Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch


  • solln wir ihn morgen in HF mal besuchen ? 8)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Leute so geht das nicht. Seid vernünftig.


    Messere, Schere, Licht ... hört auf mit dem Feuer zu spielen!!! Das ist unverantwortlich!!!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Bazi
    DSC-Worldwide, blue_one: sagt einfach, das es nur ein schlechter Scherz war, und alles ist gut. Menno... lasst doch so einen Quatsch.


    Mist - ich hab wohl was verpasst!!

  • Guten Morgen Herr Kentsch!


    Na, gut geschlafen? Falls nicht, hätte ich einen Tipp für Sie: Treten Sie heute zurück. Sonntag ist ideal für Rücktritte. Jeder hat sowieso gute Laune und die Presse hat zum größten Teil frei, ein Nachkarten entfällt daher weitestgehend. Außerdem könnten Sie Montag ausschlafen, wäre das nicht schön? Also geben Sie ihrem Herzen, sofern eins da ist, einen Ruck und entledigen Sie sich dieser inzwischen sehr unangenehm gewordenen Aufgabe als GF Finanzen. Dann wird es für uns alle ein wunderbarer Sonntag.


    Schöne Grüße
    Arminen-Stefan

  • Ein verdammt dickes Fell hat der Kerl ja :nein: Wenn nicht bis spätestens Montag sein Rücktritt erfolgt kommt von seiner Seite aus wohl auch keiner mehr...

  • Ich denke nicht, dass RK zurücktreten wird. Warum sollte er das auch machen? Einzig ein "Herz für Arminia" könnte ihn dazu bringen, dieses spreche ich ihm aber ab.


    Er verdient hier knapp 400.000 Euro pro Jahr und hat noch einen gültigen Vertrag. Er weiß, dass er in der Zukunft keinen Job mehr bekommen wird, wo er diese Summe verdienen kann. Daher geht es jetzt für ihn so gesehen um seine Rente. Und da wird es ihm auch egal sein, wenn die Stimmung ihm gegenüber noch negativer wird.


    Daher bin ich überzeugt, dass er bis zu seiner Entlassung abwarten wird, es sei denn, unter der Hand wird er mit einer Summe X überredet, doch vorzeitig das Handtuch zu werfen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ich denke nicht, dass RK zurücktreten wird. Warum sollte er das auch machen? Einzig ein "Herz für Arminia" könnte ihn dazu bringen, dieses spreche ich ihm aber ab.


    Er verdient hier knapp 400.000 Euro pro Jahr und hat noch einen gültigen Vertrag. Er weiß, dass er in der Zukunft keinen Job mehr bekommen wird, wo er diese Summe verdienen kann. Daher geht es jetzt für ihn so gesehen um seine Rente. Und da wird es ihm auch egal sein, wenn die Stimmung ihm gegenüber noch negativer wird.


    Daher bin ich überzeugt, dass er bis zu seiner Entlassung abwarten wird, es sei denn, unter der Hand wird er mit einer Summe X überredet, doch vorzeitig das Handtuch zu werfen.


    Ein ehrenvoller Rücktritt mit goldenem Handshake sieht in der Öffentlichkeit wesentlich besser aus, als ein "am Stuhl kleben" mit anschließendem "gefeuert werden". Deshalb wird er in Kürze zurück treten und den Weg frei machen, natürlich nach vorher gehender Einigung bezüglich Abfindung.

  • Was ich wirklich interessant finde, man hört, sieht und liesst nichts, von einem Mann der normalerweise die Öffentlichkeit mit seinen tolle Plädoyers nicht schnell genug nerven will. Kein Ton, seit den Worten von der OWL-Wirtschaft. Abgetaucht wie einst Eichberg :lol:


    PS: natürlich "besuche" ich Kentsch nicht.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ich denke nicht, dass RK zurücktreten wird. Warum sollte er das auch machen? Einzig ein "Herz für Arminia" könnte ihn dazu bringen, dieses spreche ich ihm aber ab.


    Er verdient hier knapp 400.000 Euro pro Jahr und hat noch einen gültigen Vertrag. Er weiß, dass er in der Zukunft keinen Job mehr bekommen wird, wo er diese Summe verdienen kann. Daher geht es jetzt für ihn so gesehen um seine Rente. Und da wird es ihm auch egal sein, wenn die Stimmung ihm gegenüber noch negativer wird.


    Daher bin ich überzeugt, dass er bis zu seiner Entlassung abwarten wird, es sei denn, unter der Hand wird er mit einer Summe X überredet, doch vorzeitig das Handtuch zu werfen.


    Sehe ich ähnlich. Herr K. sollte die letzte fürstliche Abfindung erhalten und davongejagd werden. Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht. Von Selbstkritik, Einsicht keine Spur zu sehen. Von daher wird er nicht einfach so abtreten. Leider nicht genug Herzblut bei ihm vorhanden.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Was ich wirklich interessant finde, man hört, sieht und liesst nichts, von einem Mann der normalerweise die Öffentlichkeit mit seinen tolle Plädoyers nicht schnell genug nerven will. Kein Ton, seit den Worten von der OWL-Wirtschaft. Abgetaucht wie einst Eichberg :lol:


    Das stimmt. Das wundert mich auch. Entweder er plant grade den großen Gegenschlag oder er steht isoliert in einer Ecke und seine Anwälte verhandeln grade mit Arminia die Abfindung. Alles in allem zeigt er grade sein wahres Gesicht. Die beste Gelegenheit zum Rücktritt ist doch schon längst vorbei. Deshalb ist es beschämend wie der Herr hier agiert. :nein:

  • Zitat

    Original von Arminia Star


    Das stimmt. Das wundert mich auch. Entweder er plant grade den großen Gegenschlag oder er steht isoliert in einer Ecke und seine Anwälte verhandeln grade mit Arminia die Abfindung. Alles in allem zeigt er grade sein wahres Gesicht. Die beste Gelegenheit zum Rücktritt ist doch schon längst vorbei. Deshalb ist es beschämend wie der Herr hier agiert. :nein:


    Wenn der einen Gegenschlag planen würde wäre das sein sportlicher und politischer Tod und würde nirgends mehr nen Bein auf die Erde bekommen, denn dann würde die Presse Ihn zerreissen und selbst sein politisches Engagement wäre nicht mehr tragbar. Von daher gehe ich eher aus das hinter verschlossenen Türen um die Abfindung verhandelt wird.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky
    Von daher gehe ich eher aus das hinter verschlossenen Türen um die Abfindung verhandelt wird.


    Wobei man sich schon fragen muss, mit wem er momentan eigentlich verhandeln sollte. Ist ja niemand mehr da, der was zu sagen hätte, außer ihm selbst.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wobei man sich schon fragen muss, mit wem er momentan eigentlich verhandeln sollte. Ist ja niemand mehr da, der was zu sagen hätte, außer ihm selbst.


    Der hat ne´n Spiegel aufgestellt ....

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wobei man sich schon fragen muss, mit wem er momentan eigentlich verhandeln sollte. Ist ja niemand mehr da, der was zu sagen hätte, außer ihm selbst.


    Ich sage jetzt einfach mal frei heraus mit keinen anderen als den Investoren. Was würde sonst Sinn machen?
    Denn die sind es ja auch die erst einsteigen wenn unter anderem auch er weg ist.

    The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!