Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von distro
    Folgendes wurde gerade auf der NW-Kommentarseite gepostet:




    Hallo Geschäftsstelle, kann mal gerade einer die Mail weiterleiten, bitte ;)


    natürlich ist er Arminie, aber er hat halt andere Ansichten als die meisten, Technokrat statt Leidenschaft

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Jau!
    Das darf man nicht vergessen, er hat definitiv auf dem Sektor Finanzen einen wirklich guten Job gemacht. Dies wird ja auch selbst von den "Gegnern"(also mir ;)) so gesehen.
    Allerdings kamen etliche diverse Unzulänglichkeiten hinzu, die so nicht mehr vertretbar waren.
    Sollte die Meldung stimmen, das er sich verabschiedet hat, dann alles Gute für Herrn Kentsch auf seinem weiteren Lebensweg.
    Und für unseren Verein könnten wirklich ganz neue Perspektiven beginnen.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Kentsch wird am mittwoch sein rücktritt bekannt geben,dass zumindest behauptet jemand aus seinem bekannten kreis und auch in seinem stamm restaurant hat sich das schon rumgesprochen.

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Kentsch wird am mittwoch sein rücktritt bekannt geben,dass zumindest behauptet jemand aus seinem bekannten kreis und auch in seinem stamm restaurant hat sich das schon rumgesprochen.


    ... hoffentlich meinst du jetzt Mittwoch!!!

  • (Doppelpost ;))

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • Ja diesen mittwoch wird sein rücktritt mit 1000%iger sicherheit bekannt geben.Scheint als ob die hasslawine gut bei ihn angekommen ist und auf eine richtig fette abfindung freut er sich jetzt schon dieser geldgierige geier.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Na wenigstens hat er es sich am Samstag, laut NW von heute, im Gerry Weber Open -Zelt gut gehen lassen


    Naja, wie das wohl abgelaufen ist? Gingen ihm da gar zwei Ratten im Zelt entgegen und sagte dann die eine zur anderen: "Näh, komm, da...laß uns da nich hingehen. Guck mal, der hat die Aktentaschen-Akne."

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Ja diesen mittwoch wird sein rücktritt mit 1000%iger sicherheit bekannt geben.Scheint als ob die hasslawine gut bei ihn angekommen ist und auf eine richtig fette abfindung freut er sich jetzt schon dieser geldgierige geier.


    Ich denke mal, fast jeder (auch von uns) würde wohl nur höchst ungern auf eine Abfindung verzichten, wenn man eine bekommen könnte. Es ist ja auch nicht so, dass er in seiner Amtszeit nur Scheiße gebaut hat. Man kann ihm durchaus eine Mitschuld an der finanziellen Kosolidierung zuschreiben.

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Kentsch wird am mittwoch sein rücktritt bekannt geben,dass zumindest behauptet jemand aus seinem bekannten kreis und auch in seinem stamm restaurant hat sich das schon rumgesprochen.



    Ja is’ denn Mittwoch’ scho’ Weihnachten?

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich denke mal, fast jeder (auch von uns) würde wohl nur höchst ungern auf eine Abfindung verzichten, wenn man eine bekommen könnte. Es ist ja auch nicht so, dass er in seiner Amtszeit nur Scheiße gebaut hat. Man kann ihm durchaus eine Mitschuld an der finanziellen Kosolidierung zuschreiben.


    Da er ja für die Finanzen zuständig war wird uns wohl auch nichts anderes übrige bleiben als ihn für die Konsolidierung schuldig zu sprechen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Yps


    Naja, wie das wohl abgelaufen ist? Gingen ihm da gar zwei Ratten im Zelt entgegen und sagte dann die eine zur anderen: "Näh, komm, da...laß uns da nich hingehen. Guck mal, der hat die Aktentaschen-Akne."


    "Mit hochgeschlagenem Kragen am Mantel... und scheuert sich die Achseln wund"


    Großartig!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ein User auf transfermarkt.de, der anscheinend oder vermutlich auf der Geschäftsstelle arbeitet, hat geschrieben, dass er keine Mail von Kentsch bekommen hätte.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ein User auf transfermarkt.de, der anscheinend oder vermutlich auf der Geschäftsstelle arbeitet, hat geschrieben, dass er keine Mail von Kentsch bekommen hätte.


    ... vielleicht war er die Mail "nicht wert"??

  • Zitat

    Original von jögi
    Ein User auf transfermarkt.de, der anscheinend oder vermutlich auf der Geschäftsstelle arbeitet, hat geschrieben, dass er keine Mail von Kentsch bekommen hätte.


    Vielleicht haben nur die Freunde von Kentsch die Mail bekommen.... :lol:

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kenstch sich jetzt plötzlich von den Leuten da verabschieden würde. Der würde eher noch einige Drohmails verfassen ("Wenn ich gehe, nehme ich euch mit") oder so ;)


    Der lässt sich schon rauswerfen und kassiert so das Höchstmaß an Abfindung, oder könnte er anders auch so viel oder gar mehr rausschlagen?

  • Zitat

    Original von Arnold
    Wieso Rundmail? Ich dachte, die hätten alle ein Fax?


    Wenn er am WE bei Gerry Weber war, dann wurde die Abfindung geklärt, mehr kann das nicht gewesen sein.


    Ausserdem hat er sich auch nicht strafbar gemacht. Kentsch hat hier einen Job gemacht, den sogar wahrscheinlich recht gut und aufgrund div. Verfehlungen wird er jetzt gegangen.
    Kentsch ist Geschichte.


    Wenn er bei Weber tatsächlich die Abfindung ausgehandelt hat, wovon man ausgehen kann, dann müssen wir uns doch auch keine Sorgen um Namen machen. Momentan hat Weber mMn alles im Griff.

  • RK wird zum DFB wechseln. Info aus dem unmittelbaren Umfeld von Herrn K. Welche Funktion er da genau bekleidet ist mir leider (noch) nicht bekannt. Viel schlimmer ist, dass er bereits ein paar Tage nach dem Abstieg den neuen Job wohl klar gemacht hat und bei uns nur noch auf die dicke Abfindung wartet. Sowas kotzt mich an! Aber er hatte ja noch nie ein (Arminen-)Herz. Geldgeier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!