Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch


  • Wie kann man SO BLÖD SEIN??? Es ist unfassbar ... da wird ihm vorgeworfen, dass er sich zu sehr in Bereiche einmischt, die ihn nichts angehen und dann bringt der SO EINE NUMMER.


    Völlig geisteskrank der Mann ... bitte nehmt den von uns.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • naja typisch bild. da muss nichts dran sein, aber wenn dem doch so sein sollte, müsste ja das halbe forum in kürze wieder zu kentsch befürwortern werden. loddar fand hier ja einen riesen anklang. :hi:

    Hacke, Spitze, Tor

  • Irgendwer hatte hier mal irgendwo gepostet, dass die Geschichte mit Loddar wohl das "Abschiedsgeschenk" von Kentsch an uns sein sollte.
    :tschau:
    Bis jetzt hatte ich das für einen Scherz gehalten...

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Da kommt man ja aus dem stauen nicht mehr raus… Jedes mal wenn denkt, jetzt ist der Gipfel aller Possen erreicht, reichen ein paar Stunden Abwesenheit vom Forum und schon wird wieder frisches Öl ins Feuer gegossen. Wenns nicht so bitter wäre, dann könnte man sich ja eigentlich an allerfeinster Realsatire zur Überbrückung des Sommerloches erfreuen.


    Entweder das war ein Racheakt der Bild, weil sie nun doch keine Boulevard Dependance im beschaulichen OWL und damit im Dunstkreis der DFL bekommt, oder Kentsch gehört zwangseingewiesen in die geschlossene Psychiatrie wegen akuter Wahrnehmungsstörungen.



    Zitat

    Original von Bazi
    Irgendwer hatte hier mal irgendwo gepostet, dass die Geschichte mit Loddar wohl das "Abschiedsgeschenk" von Kentsch an uns sein sollte.
    :tschau:
    Bis jetzt hatte ich das für einen Scherz gehalten...


    Ansonsten bleibt nur noch das o.a. Gerücht übrig, oder jemand aus dem Umfeld der KA hat Drähte zur Bild und nutzt das für ein gezieltes Störfeuer...

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    2 Mal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Grundsätzlich muss man an Bild-Aussagen ja immer zweifeln. Aber ganz unabwegig wäre dies nicht. Das wäre Kentsch durchaus zuzutrauen. Wer glaubt ihm denn, dass er sich nicht in sportliche Aufgabenbereiche einmischt?

  • Kann den Kentsch-Matthäus-Artikel aus der Bild bitte hier mal jemand reinkopieren? Wird bei mir geblockt - wegen sexuell gewichtiger Ausdrücke :D


    Edit: habs woanders gefunden...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Grundsätzlich muss man an Bild-Aussagen ja immer zweifeln. Aber ganz unabwegig wäre dies nicht. Das wäre Kentsch durchaus zuzutrauen. Wer glaubt ihm denn, dass er sich nicht in sportliche Aufgabenbereiche einmischt?


    Ich kann mir sehr gut vorstellen - das die ganze Aktion zumindest von RK mit ausgelöst wurde ......


    Passt einfach ins Bild der letzten Jahre .... von Finanzen mag er Ahnung haben - aber im sportlichen Bereich ist er eine absolute Niete und er hat die Verantwortlichen dieser Sparte mit seiner selbstgeschaffenen Macht regelrecht zu Statisten degradiert !!

  • Das WB schreibt:


  • jögi



    Hast recht...liest sich erstmal wirklich ganz gut (aber trotzdem wird man langsam Vorsichtig im Umgang mit solchen Zeilen). Aber denke bald sind wir schlauer, sonst ist der Artikel ja schon recht deutlich...


    SWB gruss

  • Wenn Hr. Kentsch doch angeblich so schlau ist, dann sollte er noch vor der JHV sich mit dem Verein einigen und sich dann nicht mehr blicken lassen.


    Ansonsten wird das am Montag für Ihn sicherlich der schlimmste Tag seines Lebens !!! :thefinger:

    Jetzt die Chance zum Neuanfang nutzen -dann klappt es auch mit dem langfristigen Erfolg !!!

  • Zitat

    Original von Arminia2009
    Wenn Hr. Kentsch doch angeblich so schlau ist, dann sollte er noch vor der JHV sich mit dem Verein einigen und sich dann nicht mehr blicken lassen.


    Ansonsten wird das am Montag für Ihn sicherlich der schlimmste Tag seines Lebens !!! :thefinger:


    Sollte er bis Montag wirklich nicht zurückgetreten sein, sollte es gleich zu Beginn
    der JHV "KENTSCH RAUS" Sprechchöre hageln, die in dieser Ausdauer noch nie dagewesen sind.
    Und wenn die JHV erst um 20 Uhr beginnt.
    Es muß gleich klargestellt werden, daß es mit ihm nicht weitergeht.
    Sonst kommen die vom Vorstand noch auf dumme Gedanken......

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • ehrlich gesagt find ich Kentsch lange nicht so peinlich und schädlich für Arminia wie Daudel nach seinen ersten Aussagen in der Presse .

    JETZT ERST RECHT

  • Zitat

    Original von nini
    ehrlich gesagt find ich Kentsch lange nicht so peinlich und schädlich für Arminia wie Daudel nach seinen ersten Aussagen in der Presse .


    Das kann man (fast) so unterschreiben.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von nini
    ehrlich gesagt find ich Kentsch lange nicht so peinlich und schädlich für Arminia wie Daudel nach seinen ersten Aussagen in der Presse .


    Daudels Aussage war unnötig und total daneben.
    Aber nichts zum Vergleich mit dem, was RK hier sich geleistet hat.


    Ich grüße dich, nini, alias......... ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Also den Vergleich finde ich ein wenig weit hergeholt. RK hat sich besonders beim Stammtisch sehr weit aus dem Fenster gelehnt und Sachen von sich gelassen, die Daudel noch lange nicht toppen kann.

  • RK ist schon eine ganz besonderes Kaliber aber


    seit dem Interview weiß man, daß Kentsch und Daudel aus der gleichen Mottenkiste stammen.
    :nein:

  • Ok , war vielleicht ein bisken zu schreibfaul...
    Also erstens bin ich kein Fan von Kentsch .
    Ich bin auch dafür , dass er geht
    allerdings nur wenn echte Alternativen da sind .


    Und zweitens hab ich eher gemeint "in so kurzer zeit"
    wenn man die ersten Einträge in diesem Thread liest
    war Kentsch nicht immer so unbeliebt und hat auch
    (soweit ich mich noch erinnern kann ) am anfang nen ganz guten Job
    gemacht .
    Daudel will sich erst noch zur Wahl stellen und
    blamiert Arminia schon vorher mit dummdreisten Aussagen .


    Ich habe immer gedacht es geht nich schlimmer wie zuletzt ,
    aber ich befürchte jetzt das geht vielleicht doch...


    Vielleicht oder hoffentlich irre ich mich ja auch

    JETZT ERST RECHT


  • :klatschen: Dafür. Aber wieso nicht vorher schon Aktionen starten, jeder Tag zählt. Warum sind keine Tarnsparente in der Stadt, keine Anti Kentsch Plakate etc. ? Scheinbar sind die meisten Fangruppen doch nicht ausreichend gegen Kentsch. Verstehe nicht, dass nach der Wiederholung der Forderung von Oetker und Co. dieses Geschwür immer noch wuchern darf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!