Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von 419312
    hmmm von wem handelt dieser Thret.?


    :lol: bin bedrunken ^^ :saufen:


    Weßt du was, was wir nicht wissen, oder was feierst du?

  • Ich feiere nur die Wiedergeburt Arminias :lol: :bier:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ugolini
    Beiträge: 2070
    IP: logged


    Arminia Bielefeld Genau die gleiche Quelle, die mir den Abgang von Conny Schormann zugeflüstert hatte, hat mir gerade mitgeteilt, dass auch Kentsch gehen wird.
    Dies sei schon längst abgeklärt!


    Allerdings weiß ich nicht, ob er es 100% weiß oder nur vermutet und ich ereichen ihn jetzt ne Weile nicht. :/


    Bei Schormann hatte ich sogar die offizielle Abschiedsmail bekommen.


    Naja, auf jedenfall lastet jetzt der Druck, der vorher auf 2 Schultern verteilt war nur noch auf seinen Schultern. Und irgendwann wird die Last eben zu schwer!



    Eine Aussage von Transfermarkt.de


    Aber jetzt gute Nacht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • ... und hört mir auf mit der Umbenennung der OST in "Roland-Kentsch-Gedächtnistribüne"


    Man könnte aber gern die Toiletten unten lins in der OST umbenennen in:


    "Roland-Kentsch-XXXXXXl"


    ACHTUNG: IRONIE

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Herr Kentsch: Treten Sie zurück!
    Jetzt wollen Leute mit Fachwissen ans Werk, da ist leider kein Platz mehr für Sie! Nach den ganzen geilen Meldungen gestern und heute möchte ich fürs Wochenende nur noch eine hören:
    Kentsch tritt zurück!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Aus dem Kommentar in der NW von heute sind wir ihm zu Dank verpflichtet:


    Zitat

    Original von NW, 13/14 Juni
    Dank hätte auch er verdient: Ohne seine Hartleibigkeit wäre die nun dem Aufstand der Vereinsbasis folgende Revolution der Wirtschafts-Riesen nie geschehen.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Guten Morgen Herr Kentsch!


    Welch ein schöner Tag dieser heutige doch für einen Rücktritt wäre. Denken Sie mal nach... Sie müssten nicht mehr lesen, wie sehr man Ihren Rücktritt wünscht, wie sehr Sie Ihre Macht misbraucht haben und wie sehr Sie einem Fortschritt Ihres Clubs, der Ihnen ja auch ein wenig am Herzen liegen sollte, im Wege stehen. Das ganze üble Gerede wäre schlagartig vorbei, Sie könnten sich entspannt zurück lehnen und in ein paar Wochen irgend einen anderen, noch viel tolleren Verein mit Ihrem Fachwissen und Ihrer freundlichen Art beglücken. Vielleicht wissen die Fans dieses Vereins Ihre fantastische Arbeit dann auch mehr zu schätzen als das undankbare Pack in Bielefeld.


    Ich freue mich auf Ihren Rücktritt und ein schönes Wochenende für Sie und für uns alle.


    Mfg
    Arminen-Stefan

  • Hallo Herr Kentsch!


    Bis jetzt startet das Wochenende noch eher träge, aber Sie haben die Macht daraus ein wunderbares Wochenende für ALLE Arminen zu machen! Machen Sie endlich den verdammten Weg frei für die Leute, auf die der ganze Club seit Jahrzehnten bereits gewartet hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MfG


    pellemi1905

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Zitat NW:


    "Der neue Vorstand – bisher einziger Kandidat für das Präsidentenamt ist Aufsichtsratsmitglied Klaus Daudel – muss dann einen neuen Aufsichtsrat bestellen. Der hat über die brisante Personalie Kentsch zu entscheiden. Der Finanzgeschäftsführer, Jahresgehalt rund 400.000 Euro, ist den ostwestfälischen Wirtschaftsbossen der letzte verbliebene Dorn im Auge. Gerhard Weber: „Herr Kentsch und Co. sollen mal auflisten, was sie finanziell alles verballert haben."



    Diese Aussagen von Weber deuten doch schon sehr darauf hin, dass bereits um die Abfindung gefeilscht wird.

  • Sehr geiler Spruch aus der NW Einwurf von Rainer Klusmeyer:


    Dank hätte auch Kentsch verdient. Ohne seine Hartleibigkeit wäre die nun auf dem Aufstand der Vereinsbasis folgende Revolution der Wirtschafts- Riesen nie geschehen :lol: :lol: :lol: :lol:


    sehr gut.


    Einige hier, waren ja immer der Meinung das Arminia so ein armer Verein mit bescheidenen Mitteln ist. Zum Teil nicht falsch.
    Ich würde eher sagen, dass Arminia ein Verein ist oder war, der Leute mit bescheidenen Mitteln, wirtschaftlicher( kaum Draht zu Sponsoren) und visionsmäßiger Natur an der Spitze hatte un den Vrein bewußt klein gehalten hat.


    Mir scheint das diese elendige Schön- und Kleinrednerei endlich ein Ende hat!!!



    Danke!


  • Scheint so, wenns nach Schueco geht:


    "Hindrichs Zielsetzung: „Im Mittelfeld der 1. Liga spielen und vielleicht alle fünf Jahre mal im internationalen Wettbewerb."


  • Es ist schon 12:30 Uhr und immer ist Rolle noch nicht zurückgetreten.
    Das gibt´s doch gar nicht.
    Wie kann man den denn aus der Reserve locken ?
    Mit Geld ? Mit schönen Frauen ? Mit großen Tribünen ?
    Ich hoffe ja immernoch, dass der DFL den irgendwie arbwirbt.
    Bis zur JHV halte ich das nicht mehr aus.
    Und die Abfindung kriegen wir doch bestimmt auch noch irgendwie zusammen.
    August, bitte mach den weg. Ich esse jetzt auch jeden Tag Pizza, versprochen! ;) .

  • Zitat

    Original von Fichte
    Und die Abfindung kriegen wir doch bestimmt auch noch irgendwie zusammen.
    .


    Zur not gehe ich bei der JHV mit dem Hut rum..

  • Zitat

    Original von r9man


    Zur not gehe ich bei der JHV mit dem Hut rum..


    Schon wieder will jemand Geld für Kentsch sammeln, als ob es da nicht Bedürftigere gäbe. Der soll einfach gehen, er hat hier genug Kohle eingesackt. Er soll gehen und den Weg frei machen für eine neue, bessere Arminia.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Schon wieder will jemand Geld für Kentsch sammeln, als ob es da nicht Bedürftigere gäbe. Der soll einfach gehen, er hat hier genug Kohle eingesackt. Er soll gehen und den Weg frei machen für eine neue, bessere Arminia.


    wenn es nicht anders geht, muss man auch solche maßnahmen ergreifen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!