Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • vielleicht müssten sich einfach ALLE KRITIKER bei ihm entschuldigen, da wir ihn ja alle (seiner Meinung nach) MISSVERSTANDEN hätten und dann einfach ganz lieb bitte sagen... Ob´s helfen würde? :D

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Filippo82 ()

  • schritt nummer eins hat herr schwick gemacht!!!!!!!!!!!!


    jetzt leg los kentsch und pack die sachen

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Mein Vater meinte auch eben das Kentsch sein Amt nicht freiwillig abgeben wird, der wird eher auf ne Abfindung warten.


    Der hat sich seiner Meinung nach nichts vorzuwerfen und verzichtet deshalb auch nicht freiwillig auf einen Haufen Kohle. Da wird eine Abfindung fällig, und die wird er mitnehmen. Aber es steht für mich absolut außer Frage, dass seine Tage als GF Finanzen bei Arminia Bielefeld gezählt sind. Und dann wollen wir mal sehen, ob Gerry Weber & Co ihren großen Worten eben solche Taten folgen lassen.

  • Zitat

    Original von Filippo82
    vielleicht müssten sich einfach ALLE KRITIKER bei ihm entschuldigen, da wir ihn ja alle (seiner Meinung nach) MISSVERSTANDEN hätten und dann einfach ganz lieb bitte sagen... Ob´s helfen würde? :D


    Ich denke mal, er hat langsam eingesehen daß auch er hier keine Zukunft mehr hat.
    Jetzt will die Zecke den Verein nur noch so lange wie möglich bluten lassen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Der hat sich seiner Meinung nach nichts vorzuwerfen und verzichtet deshalb auch nicht freiwillig auf einen Haufen Kohle. Da wird eine Abfindung fällig, und die wird er mitnehmen. Aber es steht für mich absolut außer Frage, dass seine Tage als GF Finanzen bei Arminia Bielefeld gezählt sind. Und dann wollen wir mal sehen, ob Gerry Weber & Co ihren großen Worten eben solche Taten folgen lassen.


    Das werden die auch machen denn ein Weber und Co. plaudern das nicht einfach so raus weil sie mal gehört werden wollen, sondern weil da einiges hinter steckt. Die stehen ja auch mit Ihren Namen in der Öffentlichkeit.

    The same procedure as every Time

  • Danke Herr Schwick sie haben doch ein Arminenherz!!! :Hail:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Tja, nach diversen Bauernopfern und hin und her Geschiebe der Schachfiguren auf dem Feld ist nun die Dame gefallen. Fehlt nur noch einer...


    Ich sag mal: Schach...!


    Hoffentlich dauert das Matt nicht mehr so lange!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von cheeky


    Das werden die auch machen denn ein Weber und Co. plaudern das nicht einfach so raus weil sie mal gehört werden wollen, sondern weil da einiges hinter steckt. Die stehen ja auch mit Ihren Namen in der Öffentlichkeit.


    Irgend was werden sie sicher machen, aber ich bin sehr gespannt auf den Umfang der Zuwendungen. Ich habe ja, tief im Innersten, den Traum noch nicht aufgegeben, Arminia einmal in meinem Leben in einem Endspiel oder in einem "richtigen" Internationalen Wettbewerb spielen zu sehen. Nur einmal... biddddeeeeeeeeee. ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Irgend was werden sie sicher machen, aber ich bin sehr gespannt auf den Umfang der Zuwendungen. Ich habe ja, tief im Innersten, den Traum noch nicht aufgegeben, Arminia einmal in meinem Leben in einem Endspiel oder in einem "richtigen" Internationalen Wettbewerb spielen zu sehen. Nur einmal... biddddeeeeeeeeee. ;)


    Grins.... :D


    In erster Linie sehe ich erstmal den Bedarf an neuen Leuten aus den Bereichen Finanzen und Wirtschaft die neue Ideen, Innovationen und Visionen mitbringen und umsetzen. Und da sind jetzt die neuen gefragt, denn die haben solche Kontakte.

    The same procedure as every Time

  • Mir würde es ja reichen wenn ich Arminia noch mal in einem Endspiel um den internationalen Wettbewerb sehen könnte...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Also meiner Einsschätzung nach kann sich Kentsch jetzt auch nicht mehr lange halten. Ist nur noch ne Frage der Zeit. :arminia:


    Sehe ich auch so, denn alles andere wäre für Ihn und uns nicht mehr tragbar. Und, es wäre mehr als nur nen Spießroutenlauf bis zur JHV.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Mir würde es ja reichen wenn ich Arminia noch mal in einem Endspiel um den internationalen Wettbewerb sehen könnte...






    Wer ist Hoppenheim???Wer ist Bayern???????


    eure Armut kotzt mich an!!!!! :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wenn der auch nur einen Funken Anstand hätte, wäre er mit HHS zusammen zurückgetreten von allen Ämtern!


    Wahrscheinlich sitzt er aber grade bei seinem Hamburger Staranwalt auf den Schoß... :rolleyes:


    Der setzt wahrscheinlich gerade seine albanische Fingerbrecher-Mafia in Bewegung, um die Spitze der Kritischen Arminen in die Mangel zu nehmen... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Auch wenn der Spruch lustig ist, sowas sollte man unterlassen, wenn man gerade noch am Hungertuch genagt hat...Hochmut kommt vor dem Fall..
    Erstmal abwarten, welche Konstellationen mit welchen Resourcen überhaupt der Arminia angedient werden...bei aller Euphorie die ich auch habe möchte ich am Ende nicht enttäucht sein..also Besonnenheit ist gefragt und noch ist nicht aller Tage Abend.

  • Zitat

    Original von El Armino


    Auch wenn der Spruch lustig ist, sowas sollte man unterlassen, wenn man gerade noch am Hungertuch genagt hat...Hochmut kommt vor dem Fall..
    Erstmal abwarten, welche Konstellationen mit welchen Resourcen überhaupt der Arminia angedient werden...bei aller Euphorie die ich auch habe möchte ich am Ende nicht enttäucht sein..also Besonnenheit ist gefragt und noch ist nicht aller Tage Abend.



    spassbremse!!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Tjo jetzt fehlt eigentlich nur noc der DUCE.


    Mal schauen ob die vielen kleinen Steinchen auch den Felsen Kentsch ins Rollen bringen.
    Wobei die Äußerungen von Oetker, Hindrichs und Weber und der Rückritt Schwicks ja auch schon mehr ist als nur kleine Steinchen.


    Aber Kentsch wird wissen, dass er ohne Rücktritt nicht unverletzt aus der Stadthalle kommt am 22. Juni. :rolleyes:

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Damit ist die Schlinge noch mal enger gezogen worden. Der kriegt ja nicht mal mehr Luft. Wie lange dauerts noch Herr Kentsch? Treten Sie endlich ab!


    Hr. Kentsch, ich fordere Sie höflichst auf das letzte Stück Rückgrat das Sie besitzen nicht auch noch verkümmern zu lassen und auch mal an Ihr Leben nach der Arminia und Ihren Ruf zu denken. Denken Sie dabei bitte auch an Ihre Familie und treten Sie endlich mit Anstand zurück. Nur so wären Sie vor Häme und Spott in ihrem weiteren Leben und tagtäglich, sowohl beruflich als auch privat, noch einigermaßen verschont.



    Auf ewig :arminia:


  • Ich fürchte, du bist da etwas zu optimistisch.
    Rüchgrat geschweige denn Anstand hat dieser Mann nicht.
    Und seinen Ruf hat er auch schon zerstört.
    Das Profifußballgeschäft kann er an den Nagel hängen.
    Kann mir nicht vorstellen, daß sich den jemand in den Verein holt.
    Und der Häme und dem Spott kann er sich in BI sicher sein.


    Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!