Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wobei man sich schon fragen muss, mit wem er momentan eigentlich verhandeln sollte. Ist ja niemand mehr da, der was zu sagen hätte, außer ihm selbst.


    Doch, es sind noch alle da.. er..Schwick, der Aufsichtsrat, alles besteht noch bis zum 22/23.6.09, denn der Verein muss handlungsfähig, wenn auch eingeschränkt, sein.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Kentsch ist Geschichte:

    Zitat

    Original von Kritische Arminen
    Nach der klaren und eindeutigen Positionierung der ostwestfälischen Wirtschaft sowie der Kritischen Arminen ist die Demmission von Herrn Kentsch nur noch eine Formalie, die nach der JHV umgesetzt werden wird.


    Alle Seiten würden es aber sicherlich begrüßen, wenn Herr Kentsch dem Beispiel von Herrn Schwick folgend noch vor der Jahreshauptversammlung freiwillig ausscheiden würde.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Doch, es sind noch alle da.. er..Schwick, der Aufsichtsrat, alles besteht noch bis zum 22/23.6.09, denn der Verein muss handlungsfähig, wenn auch eingeschränkt, sein.


    Ja schon, aber die sind dochmehr oder weniger alle in Urlaub. Wann tagt das nächste Mal der Aufsichtsrat? Denke mal, dann könnte in Sachen Kentsch und Trainer was passieren.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja schon, aber die sind dochmehr oder weniger alle in Urlaub. Wann tagt das nächste Mal der Aufsichtsrat? Denke mal, dann könnte in Sachen Kentsch und Trainer was passieren.


    Habe etwas von Dienstag oder Mittwoch im Kopf (stand was im Presse-Thread)...

  • Ach ja, Herr Kentsch!!!


    ... ich will nun nicht immer Ihren Rücktritt fordern - gegen diese Forderungen sind Sie ja anscheinend immun.


    Aber jetzt, wo die neue Woche vor der Tür steht, sind Sie doch immer noch hauptberuflich für unseren Verein tätig, oder??


    Dann tun Sie doch mal was!!

  • Was tun wird er sicherlich...


    Die Frage ist nur ob für sich oder den Verein.


    Ich bleibe bei meiner Theorie dass er ne Menge Papier in den Schredder schiebt bevor sein Nachfolger was aufdecken kann. Anders kann man es rationell nicht erklären dass er bis heute in der medialen Versenkung geblieben ist.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • schlauer wäre den Papierstapel zu verbrennen. Also ich hätte genug Geduld die Papierschnipsel wieder zusammenzupuzzeln. Jetzt wirklich :P

  • Schonmal daran gedacht, dass Kentsch hier gar nicht im Forum liest und ihr euch deshalb eure täglichen Rücktrittsforderungen sparen könnt. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Schonmal daran gedacht, dass Kentsch hier gar nicht im Forum liest und ihr euch deshalb eure täglichen Rücktrittsforderungen sparen könnt. ;)


    Wie kommst du denn auf das schmale Brett? ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Schonmal daran gedacht, dass Kentsch hier gar nicht im Forum liest und ihr euch deshalb eure täglichen Rücktrittsforderungen sparen könnt. ;)


    OCH!!


    ... und wie bekommt der dann seinen Tag rum?? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Rolle war lt. NW am WE genüsslich auf der Gerry-Weber-Players-Night.


    Finde ich persönlich ein wenig dreist ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Rolle war lt. NW am WE genüsslich auf der Gerry-Weber-Players-Night.


    Finde ich persönlich ein wenig dreist ;)


    Was erlauben...??? :verbot:


    Ne lt. absolut zuverlässger Quellen räumt er grade den Schreibtisch in seinem Büro! :tschau: ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Ne lt. absolut zuverlässger Quellen räumt er grade den Schreibtisch in seinem Büro! :tschau: ;)


    AUS oder UM??

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Rolle war lt. NW am WE genüsslich auf der Gerry-Weber-Players-Night.


    Finde ich persönlich ein wenig dreist ;)


    Warum nicht ?
    Hat er sich etwas vorzuwerfen ? Er hat doch alles erreicht - er ist der erste und einzige der sich bei Armina sein eigenes Denkmal gebaut hat -- Die RK-Gedächnistribüne !

  • Jau!
    AR Sitzung ist heute! Danach sollte man mehr wissen.
    Lasst Ihn doch in seiner Freizeit machen was er will, interessiert uns in ein paar Tagen ja auch nicht mehr was, wann R.K. macht.(Hoffentlich)
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Folgendes wurde gerade auf der NW-Kommentarseite gepostet:



    Zitat

    Dr. Hinterwäldler schrieb am 15.06.2009 08:53 Uhr Angeblich hat sich RK heute bereits von den Mitarbeitern der Geschäftsstelle verabschiedet. Allerdings wohl nur per Rundmail. Darin soll aber wohl stehen, dass heute sein letzter Arbeitstag bei Arminia sei. Er bleibe aber mit dem Herzen dabei. Wer es glaubt....


    Hallo Geschäftsstelle, kann mal gerade einer die Mail weiterleiten, bitte ;)

  • Wieso Rundmail? Ich dachte, die hätten alle ein Fax?


    Wenn er am WE bei Gerry Weber war, dann wurde die Abfindung geklärt, mehr kann das nicht gewesen sein.


    Ausserdem hat er sich auch nicht strafbar gemacht. Kentsch hat hier einen Job gemacht, den sogar wahrscheinlich recht gut und aufgrund div. Verfehlungen wird er jetzt gegangen.


    Kentsch ist Geschichte.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!