Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich weiß nicht OB ER DAS MÖGEN WÜRDE. was willst du denn machen wenn der vogel wirklich gewählt würde, so abwägig ist das nämlich nicht, ich werde mir DEN präsidenten nicht antun.


    Hier auch nochmal: Das Wichtigste ist, dass wir alle bis zur Wahl, bzw. deren Entscheidung ruhig bleiben. Jede Stimme zählt. Es bringt nichts, wenn wir nachher aus der Halle fliegen und nicht abstimmen können.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich weiß nicht OB ER DAS MÖGEN WÜRDE. was willst du denn machen wenn der vogel wirklich gewählt würde, so abwägig ist das nämlich nicht, ich werde mir DEN präsidenten nicht antun.


    Ich zitiere mich mal aroganterweise selbst (aus dem Kollektivr-Vereinsaustritt-Thread): "Wenn es zum Schlimmsten kommt ist dieeinzig richtige Reaktion bis zur nächsten JHV weiterzuwühlen und dafür zu sorgen, dass möglichst viele kritische Menschen in den Verein eintreten. Alles andere ist nutzlose Symbolpolitik und dazu auch noch kreuzdämlich."


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • nein ich habe einfsch die schnauze voll und habe nicht nocheinmal darauf zu warten, bis die nächste wahl ansteht. das mache ich jetzt seit 15 jahren, auf neue wahlen zu warten. dieses jahr war die chance und wenn es diesesmal nicht klappt wann dann, dann können wir nur warten, bis die "alten", die ihn sehr wahrscheinlich wählen werden, ausgestorben sind. und das sage ich als 40 jähriger lol
    nee ich habe da keinen bock mehr drauf, sorry

  • Zitat

    Original von Fichte


    Hier auch nochmal: Das Wichtigste ist, dass wir alle bis zur Wahl, bzw. deren Entscheidung ruhig bleiben. Jede Stimme zählt. Es bringt nichts, wenn wir nachher aus der Halle fliegen und nicht abstimmen können.
    :arminia:



    das ist mir schon klar, ich sagte auch "nach der wahl"

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    nein ich habe einfsch die schnauze voll und habe nicht nocheinmal darauf zu warten, bis die nächste wahl ansteht. das mache ich jetzt seit 15 jahren, auf neue wahlen zu warten. dieses jahr war die chance und wenn es diesesmal nicht klappt wann dann, dann können wir nur warten, bis die "alten", die ihn sehr wahrscheinlich wählen werden, ausgestorben sind. und das sage ich als 40 jähriger lol
    nee ich habe da keinen bock mehr drauf, sorry


    Bei Kohl musste ich sechzehn Jahre warten... ;)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • bitte verschieben :ball: :rollin: :klatschen:



    Freistellung von Roland Kentsch



    http://www.arminia-bielefeld.de

    ⚫⚪🔵

  • SchXXXX, Killer-Argument. Ok, SupporterDSC, du wartest in der Tiefgarage, ich fahre den Fluchtwagen.


    Edit: Schwein gehabt, um Haaresbreite dem Schritt in die Illegalität entgangen. Da sieht man mal wieder wie wichtig die gesellschaftliche Funktion des Fußballs ist.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Dumme Frage, aber ister er nicht GF der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) .
    Trotzdem ist das alles Taktik vom Daudel Team.
    Bleibt weiterhin hart und gebt Obermann eure Stimme!


    Übrigens interssant, dass diese Meldung veröffentlicht werden kann, die Gegenkandidaten aber nicht. Das macht die Sache noch schlimmer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) .
    Trotzdem ist das alles Taktik vom Daudel Team.
    Bleibt weiterhin hart und gebt Obermann eure Stimme!


    Allerdings. Nur ist das schon kein Bauernopfer mehr, es geht langsam an die Substanz der geriatrischen Fron.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Endlich mal ein Wort zur Personalie Kentsch...


    Zufall oder nicht dass das exakt zum Zeitpunkt erfolgt wo Obermann sich mit seinen KA in der Bielefelder Kneipe sich der Öffentlichkeit präsentiert?

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    2 Mal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Endlich ist er weg! Wurde aber auch Zeit.


    Da sieht man mal wie verzweifelt die Rotte um Daudel mittlerweile ist.
    Verzweiflungstag in letzter Minute. Anscheinend sehen die schon ihre Felle davonschwimmen.

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Endlich mal ein Wort zur Personalie Kentsch...


    Zufall oder nicht dass das exakt zum Zeitpunkt erfolgt wo Obermeier mit seinen KA in der Bielefelder Kneipe sich der Öffentlichkeit präsentiert?


    Zumindest war es ein sehr geschickter Schachzug, da die Daudel-Fraktion jetzt Handlungsfähigkeit und den Willen zu notwendigen Veränderungen gezeigt hat. Die entscheidende Forderung der Wirtschaft wurde erfüllt, Daudel wird dadurch für viele wählbar, die bisher unsicher waren. Leider.

  • Nie mehr diesen AntiArminen, nie nie nie wieder.
    Mehr Worte gebühren ihm nicht :tschau:


    Auf eine bessere, auf eine schwarz-weiß-blaue Zukunft :)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!