Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Ich würde gerne mal wissen, wie es gestern in der Geschäftsstelle zugegangen ist...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Für Roland Kentsch gibt es eigentlich nur noch einen Weg sich glimpflich aus der Affäre zu ziehen: sofortiger Rücktritt. Nur so könnte er für sich noch einen friedlichen Abgang schaffen. Mit einem Aussitzen und dem Lechzen nach seiner Abfindung würde er sich über Jahre hinweg keine Freunde machen: es bliebe das Bild des uneinsichtigen Finanzgeschäftsführers geringer Sozialkompetenz.


    Nur bei einem Rücktritt würde er wirklich noch einmal sein Arminen-Herz zeigen und so mit einem versöhnlicheren Abschied rechnen können - denn wahrscheinlich käme das für viele unerwartet. Die Kritik hätte endlich ein Ende und die JHV könnte für einen grundlegenden Neuaufbau genutzt werden.


    Los Roland, zeig dein Arminen-Herz, nimm dir ein Vorbild an HHS!!!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Für Roland Kentsch gibt es eigentlich nur noch einen Weg sich glimpflich aus der Affäre zu ziehen: sofortiger Rücktritt. Nur so könnte er für sich noch einen friedlichen Abgang schaffen.



    kentsch sieht sich im recht. für ihn sind alle die an ihm zweifeln, geisterfahrer. und das ist auch der grund weshalb ihm die art seines abgangs relativ egal sein wird.


    der wird den verein für das unfassbar unfaire und völlig unverständliche verhalten ihm als verdientem und fähigem mann gegenüber nochmal richtig bluten lassen wollen und sich denken: das haben diese miesen kleinen möchtegernrevoluzzer verdient.


    das geld steht ihm zu, denn er hat gute arbeit gemacht und wird jetzt völlig unberechtigt gekickt. so wird der mann das sehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Es ist schon 12:30 Uhr und immer ist Rolle noch nicht zurückgetreten.


    Er hat einfach noch eine Weile mit der Liste verballerter Gelder zu tun. Die braucht halt ihre Zeit...

  • Ich kann mir gut vorstellen dass da grade jemand ziemlich beschäftigt ist ne Menge Papier durch den Schredder zu jagen.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Ich kann mir gut vorstellen dass da grade jemand ziemlich beschäftigt ist ne Menge Papier durch den Schredder zu jagen.


    Und das kann länger dauern ....

  • Ich glaube nicht das Kentsch freiwillig zurücktreten wird.


    Den muss man hier schon mit Knüppeln und mit Ketten wegjagen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Kentsch hat Nehmerqualitäten, der sollte in den Boxsport wechseln ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So langsam ist das Ganze an Dreistheit und Dickfelligkeit nicht mehr zu überbieten.
    Da stehen Leute mit Ideen und ner Menge Geld vor der Tür, und wollen Arminia wieder auf den richtigen Weg bringen, und dieser Haufen Sch..... gammelt hier immer noch rum.
    Was kann einen "Menschen" zu so einem Handeln bewegen?
    Will er wirklich so viel verbrannte Erde wie möglich hinterlassen?
    Will er Arminia mit allen Mitteln schädigen?
    Will er auch den letzten Anhänger auf die Palme bringen?
    Das seine Zeit um ist, hätte selbst er längst erkennen müssen.


    Der Präsi hat Größe gezeigt. Er hat erkannt, daß seine Zeit um ist.
    Aber sie, RK, sind das Widerlichste was ich im deutschen Fußball je gesehen hab.
    Wer weiß, was sie jetzt noch einfädeln, um den Verein auch in Zukunft zu
    schädigen, die Gott sei Dank ohne sie stattfinden wird.


    SIE KOTZEN MICH AN !!!

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    So langsam ist das Ganze an Dreistheit und Dickfelligkeit nicht mehr zu überbieten.
    Da stehen Leute mit Ideen und ner Menge Geld vor der Tür, und wollen Arminia wieder auf den richtigen Weg bringen, und dieser Haufen Sch..... gammelt hier immer noch rum.


    [...]


    man sollte trotzdem nicht nur die $-scheine in den augen
    sehen, sondern auch rational denken, sonst enden wir bald
    genau so, wie wir es eigentlich nicht sein wollen... [SIZE=7](klick)[/SIZE]

    ⚫⚪🔵

  • Ich kann das nicht mehr fassen! Wieso ist der immer noch da? Wenn das alles an ihm scheitert, dann rate ich Herrn Kentsch das Land zu verlassen. Wahrscheinlich meldet er sich auf der JHV krank. Dieses Angebot ist ein Traum und hat ganz und garnicht mit Hoppenheim zu tun.


    Also Herr Kentsch ich appeliere an Sie!


    Gehen Sie endlich!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Raju


    man sollte trotzdem nicht nur die $-scheine in den augen
    sehen, sondern auch rational denken, sonst enden wir bald
    genau so, wie wir es eigentlich nicht sein wollen... [SIZE=7](klick)[/SIZE]


    Und was hat das Ganze mit unserer traditionsreichen Arminia zu tun?
    Ich sehe nicht nur die $-Scheine. Wie du zweifelsfrei erkannt hast, sprach ich auch von Ideen.
    Daß das, was sich da in Leipzsch abspielt eher abstoßend wirkt, sehe ich genauso.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Stürmer
    ich glaube man kann dich leider nicht ernst nehmen.


    Natürlich kannst du mich Ernst nennen. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Wenn ich an der Stelle von Kentsch wäre, würde ich mir jetzt mindestens 2 Bodygards zulegen.


    So dickfällig und selbstgefällig kann doch ein Mensch alleine gar nicht sein.


    Diese Hassfigur muss schnellstens weg-


    Herr Kentsch, Sonntag ist ein guter Tag , um Ihr elendiges Schmierentheater endlich zu beenden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!