Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Verschwinde!


    ...und nimm die anderen Tontauben mit :hi:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Das Problem ist, das Kentsch noch einen gültigen Vertrag hat. Bis 2011 oder sogar 2012. Warum sollte er zurücktreten und dann auf viel Geld verzichten? Das würde doch wohl von uns auch keiner machen, oder?


    Auf der JHV muss ein neuer Vorstand gewählt werden und dieser muss dann Kentsch absetzen. Vorher müssen natürlich die Firmen auch ihre Zusagen einhalten, Arminia helfen zu wollen.
    Weil irgendwoher muss ja die Abfindung kommen. Und dies darf nicht zu lasten des sporlichen Potenzials gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Gibt es heute wohl noch eine Stellungnahme des Vereins oder der betroffenen Personen? Sowas sollte doch drin sein, schließlich will man uns doch nicht im Dunkeln lassen über das weiter Vorgehen, oder?

  • IST DER MANN IMMER NOCH DA???
    Da seht ihr mal wie machtgeil der Kerl ist.


    HERR KENTSCH WENN SIE NOCH ETWAS ANSTAND HABEN, GEHEN SIE ENDLICH!!!!
    ANSONSTEN STEHT ER BEI DER JHV UNTER POLIZEISCHUTZ!!!!
    Die Stimmung wird immer hitziger!!

  • Rolle, die alte Schlange, keiner kann so (gut) und lange :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Rolle, die alte Schlange, keiner kann so (gut) und lange :D



    hahahaa :D
    das seine arbeit auch nich gewürdit wird, schämt euch!...

  • Ist er schon weg oder wurde er schon gegangen ? :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • hmmm...ich warte minütlich auf DIE MELDUNG, bei nw-news.de oder bei Radio-Bielefeld, aber anscheinend bleibt er wirklich solange wie möglich in seinem Sessel kleben...unfassbar eigentlich.


    Zitat


    Das Problem ist, das Kentsch noch einen gültigen Vertrag hat. Bis 2011 oder sogar 2012. Warum sollte er zurücktreten und dann auf viel Geld verzichten? Das würde doch wohl von uns auch keiner machen, oder?


    Ob ich anders handeln würde? JA, definitiv. Ich bin nicht so geldgeil, dass ich mir diese täglichen Angriffe in der Öffentlichkeit gegen meine Person über Wochen antun würde, da würde ich definitiv freiwillig meinen Hut ziehen. Ich glaube auch nicht dass er auf das Geld angewiesen ist um seine family zu ernähren...

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Filippo82 ()

  • Zitat

    Original von Filippo82
    hmmm...ich warte minütlich auf DIE MELDUNG, bei nw-news.de oder bei Radio-Bielefeld, aber anscheinend bleibt er wirklich solange wie möglich in seinem Sessel kleben...unfassbar eigentlich.



    Ob ich anders handeln würde? JA, definitiv. Ich bin nicht so geldgeil, dass ich mir diese täglichen Angriffe in der Öffentlichkeit gegen meine Person über Wochen antun würde, da würde ich definitiv freiwillig meinen Hut ziehen. Ich glaube auch nicht dass er auf das Geld angewiesen ist um seine family zu ernähren...


    Der Mann ist doch der Ansicht einen tollen Job gemacht zu haben, also hat in seinen Augen die restliche Welt Unrecht.


    Und sein wir mal ehrlich. Wird er irgendwo nochmal 400.000 p.a. verdienen? Soviel bestimmt nicht. Also nimmt man was kriegen kann und lässt sich abfinden. Gerade im Fußball wird das doch genauso immer vorgemacht.


    Vor dem 22. Juni passiert da gar nix!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Tja, diese Artikel sind eindeutig. Jede Minute, die Kentsch und Schwick früher weg sind, hilft uns weiter. 10 oder 11 Tage bis zur JHV sind noch lang. Je eher hier angefangen wird wieder vernünftig zu arbeiten, desto besser für den Verein. Kommt endlich aus der Hüfte!


    Achja, Tschüss Roland! :hi:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • leider ist es so..dick und doof bremsen uns aus..Die Zeit läuft die Saisonvorbereitung rückt näher.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Radio Bielefeld bringt gleich wohl was zu Arminia. Haben gerade nochmal einen Ausschnitt aus den Stimmen von Hindrichs & Co. gespielt. Matze äußert sich wohl gleich auch noch.


    Filippo82: Du wartest nicht alleine, denke aber, dass die Bombe erst morgen platzt.

  • Rolle, kein Mensch möchte dich noch bei Arminia sehen. Geh endlich...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von distro


    Heute wäre ein guter Tag um zurückzutreten!!


    Kentsch, wir hören nichts.


    Vielleicht sollten Herr Oetker und ich Ihnen noch einmal gemeinsam die Banner vorlesen. Unsere Fans, das Herzstück und die Seele unseres Vereins, konnten Ihnen bereits am 23.05. aufzeigen, was nun auch nach und nach durch hochkarätige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft bestätigt wird.


    Angsthasenfußball
    Verfehlte Personalpolitik
    Schönrederei
    Missmanagement
    Saisonziel Relegation
    Zensur von Spielermeinungen
    Utopische Preise
    Konzeptlosigkeit


    Unsere Fans sind nicht dumm, Herr Kentsch. Herr Oetker ist nicht dumm, Herr Weber ist nicht dumm und Herr Hindrichs ist nicht dumm.


    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/8862/dro.jpg]


    Es sieht so aus, als sei Hans Hermann Schwick auch nicht dumm - denn er zieht sich genau in diesem Moment auch aus dem Aufsichtsrat zurück.


    Jetzt sind Sie der Dumme.

    4 Mal editiert, zuletzt von distro ()

  • Wenn der auch nur einen Funken Anstand hätte, wäre er mit HHS zusammen zurückgetreten von allen Ämtern!


    Wahrscheinlich sitzt er aber grade bei seinem Hamburger Staranwalt auf den Schoß... :rolleyes:


    Na egal, den kriegen wir schon noch weg. Und so hoch kann die Anfindung nicht sein. Die GF Gehälter sollen in der 2. Liga nahezu halbiert sein....

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wenn der auch nur einen Funken Anstand hätte, wäre er mit HHS zusammen zurückgetreten von allen Ämtern!


    Wahrscheinlich sitzt er aber grade bei seinem Hamburger Staranwalt auf den Schoß... :rolleyes:


    Na egal, den kriegen wir schon noch weg. Und so hoch kann die Anfindung nicht sein. Die GF Gehälter sollen in der 2. Liga nahezu halbiert sein....


    Der ist echt ne harte Nuss, aber der Druck wird langsam übermächtig ....

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Der ist echt ne harte Nuss, aber der Druck wird langsam übermächtig ....


    vielleicht müssten sich einfach ALLE KRITIKER bei ihm entschuldigen, da wir ihn ja alle (seiner Meinung nach) MISSVERSTANDEN hätten. Ob´s helfen würde? :D

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!