Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von nini
    ehrlich gesagt find ich Kentsch lange nicht so peinlich und schädlich für Arminia wie Daudel nach seinen ersten Aussagen in der Presse .


    Nein ?! Ich will jetzt nicht in der Vergangenheit kramen, aber wenn wir mal bei den Gehaltskürzungen etc. anfangen und Heute bei den Äusserungen und der Mitverantwortung für einer der schlechtesten Arminenmannschaften welche je in der 1.Liga gespielt hat aufhören, dann ist das sicherlich nicht peinlich, sondern einfach nur inkompetent.


    RK war der richtige, vielleicht auch der einzige Mann, zur richtigen Zeit, Stichwort Kontakte zu lokalen Kreditinstituten, aber als Kontakte jenseits der Grenze von Ratio und Safariland von Nöten waren da kam garnichts.
    Alles wäre schon viel früher eskaliert wenn man bis vor zwei Jahren die Mannschaft nicht durch Transfereinnahmen hätte verstärken können. Aus eigener Kraft, eigenen Geldern ist und war hier nichts möglich !!!
    5 Jahre = 0 Überschuss - Respekt !
    Wie gesagt, die letzten 2 Jahre haben RK, HS und das Präsidium den Verein dahin geführt wo er jetzt ist und kein Anderer.


    Da dies scheinabr auch andere so sehen tut sich nun eine einmalige Chance auf, wie sagt man heutzutage so schön, gestärkt aus der Krise zu gehen und wenn man sich nicht abermals zu blöde anstellt mit einem ansehnlichen Etatsümmchen huckepack draufgelegt.


    Kentsch hätte spätestens mit UR oder TvH weggemusst, nun ist endlich die Möglichkeit.............machet !

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • natürlich hat kentsch uns sehr geschadet
    und uns dahin geführt wo wir jetzt sind
    -als tabellenletzer ab in die zweite liga
    das ist auch mir klar !
    aber daudel bewirbt sich als PRÄSIDENT
    für einen NEUANFANG oder eine NEUE ARMINIA
    und nicht als platzwart .
    das macht mir nach dem bisherigen eindruck
    richtig angst .
    und natürlich hat daudel noch nicht so viele
    fehler gemacht wie kentsch -
    aber der ist ja noch nicht mal im amt (als präsident) !
    der absolute horror wäre noch daudel als präsident und
    kentsch bleibt .
    aber jetzt gibt es ja wenigstens einen gegenkanidaten
    und vielleicht wird ja doch noch alles gut .

    JETZT ERST RECHT

  • Wenn dieser Daudel nicht wäre und Kentsch nicht noch Hoffnung auf die Gnade von Daudel hätte, wäre er bestimmt schon längst weg.
    Ganz ehrlich: Wenn mich jemand dauerhaft anlächelt und ich von dem was will, würde ich mir auch noch Hoffnungen machen.


    :wall: .


    Ich hoffe echt, dass wir nicht den einen Rentner durch den anderen ersetzen.

  • Auch wenns einigen schwer fällt. Man sollte sich zurückhalten mit Kentsch-raus-Rufen etc., damit die Veranstaltung geordnet abläuft. Kentsch und sein Daudel - äh, Kumpel Daudel freuen sich bestimmt schon darauf, angebliche "Störenfriede" rausschmeißen zu können.


    Gebt denen keinen Grund, jemanden rausschmeißen zu dürfen. Wenn die Befürworter Obermanns geschwächt werden, hilft das höchstens der Daudel-Fraktion.
    Auch ohne das wer rausgeschmissen wird, würden Kentsch-Raus-Rufe eher das "Störer"-Bild festigen, was Daudel zu verbreiten versucht.


    Verhaltet euch ruhig, nehmt meinetwegen ne Packung Baldrian mit, aber liefert Daudel und Schergen bitte kein Futter gegen die KA!


    Alles für Arminia :arminia:

  • sie können sich drauf freuen, es zu versuchen, meinst ich gehe, weil ein daudel oder kentsch das wollen ? hahahaha immer kommen lassen, wir sind nun einmal die internet assis, hab ich kein problem mit, es auch zu beweisen.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    sie können sich drauf freuen, es zu versuchen, meinst ich gehe, weil ein daudel oder kentsch das wollen ? hahahaha immer kommen lassen, wir sind nun einmal die internet assis, hab ich kein problem mit, es auch zu beweisen.


    Ruhe bewahren und dann die entsprechende Antwort bei der Abstimmung geben - - alles andere wäre kontraproduktiv !

  • na sowieso erst nach der wahl, falls der dödel gewählt ist, ist doch logisch, das wird dann eine lange nacht. wie war das mit der räumung des jahnplatzes wegen der schülerdemo ? :arminia:

  • Was mir einfach nicht in die Birne will - warum wird dieser Kentsch nicht einfach entlassen !
    In jedem Unternehmen kann ich jeden Angestellten kündigen ! Ist dann zwar eine Frage der Modalitäten (sprich Zahlungen) aber die entsprechende Person ist eben entfernt !


    Was steckt denn hier hinter diesem Eiertanz ???

  • in einem anderen thread (alles zu daudel glaub ich) steht eine theorie beschrieben, das die wirtschafts-vögel vielleicht gar nicht so unzufrieden mit dem alten mief sind, ausser kentsch wegen der unruhe. das wollen sie eben so weiterführen. und das ganze geschwafel von NEU ist nur verarsche. paßt doch in die heutige zeit

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    sie können sich drauf freuen, es zu versuchen, meinst ich gehe, weil ein daudel oder kentsch das wollen ? hahahaha immer kommen lassen, wir sind nun einmal die internet assis, hab ich kein problem mit, es auch zu beweisen.


    mit deiner Einstellung bleibst du mal lieber zu Hause

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    in einem anderen thread (alles zu daudel glaub ich) steht eine theorie beschrieben, das die wirtschafts-vögel vielleicht gar nicht so unzufrieden mit dem alten mief sind, ausser kentsch wegen der unruhe. das wollen sie eben so weiterführen. und das ganze geschwafel von NEU ist nur verarsche. paßt doch in die heutige zeit



    Langsam wirds müßig. Die Voraussetzung dafür, dass diese Theorie stimmt, wäre, dass Daudel der von der Wirtschaft aufgestellte Kandidat ist.


    Das aber lässt sich durch nichts belegen!


    Ergo, Spekulation.

  • Zitat

    Original von Rocksau


    RK hat einen gültigen Vertrag. Die Abfindung soll ca. 1 Mio betragen.
    Da wir keine Kohle haben wird es wohl daran liegen.


    Rate mal warum Verträge von Saftig und Middendorp so frühzeitig verlängert worden sind, und diese dann rausgeschmissen wurden. DAMIT wir kein Geld haben um ihn rausschmeißen zu können.


    Noch kann man ihn nicht rausschmeißen, weil er ja erst am Montag von seinem Amt im Aufsichtsrat zurücktritt. noch kontrolliert er sich ja selbst...

  • Zitat

    Original von Rocksau
    RK hat einen gültigen Vertrag. Die Abfindung soll ca. 1 Mio betragen.
    Da wir keine Kohle haben wird es wohl daran liegen.


    Na dann mal die Gegenfrage - für diese Trainerentlassungen (aufgrund der unsinnigen vorzeitigen Vertragsverlängerungen) da waren die Abfindungen da ??


    Merkwürdig - nein das hat andere Gründe ....

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Na dann mal die Gegenfrage - für diese Trainerentlassungen (aufgrund der unsinnigen vorzeitigen Vertragsverlängerungen) da waren die Abfindungen da ??


    Merkwürdig - nein das hat andere Gründe ....


    nicht das wir uns missverstehen. mir wäre auch am liebsten, wenn rk seine koffer packen würde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wofür ich 1 mio ausgeben würde, dann würde ich mir lieber einen stürmer für das geld holen anstatt rk eine abfindung zu zahlen.

  • Die Frage ist doch was passiert wenn die KA mit ihrem Kandidaten Obermann die Wahl wirklich Gewinnen sollte und RK entlassen werden sollte ist die Wirtschaft dann bereit für die Abfindung von RK aufzukommen??
    Glaube kaum das es für den Verein drin ist RK zu entlassen wenn kein Geld aus der Wirtschaft kommen sollte ergo würde das Geld dann auch für Transfers fehlen. ;(
    Alles in allem eine wirklich schwierige Situation momentan.


    Vielleicht ist RK auch nur noch im Amt weil er weiß das Arminia sich eine Kündigung nicht Leisten kann...und so wartet er erstmal ab was passiert auch von der Sponsoren Seite.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • na und deshalb soll daudel gewählt werden, damit das geld fließt ? ich schrieb ja schon, der verein geht nicht unter deswegen und es wird einige zeit dauern bis wir wieder 1. liga spielen, darüber muß sich jeder klar sein, aber ich lasse mich deswegen nicht unter druck setzen, weder von dödel noch dem pizza könig, dessen pizza eh nicht schmeckt.

  • Nee, das habe ich auch garnicht gemeint ;)
    Meinte nur das wir wohl ohne Geld aus der Wirtschaft uns eine Kündigung von Kentsch nicht Leisten können...aber ich kenne die Zahlen auch nicht :D


    Die kennt nur RK selber....wie Geil wenn der neue Vorstand zu Kentsch geht und ma sagt " Na Herr Kentsch wie sieht es aus...können wir uns es Leisten Sie zu entlassen :lol:


    Denke wenn die Wirtschaft/Sponsoren es so wollen das RK geht müssen Sie diese Entscheidungauch mittragen --> €€€

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    3 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!