Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Sonntag, 14.06.2009, 00:36

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zitat

Original von hotte
Wenn ich an der Stelle von Kentsch wäre, würde ich mir jetzt mindestens 2 Bodygards zulegen.

So dickfällig und selbstgefällig kann doch ein Mensch alleine gar nicht sein.

Diese Hassfigur muss schnellstens weg-

Herr Kentsch, Sonntag ist ein guter Tag , um Ihr elendiges Schmierentheater endlich zu beenden !

solln wir ihn morgen in HF mal besuchen ? 8)
Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

982

Sonntag, 14.06.2009, 00:38

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.
Edit: Link entfernt, wer suchet, der findet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue_one« (14.06.2009, 01:34)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

983

Sonntag, 14.06.2009, 01:03

Männer, macht keinen Scheiß.

• Nachricht senden

984

Sonntag, 14.06.2009, 01:30

Leute so geht das nicht. Seid vernünftig.
Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
Adi Preißler

985

Sonntag, 14.06.2009, 01:38

Ich gehe davon aus, dass das eine leere Drohung war ;)
Habe sicherheitshalber aber mal den Link entfernt.

• Nachricht senden

986

Sonntag, 14.06.2009, 01:39

Leute so geht das nicht. Seid vernünftig.

Messere, Schere, Licht ... hört auf mit dem Feuer zu spielen!!! Das ist unverantwortlich!!!
Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
Adi Preißler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TINNEFF« (14.06.2009, 01:40)

• Nachricht senden

987

Sonntag, 14.06.2009, 01:58

@DSC-Worldwide, blue_one: sagt einfach, das es nur ein schlechter Scherz war, und alles ist gut. Menno... lasst doch so einen Quatsch.

• Nachricht senden

988

Sonntag, 14.06.2009, 02:20

Zitat

Original von Bazi
@DSC-Worldwide, blue_one: sagt einfach, das es nur ein schlechter Scherz war, und alles ist gut. Menno... lasst doch so einen Quatsch.

Mist - ich hab wohl was verpasst!!

Beruf: Journalist

• Nachricht senden

989

Sonntag, 14.06.2009, 09:20

Guten Morgen Herr Kentsch!

Na, gut geschlafen? Falls nicht, hätte ich einen Tipp für Sie: Treten Sie heute zurück. Sonntag ist ideal für Rücktritte. Jeder hat sowieso gute Laune und die Presse hat zum größten Teil frei, ein Nachkarten entfällt daher weitestgehend. Außerdem könnten Sie Montag ausschlafen, wäre das nicht schön? Also geben Sie ihrem Herzen, sofern eins da ist, einen Ruck und entledigen Sie sich dieser inzwischen sehr unangenehm gewordenen Aufgabe als GF Finanzen. Dann wird es für uns alle ein wunderbarer Sonntag.

Schöne Grüße
Arminen-Stefan

990

Sonntag, 14.06.2009, 09:49

Ein verdammt dickes Fell hat der Kerl ja :nein: Wenn nicht bis spätestens Montag sein Rücktritt erfolgt kommt von seiner Seite aus wohl auch keiner mehr...

991

Sonntag, 14.06.2009, 10:04

Ich denke nicht, dass RK zurücktreten wird. Warum sollte er das auch machen? Einzig ein "Herz für Arminia" könnte ihn dazu bringen, dieses spreche ich ihm aber ab.

Er verdient hier knapp 400.000 Euro pro Jahr und hat noch einen gültigen Vertrag. Er weiß, dass er in der Zukunft keinen Job mehr bekommen wird, wo er diese Summe verdienen kann. Daher geht es jetzt für ihn so gesehen um seine Rente. Und da wird es ihm auch egal sein, wenn die Stimmung ihm gegenüber noch negativer wird.

Daher bin ich überzeugt, dass er bis zu seiner Entlassung abwarten wird, es sei denn, unter der Hand wird er mit einer Summe X überredet, doch vorzeitig das Handtuch zu werfen.
Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Nachricht senden

992

Sonntag, 14.06.2009, 10:16

Zitat

Original von justdoitDSC
Ich denke nicht, dass RK zurücktreten wird. Warum sollte er das auch machen? Einzig ein "Herz für Arminia" könnte ihn dazu bringen, dieses spreche ich ihm aber ab.

Er verdient hier knapp 400.000 Euro pro Jahr und hat noch einen gültigen Vertrag. Er weiß, dass er in der Zukunft keinen Job mehr bekommen wird, wo er diese Summe verdienen kann. Daher geht es jetzt für ihn so gesehen um seine Rente. Und da wird es ihm auch egal sein, wenn die Stimmung ihm gegenüber noch negativer wird.

Daher bin ich überzeugt, dass er bis zu seiner Entlassung abwarten wird, es sei denn, unter der Hand wird er mit einer Summe X überredet, doch vorzeitig das Handtuch zu werfen.

Ein ehrenvoller Rücktritt mit goldenem Handshake sieht in der Öffentlichkeit wesentlich besser aus, als ein "am Stuhl kleben" mit anschließendem "gefeuert werden". Deshalb wird er in Kürze zurück treten und den Weg frei machen, natürlich nach vorher gehender Einigung bezüglich Abfindung.

993

Sonntag, 14.06.2009, 11:17

Was ich wirklich interessant finde, man hört, sieht und liesst nichts, von einem Mann der normalerweise die Öffentlichkeit mit seinen tolle Plädoyers nicht schnell genug nerven will. Kein Ton, seit den Worten von der OWL-Wirtschaft. Abgetaucht wie einst Eichberg :lol:

PS: natürlich "besuche" ich Kentsch nicht.
Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DSC-Worldwide« (14.06.2009, 11:19)

• Nachricht senden

994

Sonntag, 14.06.2009, 11:20

Zitat

Original von justdoitDSC

Sehe ich ähnlich. Herr K. sollte die letzte fürstliche Abfindung erhalten und davongejagd werden. Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht. Von Selbstkritik, Einsicht keine Spur zu sehen. Von daher wird er nicht einfach so abtreten. Leider nicht genug Herzblut bei ihm vorhanden.
Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
das Fähnlein in die Hand
und legt mir um die kalte Brust
mein schwarz-weiss-blaues Band!

Beruf: Einzelhandeskaufmann

• Nachricht senden

995

Sonntag, 14.06.2009, 11:25

Zitat

Original von DSC-Worldwide
Was ich wirklich interessant finde, man hört, sieht und liesst nichts, von einem Mann der normalerweise die Öffentlichkeit mit seinen tolle Plädoyers nicht schnell genug nerven will. Kein Ton, seit den Worten von der OWL-Wirtschaft. Abgetaucht wie einst Eichberg :lol:

Das stimmt. Das wundert mich auch. Entweder er plant grade den großen Gegenschlag oder er steht isoliert in einer Ecke und seine Anwälte verhandeln grade mit Arminia die Abfindung. Alles in allem zeigt er grade sein wahres Gesicht. Die beste Gelegenheit zum Rücktritt ist doch schon längst vorbei. Deshalb ist es beschämend wie der Herr hier agiert. :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arminia Star« (14.06.2009, 11:27)

Beruf: Student

• Nachricht senden

996

Sonntag, 14.06.2009, 11:28

Der Typ macht mich ganz "kirre" inner Birne. Er ist ja immernoch GF...

:hi: Guten Morgen Herr Kentsch, na wie wärs?

• Nachricht senden

997

Sonntag, 14.06.2009, 11:48

Zitat

Original von Arminia Star

Zitat

Original von DSC-Worldwide

Das stimmt. Das wundert mich auch. Entweder er plant grade den großen Gegenschlag oder er steht isoliert in einer Ecke und seine Anwälte verhandeln grade mit Arminia die Abfindung. Alles in allem zeigt er grade sein wahres Gesicht. Die beste Gelegenheit zum Rücktritt ist doch schon längst vorbei. Deshalb ist es beschämend wie der Herr hier agiert. :nein:

Wenn der einen Gegenschlag planen würde wäre das sein sportlicher und politischer Tod und würde nirgends mehr nen Bein auf die Erde bekommen, denn dann würde die Presse Ihn zerreissen und selbst sein politisches Engagement wäre nicht mehr tragbar. Von daher gehe ich eher aus das hinter verschlossenen Türen um die Abfindung verhandelt wird.
The same procedure as every Time

• Nachricht senden

998

Sonntag, 14.06.2009, 11:52

Zitat

Original von cheeky
Von daher gehe ich eher aus das hinter verschlossenen Türen um die Abfindung verhandelt wird.

Wobei man sich schon fragen muss, mit wem er momentan eigentlich verhandeln sollte. Ist ja niemand mehr da, der was zu sagen hätte, außer ihm selbst.

• Nachricht senden

999

Sonntag, 14.06.2009, 11:57

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Zitat

Original von cheeky
Von daher gehe ich eher aus das hinter verschlossenen Türen um die Abfindung verhandelt wird.

Wobei man sich schon fragen muss, mit wem er momentan eigentlich verhandeln sollte. Ist ja niemand mehr da, der was zu sagen hätte, außer ihm selbst.

Der hat ne´n Spiegel aufgestellt ....

• Nachricht senden

1 000

Sonntag, 14.06.2009, 12:05

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Zitat

Original von cheeky

Ich sage jetzt einfach mal frei heraus mit keinen anderen als den Investoren. Was würde sonst Sinn machen?
Denn die sind es ja auch die erst einsteigen wenn unter anderem auch er weg ist.
The same procedure as every Time