich aber so verlassen
    weil von den Jahren nur wenig übrig blieb
    Ich hab dich immer noch soo lieb


    Und jetzt bist du weg
    kommst nicht mehr
    und Freunde sein fällt uns so schwer was sonst
    was kann ich tun
    soll ich dir aus dem Weg gehn
    und jetzt bist du weg
    mmh ich weiß nicht ist es meine Schuld vielleicht
    ich wünsche mir
    dass ich dich endlich vergessen kann


    Wenn wir uns irgendwann wiedersehn
    könn wir vielleicht zusammen auf einer neuen Straße weiter gehn
    weiter gehn


    Und jetzt bist du weg
    kommst nicht mehr
    und Freunde sein fällt uns so schwer was sonst
    was kann ich tun
    soll ich dir aus dem Weg gehn
    und jetzt bist du weg
    ach ich weiß nicht ist es meine Schuld vielleicht
    ich wünsche mir
    dass ich dich endlich vergessen kann
    Dass ich dich endlich vergessen kann


    Jetzt bist du weg


    Dass ich dich endlich
    ich dich endlich
    vergessen kann


    Dass ich dich endlich vergessen kann

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Stimmt schon. Das heisst aber auch, dass man ihn nicht aufgrund seiner "Leistung" sondern aus wahlpoiltischen Gründen freigestellt hat.


    ich muss sagen, dass mir das echt die Freude an seinem Rausschmiss vermiest. Ich hoffe es geht morgen trotzdem heiß her und der ganze Laden wird mal tüchtig aufgemischt.


    Trotzdem: ENDLICH ISSER WEG

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • OK, das war der nächste Schachzug von Dödel. das wird also morgen fett in der Presse ausgebreitet. Ich hoffe aber auch kritisch.
    Denn, das war nur reine Taktik und längst überföllig. Was Ihn mir jetzt aber nicht symphatischer macht.


    Was jetzt genial wäre ist der Obermann morgen nen Interview geben würde wo er seine Ziele mitteilt. Dann wäre Daudel wieder im Hintertreffen zum morgigen abend. Denn viele lesen morgen noch die Zeitung.

    The same procedure as every Time

  • Die Situation kann man nur so interpretieren, dass Team Daudel gesehen hat wie eng es wird und zugunsten der eigenen Wahl Kentsch im Vorfeld opfert. Wie anders ist der Zeitpunkt (Sonntag abend!) zu erklären. Das hätte man alles vorher regeln können.


    Oder aber es finden morgen doch noch einmal Gespräche statt, um einen gemeinsamen Konsens zu erabeiten. Immerhin wurde Kentsch vom aktuellen Vorstand freigestellt. Vielleicht haben Mamerow und Lämmchen sich auch von Daudel losgesagt, Kentsch "gefeuert" und sprechen mit morgen mit Obermann und Co. Es bleibt spannend.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    3 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Seht es doch einfach als Abschiedsgeschenk von Schwick an und habt ihn alle nochmal lieb.
    Ich würde da keiner Fraktion zusagen, dass es ein taktischer Schachzug ist.
    Es ist die logische Folge eines elendigen Hickhacks. Obwohl der Zeitpunkt verdächtig ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!